|
||||
|
||||
Ich denke auch:
Richards Bild ist auf Murter und zwar an dieser Bucht mit dem Campingplatz - weiss den Namen nicht, aber wenn man das Camp zur Strasse raus verläßt, über den Berg geht kommt auf der anderen Seite ein 2 Platz! Der hat nämlich ein Lebensmittelgeschäft im Gegensatz zum ersten vom Foto. Habe leider meine Seekarten nicht da, sonst könnte ich nachgucken. Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist die Bucht Kosirina auf Murter und im Hintergrund sieht man sehr schön die Kornaten. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Krasmaks,
könnte die Ausfahrt aus der Bucht von Trogir sein - oder auch aus Split. Dann wäre das ganz kleine graue da hinten Vis. Volker
|
||||
|
||||
Hi Volker
Das Bild was Du meinst ist von einer Brücke aufgenommen worden ! Bei Trogir ist keine Brücke , Viel südlicher . Ciao Krasmaks Unten nochmal die 2 Bilder 1 x nachts, 1 x tagsüber
|
||||
|
||||
Ist das die Region Baska Voda bis Makarska mit Blick auf Hvar?
|
|||
|
|||
hallo
ist das vor peljesac? thomas |
|
||||
|
||||
Ist noch weiter südlich .
Noch ein Tip: Von dieser Brücke aufgenommen Gruss krasmaks
|
||||
|
||||
Na, jetzt ist es klar:
das ist die Brücke von Dubrovnik... Oder? Volker
|
||||
|
||||
Ja Volker!
Das Originallfoto ist von einer Terasse in Lozica (Vorort Dubrovnik) gemacht . Blick Richtung der Insel Kolocep, danach Lopud Ciao Krasmaks
|
||||
|
||||
Das war ne schwierige Geburt, bis Dubrovnik sind viele noch nicht gekommen, glaube ich.
Also Volker, du bist dran
|
||||
|
||||
Na, langsam gehen mir auch die Fotos aus...
Also - wo ist das? Nördlicher als Dubrovnik und wurde schon einmal von irgendjemand als Vorschlag erwähnt (war's aber nicht). Wenn man in die andere Seite guckt, sieht man gar nicht so weit 'ne schöne Stadt. Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Sibenik?
|
|||
|
|||
Mali Losinj ??
|
|||
|
|||
hallo volker
evt an losinj vorbei richtung ilovik ? thomas |
|
||||
|
||||
Alle 3 nein, alle weiter nach unten...
Volker Diese Kirche steht in der Stadt im Rücken der JASNA:
|
||||
|
||||
Zitat:
Südlicher?
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
Brela/Baska Voda?
|
|||
|
|||
trogir
thomas |
|
||||
|
||||
OK Volker!
Das ist eindeutig Trogir! Wenn man etwas rauszoomt siehst das so aus. Gruu Richard |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier hätte ich noch ein Bild. Wo ist das? Tipp! Auf der linken Seite befindet sich eines der schlechtesten Restaurants der mittleren Adria. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
hallo richard
durchfahrt dugi otok-kornat gruß thomas |
|
||||
|
||||
Fast genau!!! - die MalaProversa ist die Durchfahrt zwischen Dugi Otok und der Insel Katina.
Auf der Gegenseite von Katina ist die Vela Proversa, die ist noch abenteuerlicher durchzufahren: an einer Stelle nur 2,20m Tiefgang, keine Befeuerung, sondern 2 x 2 Steinpyramiden am Ufer, die man in einer Flucht haben muss, um die Durchfahrt zu passieren! Dort ist ein gutes Restaurant - aber so sauteuer, dass ich nicht mehr reingehe! Gruss Volker Du darfst trotzdem das nächste, Thomas! Ich will lieber raten, als meine Bilder anschauen!
|
|||
|
|||
hast recht .zwischen dugi otok und kornat liegt noch die kleine insel
katina. neues bild: thomas |
|
||||
|
||||
Ach übrigens - erzähl doch 'mal: wo warst Du eigentlich voriges Jahr im Urlaub?
Volker