|
||||
|
||||
... ich mich heute für ab dem 30.06.2015 wieder arbeitssuchend melden durfte und auf den Lohn warte...
Meinen Vermieter freut das bestimmt, kommt die Miete demnächst endlich wieder pünktlich ...
|
|||
|
|||
............die neue Car Policy meines Arbeitgebers vollkommen realitätsfremd ist, CO2 max. 90g, das ergibt unterm Strich irgendwelche Hybridfahrzeuge, und das bei überwiegend Langstrecke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In echt verbraten die rund das Doppelte vom angegebenen Wert.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Stefan
|
|
||||
|
||||
....weil so ein Wixxer mit seinem Kanu morgens um 8.00 in unserer Weserbuhne anlegen will und mit voller Wucht gegen meinen Merc knallt, eine 10cm lange Schmarre hinterlässt und sich dann vom Acker macht.
|
||||
|
||||
... mein Sohn für einen BMW i8 (49 g/km) ziemlich viel anstellen würde.
|
||||
|
||||
Einige meiner jungen Kollegen auch, nur i8 passt aus anderen Gründen nicht in die Car Policy.
|
|
|||
|
|||
Golf Blue Motion 1.6 Tdi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich der Grund, dienstlich mit meinem Privat-PKW zu fahren, der weit mehr Extras hat, als mein Chef-Chef fahren darf.[emoji12]
|
||||
|
||||
...ich meiner Frau nicht klar machen kann das Sonnenliegen überbewertet werden!
|
||||
|
||||
... ich bis vorgestern noch bei 30 °C + gesessen habe und jetzt hier irgendwie anfange darüber nachzudenken wieder den Kamin anzumachen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit ein bisschen Sachverstand ist so eine Wartung problemlos selbst durchführbar. Ich habe Dekowesten hier, die 25 Lenze überschrittenn haben und immernoch voll funktionsfähig sind, die Pullen halten sowieso, bis sie durchgerostet sind...... Aber so ist das Volk, immer schön nach Vorschrift......
|
||||
|
||||
......weil eine Nutria mein Landstromkabel angeknabbert hat.
Geändert von nini (07.05.2015 um 22:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wasn eine Nutria?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
....weil die alte Ratte, der Papierflieger immer noch nicht kapiert hat, dass Wikipedia nicht in diesem Trööt zu finden ist.
|
||||
|
||||
.... weil manche Leute mittlerweile zu faul sind, im Flohmarkt einen vernünftigen Text und Fotos einzustellen und nur stumpf ein Link gesetzt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die seite hilft auch ungemein www.gidf.de
|
||||
|
||||
... es Tage gibt, wo die BF Ratten allesamt aus ihren Löchern gekrochen kommen ...
|
||||
|
||||
......... es hier überhaupt Ratten gibt
|
||||
|
||||
...Zensur an der Tagesordnung ist.
|
||||
|
||||
Mein BSR kaputt ist. Leider nicht der Scherstift, sonder das Getriebe.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...weil es hier jemanden gibt der zu allem und jedem seinen Senf dazu gibt.