![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin vor 3 Jahren da auch mal mit einer kleinen Dax hochgeeiert.
Mann oh Mann, auch mir haben die Knie geschlottert,als ich oben war.Aussicht entschädigt dann für die Tortour
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber Bergab gehts fast von allein .... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Strasse
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Marijan1972;3529404]Hier ein aktuelles Foto der Tanke zw. SD und Lopar.... Könnte doch noch was bis August werden
![]() Moin, Moin, wo wird die denn Gebaut ? Nach dem Parkplatz zur schönen Aussicht auf der linken Seite von SD kommend ? Nähe Zufahrt zur Deponie ? Wäre schön wenn die Tanke im Juli fertig wär. Für die Kanisterbetanker eine große Erleichterung.
|
|||||
|
|||||
![]() Strasse ![]() ![]() Zitat:
![]() Aber auf der chten Seite von der SD kommend Richtung Lopar...... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Sonne auf der einen Seite untergehen sehen und den Mond auf der anderen Seite aufsteigen. Das hat was
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Lage vor Ort:
Leider teilweise lebhafter Yugo, soll auch morgen noch blauen. Laut Bela kommt dann darauf folgend eine Bord. Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Naja Harri, ist leider in der SD so, dass man beides abbekommt....Aber solange Du draussen keine Schaumkronen siehst, kannst fahren.....
Dir dennoch nen shönen Tag HAU REIN DIGGA
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kein Thema....die Baja ist schon gekrant und liegt trotz Wellen schön im Wasser!
Machen uns dann auf den Weg nach Novalja, wo wir Freunde treffen. Auch euch einen schönen Tag, Gruß harri
|
|||
|
|||
![]()
In die Rentnerbucht kommt ihr doch immer.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo ist die Rentnerbucht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Maman?
![]()
|
||||
|
||||
![]() na und wenn sie nicht hinkommen können sie ja nach Lopa an den Sandstrand laufen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kauft euch doch einfach ein fettes RIB , dann kann man immer rausfahren ......
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn Sie es bis dahin schaffen...
|
|||
|
|||
![]() Zur Not fahre ich euch dort mit den Boot , in 10 Tagen bin ich vor Ort . Pivo habe ich schon vor 4 Wochen kaltgestellt , Boot rein und ab geht der Urlaub ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schon vor 4 Wochen kalt gestellt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Macht euch mal um die 275 Baja Boss keine Sorgen....
Liegt perfekt im Wasser das Teil!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... sowie Sejlovac und Srednjac..
Hat sich das Wetter wieder beruhigt ??
|
||||
|
||||
![]() Er bunkert das Bier um Rab herum.......im Wasser....dort wo die kalten Stellen sind...das Bier hängt immer an den Bojen...nun weisst Du auch, weshöab von jahr zu jahr mehr Bojen im Wasser sind........ ![]() Aber lasst mir für den August bitte auch noch was übrig ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab nur das Boot gesehen, wollt kurz in den Bootladen und dann schauen ob ich dich sehe, dann warst aber weg! Wir waren Tanken und meine Freundin hat inzw. am Steg neben der Tanke (Marina) gewartet! Wetter, war heute seit einer Woche der schönste Tag, zwar auch Wind aber wenigstens Warm, eigentlich sogar sehr warm! Wassertemperaturen werden jetzt auch annehmbar, wie wir angekommen sind 19,5°C die ganzen Tage bis max. 20,5°, Sahara auch nicht wärmer (bei 0,9M Wassertiefe), heute endlich über 22°C. Was mir auffällt, es war noch nie so wenig los hier, weder in der Stadt, noch in Lopar ist was los?! Hat das irgendnen Grund?
|