|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaum war Henning beim Boot, schnurrte der Motor wieder wie ein Kätzchen, und da ein Feuerlöscher bereit stand, hat auch nix mehr gequalmt!
Weiß der Geier, was das Ding Sonntag hatte, heute war davon auf jeden Fall nix mehr zu merken. Danke für deinen Besuch Henning, wir gehen diese Woche hoffentlich noch fliegen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das machen wir. Und ich bring meinen gut gefüllten Notfallkoffer wieder mit an Bord. Ich glaub beim Anblick der Kiste hat es sich das Boot anders Überlegt. Ach ja: Dann aber mit einem kalten Bier
|
||||
|
||||
Noch etwas:
Jeder Motor braucht regelmäßig einen Tritt in den Arxx und keine zarte Damenhand die den Gashebel streichelt
|
||||
|
||||
OK, ich ziehe mir heute meine Stahlkappenschuhe an, und gehe ihn heute damit treten!
|
||||
|
||||
Foddos !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
ist ja wie beim Zahnarzt..............
Ich drück euch die Daumen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin doch immer Kameralos unterwegs und Lara ist heute in OL schoppen.
Eigentlich schon, aber uneigentlich hat mich der Chef meiner Mercruiserwerkstatt heute darauf hingewiesen, dass die Versicherung ärger machen könnte, wenn etwas passiert, da ich nur Motortyp, und nicht die Motornummer angegeben habe. Sooo, noch 3,5h bis zum Hochwasser!
|
||||
|
||||
Und? Guten Flug gehabt?
|
|
||||
|
||||
Jaaaaaa, mit Badepause, Picknick und ohne Kamera!
|
||||
|
||||
Na denn ist ja gut.
|
|
||||
|
||||
Gut ist zwar noch lange nicht alles, aber ich arbeite weiter daran!
|
||||
|
||||
Mach doch mal 'n paar Bilder zwischen den Flugphasen!
|
|
||||
|
||||
Hallo Birgit,
was ist aus Deinem so super gestarteten Projekt geworden..wie weit bist Du mit deinem Boot.. Es ist ja etwas an Zeit vergangen... Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Es schwimmt, und es fährt auch!
|
||||
|
||||
Und wo sind die Bilder und der Rest des Berichtes..tztztztz...
|
|
||||
|
||||
Na endlich
Habt ihr nun alles geklärt? Laß uns mal die Tage telefonieren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein, wohl leider nicht, mein Fox darf das Gespann nicht ziehen. Und für den Wasserweg reicht die Zeit nicht, da ich Freitag noch bis mittags arbeiten werde, und Lara noch zur Schule muss.
|
||||
|
||||
Leider gibt es nicht viel zu berichten, habe letztes Jahr nach der Badetour das Boot nicht mehr genutzt, und auch nichts weiter daran restauriert.
Jetzt ist es seit einer Woche im Wasser, und außer 2 Touren letztes Wochenende war noch nichts. Dieses Wochenende ist Hurricane-Wetter, und meine Crew ist beim Hurricane, da werde ich wohl auch nicht zum Boot fahren kommen.
|
||||
|
||||
Da Birgit in Hooksiel mit einer Basilikum Pflanze durch Zelt lief
und sagte das sie nun endlich ein Blümchen an Bord bringen möchte hatten Bernd und ich die zündende Idee was sie mit dem ungenutzen und ungeliebten Open Bow der Arriva anstellen könnte. Birgit, hier ist unsere Idee:
|
||||
|
||||
Und ich dachte, das wäre der Lagerraum für die Mischiere....
|
||||
|
||||
Nein, ein Lumenküel
|
||||
|
||||
Asilikumeet
|