|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Bestürzung haben wir die traurige Nachricht gelesen.
Wir haben Hermann bei mehreren Glastrontreffen mit seiner offenen und ungezwungenen Art kennengelernt. Er war eine Bereicherung für jedes Treffen. Unser Beileid gilt der Familie von Hermann. Brigitte und Detlev
|
|
||||
|
||||
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. Da wird einem wieder bewusst, wie endlich das Leben ist.
|
|
||||
|
||||
Fare well,Hermann.
Matthias
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich platt und voller Trauer
Schade das Herrman den Kampf verloren hat. Allen Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid
|
||||
|
||||
Was soll man sagen, viel zu früh.........
Kannte ihn nicht persönlich, nur aus den Beiträgen............... Herzliches Beileid
|
||||
|
||||
Mit 55 sollte niemand gehen müssen.
Traurig, traurig...
|
||||
|
||||
Ich hatte gehofft, ihm im nächsten Jahr einmal persönlich kennenlernen zu können.
Er war der zweite Kunde überhaupt, für den ich ein Carlson-Emblem anfertigen durfte. So bin ich in diese wunderbare Gemeinschaft von Glastron-Freunden geraten. Ein trauriger Olli
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe diesen Bericht mit sehr viel Spannung gelesen. Erstmal mein herzliches Beileid nachträglich. Hermann hat sehr viel Herzblut in sein Boot gesteckt. Hut ab. Ich habe auch eine CV23 und habe diese auch umgebaut um nicht mehr vom Seewasser abhängig zu sein. Würde mich gerne an euren Foren beteiligen und auch mal zu einem Treffen kommen. Vielleicht schreibt mal jemand. Gruß
|
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen!
Ich bin zwar mit den Glastronern hier in Forum schon ein paar Jahre in Kontakt, aber erst ab diesem Jahr mit einem eigenen texanischen Flitzer. Mit Deinem Boot bist Du auf jeden Fall ein gern gesehener Gast. Der “Heimat-Thread“ der Gruppe ist eigentlich dieser hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Da findest Du auch immer die Daten zu den Treffen.