|
||||
|
||||
Unser Boot fuhr immer weiter! Mussten grad die Abdeckplane entfernen....bohey... ....
Willy |
|
||||
|
||||
keine Nachbar Garage oder Scheune gerade frei ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also in berlin ist jetzt auch gut wind und regnen tut es aus eimern .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen sorry, ist nicht bös gemeint |
|
||||
|
||||
Emden... nach wie vor relativ ruhig... Wind abnehmend... Am frühen Nachmittag um 60 km/h, aktuell 50...
|
|
||||
|
||||
das soll jetzt der Sturm sein hier.
Ich geh mal raus Gruß peter
|
|||
|
|||
Hier hat es aufgehört zu schütten, der Wind bläst aber immer noch recht heftig. Und das Thermometer ist um 3 ° Celsius gefallen.
Gruß Birgit
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
bei uns an den Boddengewässern hält sich es noch in überschaubaren Grenzen. Der Luftdruck ist in der letzten Stunde auf unter 970hPa. Das ist seit Monaten der tiefste Stand. Im Hafen herrschte reges Treiben. Viele haben noch einmal die Winterlager überprüft. So hat man Leute getroffen die man sonst den ganzen Winter nicht sieht. Das ist aber auch das einzige positive an diesem Wetter. Auf das wir und die Technik alles heil überstehen. Peter. |
|
||||
|
||||
und ich geh jetzt nach Haus
|
||||
|
||||
fängt jetzt an zu winden hier im norden...
und geblitzt hat es auch schon 2mal...
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch allen, dass weder Euch, noch Euren Lieben etwas passiert und dass Ihr morgen mit einem Lachen von der heutigen Nacht erzählen könnt.
LG Peter
|
Code:
Offenbach (dpa) - Einer der stärksten Stürme seit 20 Jahren tobt über Deutschland: Der Orkan «Kyrill» erreichte bisher Windgeschwindigkeiten von mehr als 190 Stundenkilometern. In München starb ein 18 Monate altes Kind, als der starke Wind eine Terrassentür aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, das wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Die Eltern erlitten einen Schock. In Baden-Württemberg kam ein Mann ums Leben, als er mit dem Auto auf einen umgestürzten Baum fuhr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
In Köln kachelt's ordentlich.
|
|||
|
|||
so jetzt gehts hier in Kempten auch richtig los .... hoffe es wird nicht zu extrem. mach mir sorgen um die leute die mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs sind ....
|
||||
|
||||
Spiegel online ist schnell
TIPPS FÜR STURM-GESCHÄDIGTE Zitat:
Was die Versicherung zahlt Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So, bin wieder drin.
Stark windig ja, Sturm nein. Dafür Gewitter und es schüttet. Gruß Peter
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mein Goethe-Barometer ist ausgelaufen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|