|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du mir die leckeren Sachen vom Einkaufen am Freitag übergibst, werde ich sie in einem streng geheimen Ritual aber gerne für Dich opfern. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo Norman,
Du meinst Du Opferst Dich. Och Nee laß mal, sonst bin ich schuld wenn Dich Dein Schatzi nich wieder erkennt. Andy
|
||||
|
||||
Macht euch doch keine Gedanken um das Wetter.
Wir sind Wassersportler und das hat bekantlich mit Wasser zu tun.
|
||||
|
||||
@ Henning ,
Stimmt hast ja Recht, aber mir ist es doch lieber wenn das Wasser immer unter mir ist. Andy
|
||||
|
||||
Ich find mein Verdeck hübsch!
|
||||
|
||||
Verdeck? Was ist das? Ich hab ne Regenjacke
|
||||
|
||||
Regenjacke hab ich auch, find ich auch sehr hübsch!
|
||||
|
||||
Ich verliere gänzlich die Motivation!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Peter,
lass dich nicht durch SCHLECHTWETTERPAROLEN abhalten! Wirst du alles vergessen, wenn du mit den "Jungs" ein Bier trinkst . Mir klappt es leider nicht zu kommen, würde sich aber bestimmt lohnen! Wünsche euch jetzt schon VIEL SPASS und bleibt zu nutzen Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Wetter sieht doch gut aus.
Mal abgesehen davon, dass das Wetter an der Ostsee eigentlich immer besser ist, als der Wetterbericht (Inland) vorhersagt, wirst Du Dich doch wohl von ein paar Schauern nicht abhalten lassen, oder? Ich habe jedenfalls meine Sonnenmilch schon rausgelegt und bin mir sicher, dass ich sie auch benutzen werde. http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=10074 Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Alte Drecks..., dafür nimmt man aber eigentlich andere Gel´s!
|
||||
|
||||
Das sieht ja immer besser aus.
|
||||
|
||||
Es ist stürmisch, kalt und es regnet.
Meine Crew ist auf der Flucht und die starke Schulter von Dieter/WhiteFlag zum anlehnen ist wohl auch gestrichen…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Alles wird gut. Mach dich auf dem Weg. Los.
|
Peter,
für Dich mache ich auch die Heizung an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Leihst du mir die übers WE?
Wenn der verdammte Regen wenigstens aufhören würde. Da machst ja kein Köter rausschicken...
|
||||
|
||||
Dann laß den doch zu Hause
Ganz nebenbei: In der Wesermarsch ist Blauer Himmel und Sonnenschein
|
||||
|
||||
Bei uns jetzt auch, ich geh mal raus Rasen mähen, bis später!
|
||||
|
||||
Peder, wird schon, hab die Tasche schon gepackt und warte auf dich im Hafen. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Also, hier scheint jetzt die Sonne und ich kann blauen Himmel sehen.
|
|
||||
|
||||
Ach was soll’s, auf zu neuen Abenteuern.
Wer weiß schon was morgen ist… Na das kann ja was werden, Peda allein durch Deutschland – da geht einiges. Werde mich gegen Abend auf den weg nach Lauenburg machen und dort nächtigen, dann nehme ich morgen gleich die erste Schleusung. Wenn alles gut geht bin ich dann abends in der Wiek. Cyrus, kannst schon mal n Bier warmstellen. *fröstel* Wen kann ich im Notfall anrufen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Na dann ........
Ich möchte den Teppich nicht kaufen, bitte..........Gute Reise.....
|
|
||||
|
||||
Sooo, bin wech - Sprit bunkern!
..und tanken muss ich auchnoch!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Peter, so wollen wir Dich hören.
Kannst mich im Notfall auf dem Handy erreichen. Gruß Norman
|
|
|