|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich seh schon die Schlagzeilen:
"Die Balearenflotte hat sich zu einer der größten der Welt entwickelt ?" Mit einem festgeklemmten Schlauchboot fing alles an...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Hat sich bestimmt jemand anderes fertig gemacht. Zitat:
Im Sommer wird einer kommen und fragen ob ich ihm ein Dinghy besorgen kann. Dann wird es wieder zu Geld gemacht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss, markus.
|
||||
|
||||
Oldtimer Rallye Port Andratx-Söller
Heute mal was ganz besonderes.
Es fand die technische Abnahme statt für die Rallye Port Andratx - Söller. Tolle alte Autos. Hatte leider nur das Handy dabei. Sorry für die Qualität. Vie Spaß bei den Bildern.
|
||||
|
||||
noch ein Paar tolle Autos.
|
||||
|
||||
noch ein Paar.
Selbst mein altes Auto war da. Jedoch nur als Zuschauer. Der neue Eigentümer hat es ein wenig zurecht gemacht. Es kommt langsam Leben auf die Insel. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Was die auf der Insel alles so haben
|
||||
|
||||
bei dem Bild, auf dem der blaue seiscento von hinten zu sehen ist, dachte ich zuerst, der hat ne Hängerkupplung... ob der ein Boot damit slippt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deswegen scheint er auch ein wenig Hecklastig zu sein.
|
||||
|
||||
Mandelblüte
Heute extra für David ein paar Bilder von der Mandelblüte.
Die Bäume stehem jetzt in voller Pracht da. Überall ist es Weiß. Wespen sind auch schon unterwegs. Gruß Michael
|
||||
|
||||
noch ein paar.
|
||||
|
||||
Au man... ich geh mal das Boot auswintern
|
||||
|
||||
War das nicht die Geschichte von Blümchen und Bienchen... schöne Bilder
|
||||
|
||||
Eure Zeit kommt auch noch, Geduld.
Michael
|
||||
|
||||
Je kürzer sie ist, desto billiger wird der Sommer
|
|||
|
|||
ich will hoffen das ihr wenigtens 3 Tage Sommer habt.
Beim Treffen.
|
||||
|
||||
Danke, und danach werde ich mir deinen Sommer ansehen !!!
|
||||
|
||||
Ein Segler stirbt nacht einer Herzattacke.
21. Februar 2010 Ein 53-Jähriger Segelsportler hat gestern nachmittag während einer Regatta einen Herzstilltstand erlitten und ist kurz danach verstorben. Er war gegen 13 Uhr vor Andratx auf einer Yacht unterwegs, als er plötzlich ohnmächtig wurde. Seine Mitstreiter riefen sofort einen Krankenwagen. Die Notärzte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Seine Nationalität hat die Polizei noch nicht bekannt gegeben. Spaniens grösste Segelregatta macht Station in Palma. 21. Februar 2010 Die “Vuelta a España a Vela”, eine Art Spanientour für Segelboote, wird am 12. Juni im baskischen Hondarribia starten und anschliessend in sieben spanischen Häfen Station machen. Als vorletzter Hafen vor dem Ziel in Barcelona wird auch Palma de Mallorca angesteuert. Das haben die Organisatoren auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. An der Regatta werden acht Mannschaften teilnehmen, die fast die gesamte Meeresküste Spaniens absegeln werden und dabei 1.780 Seemeilen zurücklegen. Quelle: Inselradio.com
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (21.02.2010 um 21:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Micha,
1. die ralley kannste ja auch fast zu Fuß gehen 2. Der Renault Alpine ist mit Abstanbd das schönste Auto gewesen. 3. Die wirklichen Oldis der Insel waren nicht am Start und stehen weiter San Vincence, eine traumhafte Sammlung eines Engländers. 4. 2011 werden wir wieder 4 Wochen auf Malle im Februar überwintern, suchen nur noch eine passende Unterkunft. 5. schade das du in Fehmarn nicht am Start bist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte die Mandelblüte immer knapp verpasst. Entweder war ich zu früh oder zu spät unten.
|
||||
|
||||
ich kann kein weiss mehr sehen
gruss, markus.
|
||||
|
||||
@ Mallorca Michael
Super Bilder, mercie für die schönen Momente. Hier taut es jetzt auch, wird auch langsam zeit. Was machen die abgesoffenen Wraks im Hafen? liegen die noch drin? grüße aus Nürnberg
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, alles gut. Der ist doch im Urlaub. Bekommt da nicht alles mit. Ich bitte um Verständnis. Gruß Michael
|