|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preko Diesel 1,37 EUR.
Ich hab ihnen ein paar Liter abgenommen
|
||||
|
||||
Seit 7.7. kostet Superbenzin 1,54€
|
|||
|
|||
Ich plappere nur weiter, nicht selber gesehen. Bekannte erzählte mir, dass vor kurzem der Super auf der Seetanke Krk/Krk mit € 1,9x abgerechnet wurde. Ob das wirklich so ist...
|
|
||||
|
||||
... das ist der Preis für das Premium... z.B. in Zaglav gibts nur Premium Benzin und Diesel, Benzin für 1,89 (Ende Juni).
Gleiches kann man auch auf AB Tankstellen beobachten, Diesel normal ist gesperrt, nur Premium Zapfsäulen sind offen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Premium Sprit, wieviel Oktan hat dieser? 98/99/100? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bedeutet das für Sie?
|
||||
|
||||
Am Standardsprit bleibt halt nur wenig für den Betreiber. Da ist es sicher lukrativer nur den Premiumsprit zu verkaufen.
Kenn den Tankstellenbesitzer bei mir vor Ort. Am normalen Sprit hat er 2,1 Cent am Premiumsprit 5,6 Cent. Könnte mir gut vorstellen, dass das in Kroatien ähnlich ist. Und mit dem Boot hast nicht so viele Möglichkeiten, auf eine andere Tankstelle auszuweichen. Robert
|
|
||||
|
||||
Moin,
gestern habe ich im Hafen von Mali Lošinj für 1,99 Super Premium getankt. Die bieten für Boote nur das Premium an. Auf der anderen Seite kurz vor Osor habe anfang der Woche für 1,55 getankt. So unterschiedlich halten die Kollegen das mit den Preisen.
|
|
||||
|
||||
Es scheint ja ein Datum zu geben wann die Benzinpreise angehoben und dann wieder abgesenkt werden. Diese scheint mit der Touristik Saison gekoppelt zu sein.Weiß jemand die Zeiten, ungefähr?
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
||||
|
||||
Hafentanke Vrsar Super 1,55 / Diesel 1,45 (Anfang August). Gleicher Preis wie die Land-Tankstelle - kein Wunder, kommt aus dem gleichen Tank.
bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
Diesel kostet seit Gestern 1,39, Eurosuper 1,59
|
||||
|
||||
Heute Biograd Super 95, 1,50€
GrußMaik
|
|||
|
|||
Zitat:
Da der dieselpreis vor der hauptreisezeit eindeutig, nachweislich, höher lag, liegt also der erhöhte bezugszeitraum außerhalb der hauptreisezeit. In deutschen landen ist es halt umgedreht.....auch ne preiskoppelung an die Tageszeit konnte in croatia net festgestellt werden, im Gegensatz zu deutschen landen.... |
|
||||
|
||||
Heute auf Rab, INA
Super 1,5 € Diesel 1,39 €. Habe auch den Eindruck, Zitat: "Diese scheint mit der Touristik Saison gekoppelt zu sein." Der Preis ist seit Montag von mir beobachtet geändert (evtl. sogar So.)
|
|||
|
|||
Heute INA Preko Boottankstelle
Diesel 1,39 Euro Robert |
|
||||
|
||||
Der Treibstoffpreis wird immer alle 2 Wochen angepasst und das am Dienstag.
Diesmal war es Dienstag der 27. 8.
|
|
||||
|
||||
Bootstanke INA Murter. Diesel 1,39 und gleich daneben die Flash 1,79
Da der Wind blöd und stark war. Einige an der Flash, niemand bei INA. Hab an der Ina auch 3 Anläufe gebraucht. Wind drückt einen weg. Tankwart nett und hat geholfen. Gleich nen 10er Trinkgeld gegeben. Hab 620 ltr getankt. Da wollte ich keinesfalls den Premium Sprit. Robert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diesel: 1,37€ Super: 1,45€
|
|||
|
|||
Dieselparadies, heute 1,33,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Die Touristensaison ist vorbei die Preise sinken wieder
|
||||
|
||||
Der günstigere Eurodiesel wurde Dienstag wieder minimal teurer, kostet jetzt 1,35
|
|||
|
|||
Spritpreise Krk
Hafentankstelle am letzten Samstag .
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
1,82€, 0,74€, 1,72€ was habt ihr denn tanken wollen?
Oder sind das die neuen supermarktkassen vom plodine? Gruß |
|
|