|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann genau am Gardasee im Sommer 2010 (Angabe der KW) | |||
KW 14 | 1 | 2,17% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 1 | 2,17% | |
KW 17 | 0 | 0% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 2,17% | |
KW 20 | 1 | 2,17% | |
KW 21 | 6 | 13,04% | |
KW 22 | 9 | 19,57% | |
KW 23 | 3 | 6,52% | |
KW 24 | 2 | 4,35% | |
KW 25 | 3 | 6,52% | |
KW 26 | 6 | 13,04% | |
KW 27 | 5 | 10,87% | |
KW 28 | 6 | 13,04% | |
KW 29 | 5 | 10,87% | |
KW 30 | 3 | 6,52% | |
KW 31 | 5 | 10,87% | |
KW 32 | 7 | 15,22% | |
KW 33 | 10 | 21,74% | |
KW 34 | 11 | 23,91% | |
KW 35 | 8 | 17,39% | |
KW 36 | 6 | 13,04% | |
KW 37 | 3 | 6,52% | |
KW 38 | 3 | 6,52% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kommen auch zum Treffpunkt am Donnerstag .
Fahren doch einen Tag früher. Gruß Michael
|
|||
|
|||
So nach fast 15 Std. Heimfahrt sind wir heute Morgen wieder zu Hause angekommen.
Das Wetter war einfach super über 30 Grad Besonders hat uns das blaue Wasser am Gardasee gefallen. Besonderen dank hier an Olli der mich mal wieder auf Wasserskiern gezogen hat Nach 15 Jahren Abstinenz hat es dann doch wieder gut geklappt Viele Grüße Karsten und Crew |
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
gerne wieder . Sind am Freitag nach 6 Stunden Fahrt schon zuhause gewesen, war super zum Fahren, ohne Stau . Viele Grüße auch an Deine Family, vielleicht klappts mal wieder. Sind wenn alles klappt schon an Pfingsten wieder unten. Oli |
|
||||
|
||||
Schade ,
habe es leider nicht zum treffen am Donnerstag geschafft, meinen Sohn Cedrik hat eine Wespe gestochen und ist darauf alergisch, da war was los,aber zum Glück ist alles wieder ok. Aber am Samstag nachmittag hatte ich das beste Wetter zum Slippen, wow das war schon ein schöner wellengang!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt uns dort gerne besuchen kommen Veluwemeer das findest du unter Revieren und dann woanders Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo,
bin nun auch wieder zurück. Beim ersten Treffen war leider nur "Hopfemike" da, beim 2. Treffen leider sonst keiner. Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Alex , wenn die doofe Biene nicht meinen Sohn gestochen hätte , wären wir ja gekommen!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wir waren letzte Woche am Treffpunkt in der Bucht von Manerba. Wenn Du ein Boot mit der Zulassung FN fährst und alleine auf dem Wasser warst. Dann bist Du zielsrtäbig um uns herumgefahren. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, das war ich......hattest Du ne italienische Zulassung? So ein Boot habe ich gesehen, habe aber nur nach ner deutsche Fahne gesucht. Dumm gelaufen..... Echt schade. Hatte dann aber das Problem, dass mein Motor im Notlauf lief, was ich dann aber zum Glück wegbekam, nur in dem Moment eben andere Sorgen hatte als ein Treffen. Sonst hätte ich sicher nochmal genauer geschaut. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Urlaub Gardasee
Hallo Axel,
wieder aus dem Urlaub zurück?? Hattest richtig Glück mit dem Wetter. Im Moment ist ja Regen angesagt in Manerba?? gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
ja, leider Nachdem Regen angesagt wurde, habe ich kurzerhand das Boot aus dem Wasser und am Samstag bis Memmingen gebracht. Dann gleich wieder runter und noch 2 gemühtliche Tage einschl. Abbau verbracht und dann am Montagnacht heimgefahren. Tja, auch fast 3 Wochen gehen wie im Fluge vorbei. Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich war am 2.09.10 auch am Treffpunkt na also so +/- 150 Meter (kein GPS). Bin dann aber um 13.40 wieder gefahren, da ausser mir nur 3 oder 4 Boote in der Bucht unterwegs waren. Habe dein Boot nicht gesehen. Und jeden herwinken und fragen, hey bist du aus dem Forum, das war mir dann doch auch zu... Hatte extra das Foto mit bei. Hatte aber keines gesehen das deinem Boot ähnlich war. Bin dann nach Bardolino gefahren zum abhängen
|
||||
|
||||
also unserem Sohnemann hats am Gardasee gefallen
und ja ich weiß die Flaggenführung stimmte nicht wurde nach der Aufnahme geändert Grüsse Martin
|
|||
|
|||
Der sieht aber nicht so aus als wenn er das schon dürfte? Und das im Griff hätte!
<12j.? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
warum 7 Jahre und 420 PS ist doch ausreichend als Spielzeug für ein Kind
die Lösung heißt Fotomontage wer genau hinschaut erkennt die Pixelfehler also immer locker bleiben abgesehen davon macht er aber seine Sache schon sehr gut der Kurze Grüsse Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
An alle Gardaseefans
Frohe Weihnachten und allen anderen Bootsfahrer wünscht euch Günter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, da schließe ich mich an. Übrigens: Wer weiß, dass er 2011 wieder am G-See ist? Wir sind auf jeden Fall wieder da. Wenn alles klappt, vom 20.8. bis 7.9. Gruß Axel Geändert von Trikeflieger2 (23.12.2010 um 07:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich 31.7 - 14.8
|
||||
|
||||
Ostern, Sommer, Herbst
|
||||
|
||||
Wir sind auch da...wann ist noch unklar.
|
||||
|
||||
Wir sind im
März eine Woche Juni drei Wochen Juli / August verlängertes WE Sept 2 Wochen am See
|
||||
|
||||
Hi,
wir sind auch wieder da. Im Juni eine Woche und im August zwo, wie immer. Könnens schon gar nicht mehr erwarten. Vielleicht klappts ja da mit dem Treffen, hab mir extra Wimpel und Aufkleber bestellt.