|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier mal ein Beispiel der Bildmöglichkeiten in "nur" 75m Höhe, Ihr könnt mit Drag & Drop den Bildausschnitt verändern: http://panorama.media-concepts.de/petrikirche.html Ein direkter Überflug ist bei Personengruppen eh nicht erlaubt, nen TopShop in der Mitte des Kreises bietet darüberhinaus auch bildtechnisch die wenigsten Vorteile..
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mein" normaler Ankerplatz ist gegenüber vom "Stern" auf der Wannseeseite, da wo eine (meine ehemalige 26) DLRG Station mit Badestrand ist. Gruß, Reinhard |
|
||||
|
||||
jo... da bräuchtest du Klappbrücken
...na wir sehen uns beim Ankermanöver, die "kleine Wannsee-Runde" drehen wir auch ab und zu mal
|
||||
|
||||
Ich glaube 1-3 Boote habe ich am Wochenende noch organisieren können aber die Zeit reichte nicht zur näheren Absprache.Andy
|
||||
|
||||
Der Wimpel weht nun endlich auch auf dem Wasser
Heute bei strahlendem Wetter auf dem Achterwasser...und bald vor der Pfaueninsel
|
|||
|
|||
Moin Moin zusammen,
wer von den Teilnehmern des STERN VON BERLIN oder auch von den Usern hier aus dem Forum kann dem Orgateam 4 bis 6 PMR-Funkgeräte für den Veranstaltungstag zur Verfügung stellen? Wäre super und würde die Arbeit der Ordnerboote erleichtern. Apropo: Wer bringt denn noch das ein oder andere Schlauchboot mit AB zur Veranstaltung mit und kann dies entweder selbst als Ordner bewegen oder zur Verfügung stellen? Danke schon mal vorab für eure Unterstützung! Klaus, 7/24 am organisieren |
|
||||
|
||||
Ich habe noch 2 ältere PMR´s, können wir Samstag mal ausprobieren Klaus.
|
||||
|
||||
Wir bringen Dingy und 2 PMR mit.Andy
________alle sagen das geht nicht...bis einer kommt und es einfach macht.__________ Geändert von Rian (21.05.2017 um 20:57 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selber Ordnern werde ich wohl nicht schaffen, aber ich kann meinen Schlauch gerne zur Verfügung stellen. Allerdings ist der mit 2.5 PS eher gemütlich unterwegs. Melde dich einfach, ich wenn er gebraucht wird, auch gerne spontan,ist ja nicht weit. [emoji6] LG Alex
|
|
||||
Werden ausschliesslich Schlauchboote als Ordnerboote eingesetzt?
|
||||
|
||||
1 PMR-Gerät könnt ich zur Verfügung stellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der ein Ruderboot oder eine Luftmatratze als zu anstrengend ansieht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Rettungsboote? [emoji848]
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der sich manchmal fragt ob er alles im Griff hat |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Irgendwo hatte ich auch einen satz PMR-Geräte. Sind so eben auf die SAR-Liste gesetzt worden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Mike
|
|
|
Zitat:
LG Stefan
|
|||
|
|||
@Klaus,zählen eigendlich Dingys mit?Wenn ja dann binde ich meins zwischen und wenn das alle machen haben wir bestimmt schon 100 Boote nicht nur 70.Grins Andy
|
||||
|
||||
Mußt du ans Dingy einen Anker binden dann zählt es!
|
|
||||
|
||||
Hallo, sollte es nicht Katzen und Hunde regnen,
habe ein 230 Quicksilver im Schuppen, kann ich mitbringen. Ist ein E Motor mit bei, Batterie reicht für 2 Stunden und 5 KmH. Falls Bedarf, kann ich es mitbringen. Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
In der Not zählt jedes Boot.Einen Anker habe ich noch..Andy .der das Boot am Samstag endlich ins Wasser bringt.
|
|||
|
|||
Super Leute! Keine 24 Stunden und schon haben wir das Nötige zusammen.
PMRs: 2x von Rauti 2x von Rian 1x von Race-Hugo 2x von Sealdric 2x von RonBerlin Passt! Ordner-Schlauchis von: RG69 Almiho Rian Hier könnten wir noch ein oder zwei brauchen. corvette-gold Frank: auf einen Elektroantrieb mit 2 Stunden Kapazität möchte ich nicht setzen; danke. Rettungsboot von QuickNick Klaus, der sich bei allen bedankt |
|
|