|
||||
|
||||
Du sollst mir die Datein schicken...
Danach verrat ich dir dann mit welchen meiner 5 Vektorgrafikprogrammen ich es öffnen konnte.
|
||||
|
||||
Achso, dann sah dat doch...
Kann ich aber nich...
|
||||
|
||||
Du kannst mir die Datein nicht schicken?
|
||||
|
||||
Daten austauschen geht doch supi per ICQ
|
||||
|
||||
Stimmt. jan ich hab dich bei ICQ geaddet.
|
||||
|
||||
Super. Da brauchen wir garnicht weiter rumspielen! Das verbirgt sich hinter den eps datein. Super danke chris
|
||||
|
||||
Jetzt ist der Teppich an den Seiten und im heckbereich eingeklebt. Morgen kommt der vordere Bereich. Auf die Stringer kommt ein Aluminium U-Profil, dass sind die stellen die jetzt weiss sind.
Und ich wollte euch auch mal das andere Projekt vorstellen. Meinen Peugeot. Der soll nächstes Jahr die Ring auf Treffen und andere Einsatzorte transportieren (1200 Kg Anhängelast, 102 PS). Und weil der peugeot sehr viel Liebe braucht kam und kommt das Boot etwas kürzer
|
||||
|
||||
wenn ich mir den so vorne dran vorstelle....dann kommt das auto an dem renner ein bisschen ulkig rüber...
|
||||
|
||||
Fraaaank ?!
Warum sind da andere Puschen drauf ??? Oder sind das Winterreifen ?! MfG Jan
|
||||
|
||||
Keine Angst. Das sind die original CTI Felgen. Da sind Allwetterreifen drauf.
Grandiose 165er. Bis 80 drehen die bei vollgas durch. Meine GTI Felgen sind aber schon hier. Montag fahr ich zu Reifen. com und hol die 195er Kumho Semislicks ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das fällt auf.. ...ich frage mich jetzt schon die ganze zeit ob es wohl eine gewisse affinität zwischen ring/phantom fahrern und diesen französischen dekorstreifenverzierten schüsseln gibt.... ....vielleicht kann sich der ein oder andere hier dazu mal äußern
|
||||
|
||||
Das ist doch die logsiche Konsequenz...
- 1200kg Anhängelast - Durchzugsstarker 1,9 Liter Motor (max Drehmoment bei 3000rpm). - Cabrio - Günstig in der Anschaffung - Günstig im Unterhalt (EURO 2) - Hat nicht jeder - Kleine Parkplätze reichen - Super Straßenlage Könnte noch weiter machen. Bis auf die Qualitätsanmutung ist das ein super Wägelchen für den kleinen geldbeutel. Wobei aber ein Golf 1 Cab auch auf der Liste stand...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sone komische Franzmannschleuder kommt mir nicht in die Garage.
|
||||
|
||||
Du fährst ja auch nen OMC
|
||||
|
||||
Vorne ist jetzt auch der neue Teppich drinn. Da wo ichs rot markiert hab kommt noch das Aluminiumprofil drauf.
Jetzt muss ich eigentlich nur noch die Instrumente machen und den Sitz beziehen... Die Instrumente kommen aber erst wenn der neue Motor da ist. Wer weiss...
|
||||
|
||||
Weiter gehts. Das Fußgas schön gemacht und nen Fußtrimm bestellt.
Und der Zugfahrzeug hat neue räder bekommen
|
||||
|
||||
So, die ALuprofile sind drauf und ich hab noch ein Loch verschwinden lassen...
|
||||
|
||||
Die Aufkleber sind da.
Die Ring Aufkleber sind super geworden, nur etwas dunkel. Wenn noch jemnd welche braucht, 8 Stück hab ich noch. Der Schriftzug ist auch toll geworden. Ich hab nur beim verkleben Mist gebaut. Da werd ich eine Seite nochmal bestellen müssen
|
|||
|
|||
... an welche seite kommtn da der motor ?
... und wieso isn der kater nicht aufm bild ? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo eine Ring in Sicht ist, ist auch die Katze nicht fern...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Aufkleber würde ich gern nehmen . Schick dir ne PN