|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fährt jemand zufällig in nächster Zeit von Hamburg nach Dresden?! Zei Bootssitze müssten mal überführt werden. 57x47cm je Stuhl....gibt auch nenn Radi als Belohnung
|
|
||||
|
||||
Fährt jemand die nächste Zeit evtl. von Kiel Richtung Bamberg und könnte eine Matratze (2x1,4) mitnehmen?
Beteiligung an Spritkosten wird übernommen. |
|
|||
|
|||
Moin! Ist jemand in der nächsten Zeit von Hessen in Richtung Hamburg unterwegs?
(Greifenstein - Celle wäre es genau.) Fahre morgen von Celle nach Laboe und Samstag oder Sonntag wieder zurück. Habe noch Platz falls da Bedarf ist.
|
||||
|
||||
Ich fahre innerhalb der nächsten 2-3 Woche mit leerem Autotrailer nach Spanien, Empuriabrava.
|
||||
|
||||
am 18.3. gehts los
|
|||
|
|||
50127 Bergheim - Raum GI-WZ-FB
Fährt zufällig jemand in den nächsten 8 Tagen von 50127 Bergheim - dort müssten zwei Stühle abgeholt werden - in den Raum Gießen-Wetzlar-Friedberg evtl. auch FFM, wo ich sie dann Ende nächster Woche abholen könnte? Es soll nicht umsonst sein. Christopher Geändert von Sunbeamer (12.03.2014 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe eine Segeljolle 2,30x1,30m 45kg (Optimist) in Berlin (Schwielochsee) der nach Dortmund oder in die Richtung müsste
oder ggfs. könnte es mir einer mit zum Ostseetreffen mitbringen.... Hätte auch einen Trailer in Dortmund...
|
||||
|
||||
Suche Transportmöglichkeit von 25746 Heide nach PLZ 35,4,5,6
Ich müßte in 25746 Heide einen sauberen 25 PS Aussenborder/ca. 50 kg schwer abholen und Richtung Rhein/Main oder Ruhr transportiert haben.
Termin wäre im Prinzip egal, Kostenerstattung möglich. Wenn jemand eine Möglichkeit sieht, bitte melden! Wohin ist im Prinzip erstmal Nebensache, Hauptsache etwas näher in meine Richtung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Raum BW -> 37130 Kerstlingerode
Aye zusammen
Fahre Freitag Abend aus dem Südwesten (Raum Pforzheim, Karlsruhe) über (Samstag) Frankfurt/Main, Hanau Richtung 37130 Kerstlingerode. Mit leerem 1,2 to Hänger und Platz im Kofferraum. Falls noch jemand was für die Route hat, bitte PN. Kostenbeteiligung natürlich nicht nötig. Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Schlauchboot kaufen. Allerdings steht das gute Stück in 34123 Bettenhausen bei Kassel. Das Boot ist auf einem angemeldeten Hänger und müsste nach 88457 Kirchdorf, bei Memmingen (Allgäu). Wenn jemand diese Strecke in nächster Zeit (ca. innert zwei Wochen) fährt, bitte PN. Kostenerstattung versteht sich von selbst. Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hi Andreas,
stelle die Anfrage in Shiply.de ein. Da bieten dann Spediteure drauf und unterbreiten dir Angebote. Für solche Sachen perfekt. Ist nur ein Vorschlag sofern sich hier keiner meldet. Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo, fahre am Freitag 06.06. Bremen - Rostock - Stade - Bremen, falls noch jemand was transportiert haben möchte, habe noch Platz im Kofferaum.
|
|||
|
|||
Wenn jemand Platz für ein Fahrrad hätte, das von Würzburg (A3, Ausfahrt Randersacker) nach Erfurt, Jena (kann es an der A4 abholen) oder Gießen (1 km von der A5 entfernt) müsste, wäre ich sehr dankbar. Würde nicht eilen. Gerne gegen Spritbeteiligung!
Sunbeamer |
|
||||
|
||||
Ich fahre am Freitag den 03.10. relativ leer mit dem Kombi von Nähe Düsseldorf nach Jesolo Italien. Wer da was zum transportieren hat kann mir ne PN schreiben
|
|||
|
|||
Transportkette für Motorradträger
Moin,
vielleicht klappt es ja...... Habe in 16303 Schwedt (Oder) einen Motorradträger für das WoMo stehen. Der muss ins Sauerland, nach 59757 Arnsberg. Vielleicht klappt ja auch was bis nach Kassel oder in Richtung Ruhrgebiet. Der Träger ist z. Zt. auf einer Palette verlastet. Die Maße sind 2,04m x 0,82m x 036m. Gewicht 44 KG. Er kann aber auch ohne Palette transportiert werden. (Foto im Anhang, hat hoffentlich geklappt) Bin für jeden Vorschlag offen, schon einmal vielen Dank!
|
||||
|
||||
Mittwoch 8.11. Leipzig - Nürnberg und zurück
|
||||
|
||||
Wer könnte nördlich von ULM was bezahltes abholen und vorerst einlagern
bzw. gleich oder später Transportkette ins Ruhrgebiet anbieten? Größe etwa wie 1,5 Bierkästen
|
||||
|
||||
Akki, bis wann muss das denn abgeholt sein? Fahre am 11. November nach München...
|
|||
|
|||
Wenn Anfang Dezember reicht??? Muss eventuell nach Kempten...steht noch nicht ganz fest...könnte es dann auf weg mitnehmen und bei mir im Raum mainz einlagern...
|
||||
|
||||
Ok, ich schau mal.
Momentan sind wir uns über den Preis noch nicht einig
|
|||
|
|||
Ich bin von Heute bis morgen on Grossheubach und fahre morgen nach Düsseldorf zurück. Fahre einen Kombi und konnte was mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat..... Rückweg wird im schwerpunkt über Die A3 gehen. Gruss on Die Runde....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ist jemand Mitte Januar in der näche von Radolfzell ( Bodensee ) in Richtung Lörrach Freiburg unterwegs und könnte mir evtl. einen 5 PS Aussenborder mit Tank und Ständer mitbringen, da der Verkäufer nicht versenden möchte ??? Danke
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach jemandem, der in der Nähe von Radolfzell ( Bodensee ) in Richtung Lörrach / Freiburg unterwegs ist und mir einen 5 PS Aussenborder mit Tank und Ständer mitbringen könnte. Falls jemand Zeit und Platz dafür hat einfach PN an mich Danke.
|
|||
|
|||
Fahre am 20.01. von Potsdam mit nem Kombi über Bremen nach Aurich und nächsten Tag zurück.
|
|
|