|
|||||
Zitat:
Ich kann dir eine Ferienbutze zum BF Sonderpreis anbieten mit ca. 1 km Luftlinie zur Elbe. Slipanlagen gibt es hier einige
|
|||
|
|||
Da lob ich mir den Rhein
Ich bin heute bei nem Sprung abgerutscht und jetzt hab ich nen dicken Knöchel Wenn mal wieder ein Band ab ist wars das mit vermutlich mit dieser Saison |
|
||||
|
||||
Ich drücke die Daumen! (Wenn nicht, kauf Dir nen Sitzer...)
|
|||
|
|||
Danke, nen Sitzer hab ich, damit meine Freundin auch was zum fahren hat. Nur ist Sitzer fahren nicht so mein Ding, da fahr ich dann lieber Boot oder nutze die Zeit um am Wohnboot weiter zu machen.
|
|
||||
Gute Besserung Thomas.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|||
|
|||
Danke Hartwig, wahrscheinlich(hoffentlich) ists halb so wild.
Bisschen Verschleiß ist ja immer |
|
|||
|
|||
Danke Matze
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung, hoffe es ist nicht so wild und du kannst die Saison noch einiges an Sprit auf dem Steher rausblasen.
|
|||
|
|||
Danke Matthias.
Sieht nicht so schlecht aus und ich habe schon 8 Stunden auf den Steher gefahren, das ist mehr als viele im Jahr |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja z.B sind das 8 Stunden mehr wie ich gefahren bin. Gerade mach ich noch ne Alubox auf den Trailer. In zwei Wochen soll’s spätestens das erste mal aufs Wasser gehen. Kollege muss an seiner Kawa noch ein Lager tauschen.
|
||||
|
||||
Deichselbox ist Gold wert. Endlich keine nassen Sachen mehr im Auto.
Wenn das dein 1. Steher ist sollte das Wasser schon halbwegs warm sein, du wirst öfter drin liegen
|
|
||||
|
||||
Die Befürchtung hab ich auch
|
||||
|
||||
Keine Sorge, geil ists trotzdem, mich hats total süchtig gemacht.
Wenn du nach links fällst nicht wie beim Fahhrad nach links lenken sondern nach rechts und Gas geben. Und das wichtigste, nimm dir die nächsten Tage danach nichts anstrengendes vor, du wirst üblen Muskelkater haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Den habe ich ja beim Sitzer schon immer
|
|||
|
|||
😂😂😂ungewohnte Bewegung.
Steher fahren und Wakeboarden haben mir immer den schlimmsten Muskelkater beschert. |
|
||||
|
||||
Ich muss hier nochmal danke für alle Besderungswünsche sagen, das hat echt geholfen
Es ist wohl nichts gerissen, nur kräftig geprellt, gestaucht und gedehnt. Ich kann schon wieder fast normal laufen. Also viel Wind um nichts gemacht, aber das ist wie mit der Männergrippe, wir müssen herausstellen wie sehr wir leiden um hervorzuheben welche Höllenqualen wir (mehr oder weniger) tapfer ertragen Ich werde jedenfalls am Wochenende heldenhaft versuchen ob ich schon wieder fahren kann
|
|
||||
|
||||
Papiere beim jetski
Muss mich mal wieder als total ahnungslos outen
Wenn man einen jet ski kauft Gibt es da irgendwelche papiere? ( Fahrzeug Brief) oder so etwas? Was benötigt man zu zulassen? Ce? Wenn das nicht vorhanden ist - kann man das nach besorgen? Kennt jemand die jetski von benelli? Sind die was? Danke |
|
||||
|
||||
Moin, da mein Boot im Wasser schwimmt war heute der Spark dran.
So sieht das unter der Haube aus. Das ganze Oberteil war in 15 min demontiert
|
|||
|
|||
Moin.
Beim Jetski gibt's den gleichen CE Unsinn wie beim Boot auch allerdings mit anderem Datum. Alles was ab dem 31.12.2005 in der EU in Verkehr gebracht wurde braucht eine CE. Diese wird zwar bei der Anmeldung nicht mehr kontrolliert, sollte aber vorhanden sein. Alles was davor war reicht ein Kaufvertrag um Eigentum glaubhaft zu machen und beim WSA anzumelden. Dann erteilt das WSA ein Kennzeichen und gibt den Ausweis dazu aus. 2006er und neuere würde ich ohne CE nur kaufen wenn du vorher mit dem Hersteller ,unter Angabe der Rumpfnulmer, geklärt hast das sie dir eine 2.Schrift ausstellen. Wenn die das nicht machen Finger weg. Benelli ist eher ein kleiner Hersteller, da habe ich keine Erfahrungen mit. Sind hier nicht so vertreten das macht die (gebraucht) Teile Suche schwieriger und das Händlernetz ist auch dünner. |
|
||||
|
||||
Hi Thomas
Danke dir - ich check das mit der ce - vielen Dank |
|
||||
|
||||
Heute war es endlich soweit und ich konnte mit meinem Kumpel die Jets testen.
Wasser war etwas kalt aber auszuhalten. Die Ersten Minuten auf einem Steher waren sicher lustig für die Zuschauer Leider haben beide Jets Probleme. Bei meinem Superjet ist der Motor nicht richtig gelaufen immer wenn ich mehr als 1/4 Gas gegeben hab hat der Motor gestottert und hatte keine Leistung mehr. Dank Thomad (Ring18) hab ich das Problem gefunden und könnte noch etwas heizen Vielen vielen Dank an Thomas für die super Hilfe. Die Kawa ist etwas besser im Handling wie ich finde aber kommt nicht so aus dem Wasser wie mein Superjet. Fühlt sich an wie wenn er Luft zieht. Er hat etwas mehr Luft zwischen Impeller und Housing, könnte der Grund sein. Alles in allem ein super Tag und das Steher fahren macht mega Spaß auch wenn wir noch weit davon entfernt sind das Sportgerät zu beherrschen
|
||||
|
||||
Freut mich das ich helfen konnte
Wars nur die Einstellung? Was ist das denn für ein Kawa? Der Wearringspalt ist wichtig, je kleiner je besser. Ist der zu groß kommt man nicht aus dem Wasser. Wenn dann noch der originale Alu-Impeller drin ist fährt die Kiste richtig scheiße. Hat man erstmal Geschwindigkeit drauf merkt man das kaum noch. Übrigens kann man an einem Superjet einiges machen um das Handling zu verbessern
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
O-Ring versehen und in Gundeinstellungen gebracht 1,5 umdr. Es ist ne Kawa 750 sx denke Bj. 92 gat er im Winter bei Bregenz gekauft. Sehr gepflegt. Sobald ich mir dem Superjet richtig fahren kann musst du mir diese Handling verbesserten Maßnahmen unbedingt verraten
|