|
||||
|
||||
Tolle Meinung! Gibt's die auch mit Ahnung?
Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der. Wilhelm Busch Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
Was dein Nachbar sagt, bezeichnet mein Bruder als Second-Hand-Vegetarier. Wobei "hand" nicht ganz stimmt...
Der hierkönnte Einsiedler werden. Dann hat er eine 50prozentige Wahrscheinlichkeit, dass das klappt. |
|
|||
|
|||
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
|
||||
|
||||
Diskutiere nie mit jemandem, dessen Fernseher größer ist, als sein Bücherregal.
|
||||
|
||||
Sylvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr!
Und jetzt die aktuelle Wettervorhersage: Schnee im Mai: April vorbei! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Tofu immer mit nativem Olivenöl anbraten.
Dann rutscht es besser in den Mülleimer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die einzigen Bücher die ich besitze sind Reiseführer, die 7 Harry Potter Bände auf englisch und einige Fachbücher. Mein TV ist größer Aber vielleicht ist es ja auch gut Lippi aus dem Weg zu gehen Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
Diskutiere nie mit einem, der seine Bücher elektronisch liest. Mit seiner gespeicherten Zitatliste kannst du eh nicht mithalten
Geändert von Rolle1704 (29.04.2022 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oder du hast ganz massiv den Tag verpennt, und sie geht schon wieder unter,..........
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
|||
|
|||
In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
|
||||
|
||||
Frage nie in im Internet nach dem morgigen Wetter
|
|||
|
|||
Für junge Leute ist es ein Big-Screen mit einer Live-Wetter-App. Die Alten nennen es Fenster...
inspiriert vom Postillion |
|
Zum Glück regnet es jetzt, und nicht wenn es schön ist.
|
||||
|
||||
Ich freue mich immer wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es ja trotzdem. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Was kommt nach 2 Tagen Regen?
Montag!
|
|||
|
|||
Die Frauen wollen am Tag den Bausparer und nachts den Gangster.
Die meisten haben es aber andersrum
|
||||
|
||||
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein, 5% aller Frauen finden ihren Arsch so, wie er ist, o.k. und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben! Gruß Lutz
|
Was ist langweiliger als Fischen?
Jemandem beim Fischen zusehen!
|
||||
|
||||
Wie ist das eigentlich mit dem gendern beim angeln?
ForelleIn AalIn Oder auch in der Hochseefischerei: HaiIn MerlinIn ThunfischIn Fragen über Fragen...
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (13.05.2022 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Narr tut, was er nicht lassen kann - der Weise lässt, was er nicht tun kann
|
||||
|
||||
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
|
||||
|
||||
Es reicht nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen!
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Politische Statements sind selbst im Boote-Forum erlaubt, wenn man sie als Weisheit tarnt
|
|
|