|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nette Ecke ......sehr gepflegte steganlage........
|
||||
|
||||
Zitat:
fein ... ich schreib schon mal den Text für´s Reisebüro ! ... romantisches Ferrienhaus in typisch einheimischer Bauweise erwartet Sie mit maritimen Flair. Meerblick und direkter Strandzugang. Genießen Sie das bunte Treiben auf den Märkten in direkter Nachbarschaft .... Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Hier sitzen die Götter, die sich erdreisten, über Gefundenes Gericht zu halten. Durch profunde Unkenntnis gezeichnet ergehen hier simpel Urteile aus simpler Anschauung, ohne Ahnung von Geschichte dahinter.
Mit solch' simplen Bilder ist Deutschland im zehnjährigen Reich, das einmal ein neues tausendjähriges werden wollte, schon einmal untergegangen. Darf ich mal umgekehrt fragen: Welches von diesen Booten hier ist renovierungsfähig? Fragender Gruss, -wolfram |
|
||||
|
||||
so Ernst ist dieser Threat wohl nicht gemeint
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn man hier schon Klugscheisst dann aber bitte richtig
|
||||
|
||||
@el toro: Na, ja, stimmt, wenn die Kapitulation gerechnet wird, waren's zwölf, aber waren's wirklich zwölf? Ich bleibe lieber bei meinen zehn Jahren, weil irgendwie ging's ja wohl bergab, so oder so...
Fragender, klugscheissender Gruss, -wolfram @emotion: Stimmt auch wieder, vielleicht sind die Pferde hier mit mir etwas durchgegangen. Sorry for any inconveniences... -wolfram
|
|
||||
|
||||
Das ware der Tsunami 2004 in Thailand.
Das Ding liegt Kilometer vom Meer entfern.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute in Chemnitz entdeckt. Steht wahrscheinlich zum Verkauf. Ich habe aber nicht nach dem Preis gefragt. Kann auch gut sein das die (SBS Deko), das nur als Deko vermieten.
|
|||
|
|||
Das ehemalige Boot meiner Tante (liegt seit min. 20 Jahren da - ohne einen Centimeter bewegt zu werden!)....
|
|
||||
|
||||
Wäre deine Tante mit einer Probefahrt einverstanden?
|
||||
|
||||
Das gehört eher in einen Thread "Trauige Schiffe" wenn es den denn gäbe.
|
||||
|
||||
Ich fürchte die Tante liegt auch schon 20 Jahre drin
Wäre dann eine Probefahrt mit Boot und Tante!
|
|||
|
|||
Die Tante lebt tatsächlich noch, das Boot hatte sie sich damals von jemandem aufschnacken lassen, es war schon damals in keinem fahrbaren Zustand mehr, als sie das erkannt hat war der Kontakt natürlich schon verschollen..
|
|
||||
|
||||
Frisch vom Friedhof der Kuschelboote!
Frisch vom Friedhof der Kuschelboote!
http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Spo...ht_1637wt_1170 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann kommt wieder einer, kauft es und klagt hinterher das er den realen Zustand des Bootes verschwiegen bekommen hätte........ Solls geben.....
|
|
||||
|
||||
das ist doch einen Schleichwerbung von OBI !!! ( siehe Eimer)
nur das Obi, noch kein Marienezubehör hat ?
|
|
Zitat:
doch hat er, wenn auch nur sehr beschränkt aber etwas Marinezubehör haben die im Programm
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schon erstaunlich- das Teil ist doch bis auf die Schale Schrott
|
|
||||
|
||||
GRÖHL.....über 1700 Euro...
Stop: wenn das Teil jemand ausschlachtet, bekommt er für Antrieb, Trailer und den Motorblock plus Schale wahrscheinlich mehr im einzelnen wie 1700 Euronen. Wenn ich denke, was für gebrauchte Trailer aufgerufen wird... Aber ich denke gerdae daran, wie man so ein Teil anscheinen einen kompletten Winter einfach so stehen lässt. DieLeute haben anscheinend immer noch zu viel Geld... Grußaus der Nordheide, Dirk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat: