![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich auch nicht
habe mir immer nur Autos MIT brauchbarem Kofferraum gekauft! hatte sogar mal nen Trabbi, den irgendein Ossi beim örtlichen Opelhändler hat stehen lassen, und den der Händler mir mit einem Jahr Rest-TÜV für 250 DM überlassen hat: war kein Problem da (mit herausstehendem Lenker) ein Fahrrad hinten einzuladen --> wie hätte ich das im Käfer transportieren sollen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
--> hab mir Anfang letzten Jahr für 350 Euro ne Xantia gekauft (aus 1. Hand, mit unter 140 tkm in den ersten 25 Jahren) + musste im Sommer insgesamt rund 1.000 Euro investieren, um ein wenig Reparaturstau zu beheben und eine neue HU zu bekommen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch mein lieblings Auto, leider fahre ich es zu selten.....
|
|
![]() Zitat:
NOPE ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die erste Liebe vergisst man nicht. Bin VERHEIRATET Gruß Fabijan |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch einer, der uns auch viel Spass gemacht hat, leider war er für 2 Kinder zu klein:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Fabijan |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind beides Jeep CJ 7, der rote war unserer.
Auf der Skipiste war ich nicht damit, der war mit 1,5 to Leergewicht dafür wohl auch zu schwer. Aber auf dem eigentlich gesperrten Grödnerjoch hatten wir keine Probleme. Das Bild ist von 1980.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Fabijan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich durfte mal 2 Runden beim Dreieckrennen in diesem BMW mitfahren.
Das Auto fuhr in der Saison damals in der Nascar mit. Die reichlich 400 PS waren nicht so eindrucksvoll wie die maximale Kurvengeschwindigkeit. Ich glaube, ich hatte ne Woche nachher noch ein Grinsen im Gesicht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Apropos Jeep,
in artgerechter Haltung. Als Wohnmobil bescheiden ausgestattet, aber immer in der ersten Reihe, ohne Nachbarn. |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Helmut (Hele 63) Nachdem du dein tolles Mädchen vor genau 42 Jahren kennengelernt hast mit was für einem Auto seid ihr nachause gefahren .( oder habt ihr in einem Kornfeld übernacht.😂)
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Fabijan, damals war ich 16 und meine Freundin gerade 15 Jahre. Ich hatte eine Zündapp KS 50 Watercooled.
Da war man ein Held.
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Jahre später dann so etwas .
Inkl. meiner Braut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super, jetzt hab ich nen Ohrwurm…
Tina, ich verspreche dir es kommt der Tag, Da hol ich mir das Geld von meinem Sparvertrag, Dann werd ich dir beweisen wie sehr ich dich mag, Tina steht aif GTI, Tina steht auf GTI… https://youtu.be/moSK6A5Z_0E
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (09.12.2021 um 17:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich bestätigen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, in Lila
|
|||
|
|||
![]()
Kann jemand biite ein Bild von der Zündapp KS 50 Watercooled reinstellen fals keiner ein Bild hat dann aus dem Internet.
(Ps Bilder aus dem Internet nur wenn es sein eigenes Auto darstellt oder darstellte wir machen bei der ZÜNDAPP eine Ausnahme und nehmen die mit rein weil 3 User eine gefahren sind. Hoffentlich haben die Moderatoren nichts dagegen)
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild von einem E30 BMW, den ich jahrelang restauriert hatte, nur noch Sommerbetrieb... Diesjahr sollte er die Oldtimerzulassung bekommen.
Leider hatte mir 2015 eine 92jährige die Vorfahrt genommen ![]() ![]() Der hatte sogar eine teure Motorrevision bekommen, alles tip top, innen fast wie neu. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hätte man doch reparieren können Schade.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn meinem Diesel etwas passiert würde ich reparieren (Wahrscheinlich ein Jahr auf der Cauch schlafen EGAL)
|
||||
|
||||
![]()
Leider ganze Schnautze verbogen ... Kostenangebot Reparatur runde 10k€.
Ich konnte wengistens die Felgen, Sportsitze, Bordcomputer usw. noch verkaufen. Trotzdem regt mich das noch immer auf !
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Thread - mir gefällt die Idee dahinter.
![]() Ich habe etliche Fahrzeuge durch, lange Jahre bin ich bei Toyota Supras hängengeblieben, alle mehr oder weniger stark getunt, welche ich aber alle wieder verkauft habe als Nachwuchs kam. Ich hatte keine Lust mehr so häufig in der Werkstatt zu stehen. Aktuell habe ich 2 mehr oder weniger besondere Fahrzeuge. Da wäre 1x mein GL (X164). Besonderheiten -> V8 Diesel ( ![]() Anders als das G-Modell ist der GL auch sehr gut als Kilometerreißer auf der Autobahn geeignet und er ist auch noch (wieder im Vergleich zum G) bezahlbar geblieben. Dennoch kann ich mit ihm ohne Angstschweiß zu den Fischweihern fahren, an denen ich mich mit dem Vorgänger ML270CDI tatsächlich mehrfach fast festgefahren habe (1x kam ich nur ohne Anhänger wieder raus...). Anders ausgedrückt: das beste Auto, welches niemand wirklich benötigt. ![]() Und dann gibts noch mein E64 Cabrio, als 650i Variante. Der M6 stand zur Debatte, war aber nach Probefahrt (23L/100km und dieses unsägliche SMG Getriebe...) direkt raus. Hat nur einen Nachteil: er ist fast zu perfekt, es fehlt mir ein bisschen der Reiz in der Nutzung.
------------- Gruß, David Geändert von Amtrack (10.12.2021 um 12:10 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 13:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 14:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 10:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 11.01.2010 23:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 19:42 |