|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke fürs choffieren! War a geiler Nachmittag mit euch zwei!
|
|||
|
|||
Hi Markus,
sehen wir genauso Es war schön und schreit nach Wiederholung |
|
||||
|
||||
Servus Marco..
Nett dich kennen gelernt zu haben. Beim nächsten mal gehn wir auch mit Kaffee trinken okay. Diesmal war alles a wing gedrückte stimmung bei uns. bis zum nächsten mal
|
|||
|
|||
Klar, machmer!
|
|||
|
|||
Kapflberg gestern
Wir hoffen dass die Stege halten |
|
|||
|
|||
Da sieht man mal wieder wer arbeitet...
|
|||
|
|||
ohje
jungs und mädls.. was ist los mit euch? bin heut am jachthafen kapfelberg vorbeigetuckert und ich war schockiert!!!
alle boote liegen im hafen.. und nahezu niemand unterwegs? |
|
|||
|
|||
Nicht jeden Tag ist der Hafen lehr, manchmal sitzen wir auch nur auf den Booten und ...
|
|||
|
|||
wie siehts heute aus?
wer ist heut am wasser und hat interesse das wir uns beim perzl auf a bierchen treffen?
|
|
||||
|
||||
Heute am Sonntag war die Hölle los auf der Donau. Hab noch nie so einen Sonntag erlebt mit so viel Booten auf dem Wasser. In den Häfen Kapfelberg und Saal stand man Schlange zum Slippen. So gabs das noch nie! Wüsste seit 2007 keinen Tag, der vergleichbar wäre.
Ist eben eine Boomsportart das Bootfahren, das bei klasse Wetter eben großen Spass macht!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
Tach Jungs!
Ist wer morgen Abend unterwegs? evtl. Stammtisch beim Perzl? |
|
||||
|
||||
Hallo @ Alle
Gibt es jemanden, der nächsten Sonntag in Kapfelberg ist und ca. 60 liter 1:50 gemischten Sprit braucht? Ich würde Ihn günstig her geben. Ich habe meine treuen alten 65 Ps Motor wieder dran gebaut und das ist ein selbstmüscher. Müsste man halt irgenwie rauspumpen und beim andern Boot rein pumpen. Danke schonmal Gruß Mario
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ahh quasi das Öl raus aus dem Öltank und den Sprit rein bis der Benzintank leer ist und dann wieder normal tanken und wieder Öl rein. Super Idee.
Danke
|
||||
|
||||
Hallo
Letzten Sonntag sind wir Booti gefahren. (Danke nochmal wegen dem Tip mit dem Gemisch. Hat super funktioniert.) Leider das Wetter nicht so. Vom Forum war leider keiner da. Naja wir haun jetzt dann auch ab ------>Kroatien wir kommen!! Bestimmt sehn wir ein paar Leute zum Motor spülen auf der Donau nach dem Urlaub. Bis dann!!! Gruß Mario
|
||||
|
||||
Naja würd ja auch gern fahren, aber das Böötchen liegt noch 3 Wochen in Italien!
|
||||
|
||||
Ja Servus Leute
Und am Sonntag?? Geht da was???
|
||||
|
||||
Ja wenn ich dawei meine neue Servopumpe bekomme, die wos mir letzten Sonntag den ganzen Motorraum vollgespritzt hat!
Und wie wars in deinem Urlaub?
|
|||
|
|||
Ich werd morgen Nachmittag wieder mein Unwesen auf der Donau treiben
|
|
||||
|
||||
Servus
Morgen wirds zum Feiertag recht Sonnig.... Wie wärs mit nem ritt zum Wurschtkuchel?? Gruß Mario
|
||||
|
||||
Saisonabschlußfahrt????
Wie schauts damit aus? Ich hoffe das wir nochmal fahren können!! Gruß Mario
|
||||
|
||||
Am WE solls ja nochmal 20 Grad bekommen, und ich muss um Trailern zu können noch den halben Tank verfahren, also schauts ganz gut aus
|
||||
|
||||
Also ich bin auch dabei!!!
Geil!!! Wer noch??? Gruß Mario
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich Euch viel Spass,(unser Boot ist schon im Winterlager)
bei uns kommen am WE die Stege raus und das warten auf die neue Saison beginnt...
|
||||
|
||||
Müssen wir halt leider mehrere Abschlußfahreten machen
Heute war leider keiner aus dem Forum unterwegs.. Oder die waren alle im schwimmenden Biergarten Die waren schon unterwegs. Ist ja auch geil Naja bis dann Gruß Mario