|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kannste mal eben...
Aber nur mit der Schrift)) Hast du auch andere Garnfarben? 3 mal JA. Gern mal eben Sponti was dazwischen für ein Forumsmitglied. Anfragen derzeit bitte nur per Mail oder PN... Gruss |
|
|||
|
|||
Hier nochmal für ein Forumsmitglied mit spezial Schrift auf eine Cap.
Bei Anfragen gern über Whatsapp. Bin derzeit echt viel unterwegs und die Abstimmung geht so schneller +4917623193790 |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
die Caps sind angekommen, eine tolle Arbeit........... Grüße von der Mary Loo.
|
||||
|
||||
KUNDE: "Ich hab da eine verrückte Idee..."
.........Damit kam man auf mich zu... KUNDE: Willst du mal was neues ausprobieren? ICH: KLAR!!! IMMER.. AUF ZU NEUEN UFERN... Kunde: Ich bringe dir einen Anglerstuhl, und wir versuchen den zu besticken... ICH: TOP.. So machen wir das... ERGEBNIS!!!! OK OK.. Ich hatte keine Zeit mehr das Ding auf zu pimpen..
|
|
|||
|
|||
Logo ogm
Hallo,
ist es möglich unser Logo siehe www.ogm-produkte.de (links oben im Eck) auf weiße / blaue Hemden und Badetücher zu sticken ? VG Oliver PS: kannst mir auch an info@ogm-produkte.de schreiben
|
|||
|
|||
Moin...
Wenn du die drei Buchstaben und das " Produkte " meinst, dann ja. Den rot weissen Farbübergang kann ich nicht sticken gruss Lars |
|
|||
|
|||
Hi Lars,
der Farbverlauf muss nicht sein - die Buchstaben in Schwarz und der Hintergrund in rot (beide ohne Farbverlauf) - Geht das ? Wenn ja, welches Dateiformat benötigst Du und welche Größe schlägst Du vor ( vorne links auf die Brust beim Polo Shirt und beim Badetuch mittig oben - es kommt noch der Schriftzug " ....Reiniger, welche halten was sie versprechen..." unter das Logo ! Alternativ das Polo-Shirt in Dark Orange und die OGM Zeichen und Produkte in Schwarz ohne Hintergrund und der Schriftzug in dunkelblau ...wäre evtl. einfacher?
VG Oliver .............................. Geändert von apollo93348 (23.06.2018 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich möchte euch gerne ein Feedback geben.
Ich habe mehrere Handtücher und Strandlaken bestellt und nach meinen Wünschen besticken lassen. Bootsname plus Logo. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung alles perfekt. Stickereien sauber ausgeführt und die Handtücher sind von guter Qualität. Beispielbild. Zu sehen ist noch die Folie die aber nach dem ersten waschen verschwindet. Hervorheben möchte ich, dass desertking anscheinend Nachtschichten eingelegt hat um es möglich zu machen, dass die Bestellung rechtzeitig vor unserem Urlaub da ist. Dafür mehr als nur Daumen hoch. Reaktion meiner Frauen zu den Strandlaken war schon Zalandoo mäßig. Nach den Ferien werde ich bei ihm einige Polo Shirts bestellen. Kresimir Geändert von Kresimir (06.07.2018 um 11:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo, meine Frau eröffnet demnächst ein Friseurgeschäft, da benötigt sie 40 Handtücher. Da komme ich auf jeden Fall noch auf dich zu.
Gruß Rene
|
|||
|
|||
nochmal was aktuelles...
|
|
|||
|
|||
Der Kindergarten braucht malwieder was frisches ;)))
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich verabschiede ich nun erstmal bis zum 26.08.2018. Euche eine gute Zeite bis dahin. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
zurück aus dem Urlaub bin ich gern wieder für euch da.. Hier mal ein Video aus einem aktuellen Auftrag. https://web.facebook.com/Berufsbekle...ymt_upsell_tip Mal was technisches: Hier hörst du eine Geschwindigkeit von 700 Touren unserer Stickmaschine. Das Design hat in der Summe 12500 Stiche. Bei der Geschwindigkeit braucht die Maschine dafür 25 Minuten. Das durchsichtige Flies oben drauf ist ein Schutz für den Flor des Handtuches. Würde das Flies nicht dabei sein, KÖNNTE es passieren das die Nadel den Faden mit hoch zieht. Gerade bei Handtüchern arbeiten wir daher IMMER mit diesem Schutz der zugleich wasserlöslich ist. Bei der ersten Wäsche ist der somit weg. Alle Garne von uns sind Polyestergarne und somit zwischen 60 und 90 Grad waschbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuell habe ich noch freie Kapazitäten Anfang Oktober. Einfach mal anmailen. info@berufsbekleidung-lehmann.de Gruss in die Runde |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Wir haben unsere neuen Handtücher von Lars bekommen. Die Ausführung der Arbeiten lief bestens. Die Abwicklung und die Kommunikation .....ebenfalls bestens. Da wir uns sehr kurzfristig für die Handtücher als Gastgeschenk entschieden haben und den Zeitbedarf völlig unterschätzt hatten musste Lars in die Nachtschicht. Bei der Entwicklung des Schriftstils war er uns nebenbei auch noch kompetent behilflich. Nochmal an dieser Stelle vielen Dank und wirkliches großes Lob! Viele Grüße Joachim
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte gerne ein großes Badetuch (z. B. 90cm x 180cm) von hoher Qualität mit einer Bestickung in drei verschiedenen Farben. -Wie groß kann die Bestickung sein? -Kann man an mehreren Stellen besticken? -Wie ist die Lieferzeit? -Was kostet ein Badetuch? Viele Grüße, Mario
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
der Stick kann pro Feld max. 30cm breit und 20cm hoch sein. jedes feld kann so groß bestickt werden lieferzeit richtet sich nach dem was gestickt werden soll, woher das motiv kommt. wie schnell das motiv umgesetzt werden kann... pauschla kann ich das nicht sagen, da ich nicht weiss was gestickt werden soll. ist es ein name ? also schrift? oder ein bild? Ich brauche mehr infos. gern per mail. info@berufsbekleidung-lehmann.de oder wahtsapp 017623193790 gruss |
|
||||
|
||||
Von uns auch noch ein dickes Dankeschön!
Kurzfristig binnen weniger Tage haben wir selbst angelieferte Shirts mit unserem Team-Logo für das Firmen-Sailing-Event bestickt bekommen. Von der Qualität und der Beratung sind wir sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
In Kooperation mit einer Sattlerin hatte ich hier mal meine eigene Idee... Was meint Ihr dazu?
|
|
||||
|
||||
Stellt ihr Sitzüberzüge auch her oder wird nur bestickt?
|
||||
|
||||
Wird in der Tuningszene und im LKW Bereich oft gemacht und selbst bei Papst Ratzinger war die Kopfstütze im Papamobil mit dem Wappen bestickt.
Saubere Arbeit! Scheint Kunstleder zu sein. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Puuhh.. Ne.. ich hatte das Leder bestickt und einer Sattlerin gegeben. Sitzbezüge selber zu machen würde ich uns nicht zutrauen |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe dir gerade mal eine Mail geschickt, da ich hier kein Bild einfügen konnte. Gruß, Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei nochmal was aus dem Bereich des Textildrucks... Euch und euren Familien ein gesundes Jahr 2019. |
|
|