|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, mal eine Frage wo legt Ihr eure Fender hin? Wir haben eine 250 cr.
|
|
Moin!
Zwei in Fenderkörben an der Bugreling und zwei in den Sitzkasten.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Crownline Fan`s...
...hab am Wochenende auch mal eine Crownline am Haken gehabt.
Ich habe für meinen Schwiegervater seine neu erworbene Crownline 205CCR abgeholt. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab die Crownline mit meinen Schwiegervater erstmal bei mir gewaschen.
Dann mußte ich meine Baja in der Garage rangieren , damit die Crownline auch ihren Platz hat. Also ich muß schon sagen , meine Baja und die Crownline vertragen sich PRIMA. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ja auch vor ein paar Tagen meine 205 CCR abgeholt. Bin gespannt wie das nächste Jahr wird mit unserer neuen Crownline!!!??? Wir könnten ja in Verbindung bleiben und Erfahrungen austauschen Grüßle Kuno |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Kuno, Aber klar doch, dafür sind doch Bootsfreunde da. Grüßle Lars
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheunenfest? Zweisamkeit? Vertragen sich prima? Wann gibts Junge? Fangen die dann erst als Gummiböötchen an oder sind das dann gleich richtige GFKler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wenn`s dann doch passiert , dann aber natürlich gleich ein richtigen GFKler. Dann kannst Du ja "PATE" werden? hi, hi Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich übernehm den den "Firmpaten" Jetzt brauchen wir dann noch einen Trauzeugen!!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr chic das Dingens, Ingo
|
||||
Jepp. Denk ma nich, das Du der einzige bist der am WE fleißig war
|
||||
|
||||
Wow... das haste ja super hingekriegt......
sagte ich super... nein , das haste perfekt hingekriegt. Ich bin begeistert, auch die Position der Klampen genial. Vielen, vielen Dank
Gottlieb AUTARKIE für den Wassersport und Camping BATTERIEN | SOLARTECHNIK | WECHSELRICHTERTECHNIK | ... und mehr Geändert von Fletchi (21.11.2011 um 09:32 Uhr) Grund: das wichtigste vergessen
|
|
||||
|
||||
Ich hab Sie.
Nochmals Ingo, super Arbeit
|
Moin Gottlieb,
haste sie denn schon mal rangehalten ... ob sie auch passt
|
||||
|
||||
Wie ich dich kenne paßt da nicht mal mehr Papier zwischen die Ritze
|
Ich hoffe es
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Neh, noch nicht..... muß am WE erst ein paar Bootsfreunde aus der Halle schubsen
|
||||
|
||||
Seh ich auch so... könnte ich das dann reklamieren?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey !! Crownline baut nicht krumm !!!
|