|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empuriabrava 2015: wer, wann, wo?
Zitat:
da gibt's punkt abzug bei der haltung. und bei mit bei der rechtschreibung und grammatik . Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
... schöne Badehose , was sagen denn die Wassertemperaturen???
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dat Wasser muss aber noch kommen, der Main hat ja schon 25 Grad
|
||||
|
||||
Der Rhein hat bei uns auch schon teilweise 24 Grad. Schade dass der in die Nordsee fließt. [emoji12] Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
die, die unten sind. Wie hart/streng/häufig sind denn die Kontrollen an der Hafenausfahrt? Steht die Guardia Civil jeden Tag dort?
|
|
|||
|
|||
Hi,
An der Hafenausfahrt hab ich weder die Guardia noch die Mossos direkt wahrgenommen. Ab und an lassen die Jungs mal die Böötchen durch die Bucht jagen, aber eher selten. Der Capitano (oder eben die Jungs im roten Gummiboot und rotem T-Shirt) machen sich an der Einfahrt da doch eher wichtig. In den letzten 35 Jahren bin ich genau 2 mal kontrolliert worden, ein mal auf der Muga (ganz oben bei der alten Furt - vor so rund 25 Jahren), und das andere mal, vor ca. 10 Jahren, als ich einen Jungen in voller Gleitfahrt zum Kran brachte - wo der Krankenwagen schon wartete.
|
||||
|
||||
Ich hab dieses Jahr das erste mal uniformierte an der Hafeneinfahrt gesehen. Allerdings mit Auto und nicht mit Boot
Kontrolliert worden bin ich noch nie...
|
|||
|
|||
Hallo,
wir, M38, W39, W11, W8, W3 sind mit unserem Boot auch seit Montag hier.... Die Kinder haben schon gefragt ob sonst noch jemand da ist..... Gruss Torben Geändert von wrad (15.07.2015 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Empuriabrava 2015: wer, wann, wo?
Zitat:
wir fahren morgen los. und sind ab samstag dann 2 wochen unten. meine kleine 8 jährige und wir würden uns auf ein treffen freuen. gruß daniel |
|
||||
|
||||
Gummiwurst endlich wieder im Wasser und erst mal durch die Kanäl 😎
(Foto klappt gerade irgendwie nicht 😮) Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
Viel Spaß
|
||||
|
||||
Nur noch fünf mal schlafen!
Macht jemand von Euch die Helplist? Thorsten (Ancla) meldet sich irgendwie nicht. Wahrscheinlich ist er zu sehr beschäftigt. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Ampi
Schönen Gruß aus ampuriabrava Dirk
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn bis jetzt in den Buchten mit Quallen aus? Hatten letztes Jahr einige :-(
Gruß Löps |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an alle Ralf
|
||||
|
||||
Bis jetzt alles ok keine Quallen die sind dieses Jahr in den Kanälen ohne Ende versammelt Grus Dirk
|
|
|||
|
|||
Na das ist doch was. Nächste Woche Freitag ist Anfahrt. Feu mi wie Sau
|
|
||||
|
||||
... na da muss ich doch dringend mal so ein Wassermobbed testen...
Ach, stellt schon mal das SM kalt und reserviert den runden Tisch im "Pelosa" für mich... noch 2 mal schlafen, dann geht es los...
|
||||
|
||||
Heute war plötzlich Land unter in Ampi ,das Gewitter Kamm so schnell auf hab ich in acht Jahren nicht erlebt das war eine Fahrt mit Hagel Starkregen und Wellen ohne Ende . War froh wieder im Hafen gewesen zu sein .Jetzt erstmal ein Bier auf den Schreck sonnige Grüße Dirk
|
|
||||
|
||||
Das hat gestern wirklich geschüttet wie aus Eimern. Und das Boot lsg offen im Hafen 😖, aber jetzt ist auch das letzte Salz aus dem Boot wieder raus.
Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
Heute 12 Stunden in der Bucht gewesen.
Mehr gutes Wetter braucht keiner 😎. Hoffentlich kommen morgen Nachmittag die Wolken laut Wettervorhersage 😜