|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub
|
||||
|
||||
Fahr vorsichtig, nicht wieder meinen Freund erschrecken.
Viel Spaß und Erholung wünsche ich euch und bleibt gesund.
|
||||
|
||||
Gute Fahrt euch allen, kommen am 15.7 nach. Schreib mal bitte wie es an den Grenzen ist..
|
|
||||
|
||||
Besser nicht 😀
|
||||
Moin, wir sind planmäßig um 13:00 in der Kremik angekommen.
Einen Bericht gibts später, erst einmal Mittag und ausrüsten
|
||||
|
||||
Boah, noch 2 Wochen bis Sparadici. Kann's kaum noch erwarten.
|
||||
Was für ein tolles Gefühl, blauer Himmel, warm, ein leichter Wind…so soll das sein
Heute geht die erste Fahrt rüber nach Tijat, mal schauen was die Konoba in diesen Zeiten so macht. Morgen fahren wir dann in die Krka, zu Bekannten von der Emma-Crew nach Raslina. Danach? Mal sehen Apropos Anreise. Die war eigentlich ne Vollkatastrophe. Der erste Stau bekann schon vor der eigenen Haustür am Maschener Kreuz, ging dann auf der A2 bei Magdeburg weiter, mit kleineren Tagesbaustellen auf der Strecke bis Leipzig. Dort Vollsperrung am Schkeudizer Kreuz mit Riesenumfahrung quer durch Leipzig. Regensburg ging noch so. Richtung Passau weiter in ner Baustelle mit dichtem Verkehr. Dann haben nun auch die Österreicher es den Deutschen gleich gemacht und ne Pseudokontrolle mit Schikane und 10km/h Durchfahrt aufgebaut. Vom Drecks Regenwetter ab Hof sprechen wir schon gar nicht. Insgesamt Zeitverlust bis hierhin rund drei Stunden. Hinter Graz dann aufgelaufen auf einen Überbreite-Schwertransport mit Blau- und Gelblicht, so dass ich als Führungsfahrzeug den ganzen Tannenbaum kilometerlang vor Augen hatte und schon fast einen Netzhautschaden davon getragen habe Dann endlich an SLO/HR Grenze Nachts um 0200 wieder Stau. Der war dann auch, wen wunderts, durchgehend bis zum völlig unmotivierten kroatischen Grenzposten. Zeitverlust zum Glück nur 1,5 Stunden. Hatte ich mich doch auf die rechte Busspur abdrängeln lassen und konnte so vorfahren bis auf die Enter Croatia Spur, sonst wären es wohl locker drei Stunden geworden. Impfpässe wollte übrigens keiner sehen. Aber egal, wir sind hier und haben jetzt Urlaub
|
||||
|
||||
Dann kommt ihr uns auf den Rückweg von der Krka entgegen
Sind gerade auf Brac in der Nähe vom Rojen und wollen evtl nach Mljet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
Also hier beim Spirito auf Tijat geht der Punk ab
Echt voll hier. Viele Osteuropäer mit ihren Dickschiffen und Bewirtung an Bord. Ham da für heute mal nen Tisch reserviert
|
|||||
Zitat:
Mijet is jetzt nich so der Burner. Kostet halt Gebühr. Ja, ich hoffe unsere Routen kreuzen sich und wir sehen uns
|
||||
Ja, eins größer als das andere. Das Essen und die Cocktails entschädigen aber dafür.
Gruß und Euch einen tollen Urlaub Marco und Angela.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
Ja, so ist es. Hatte gestern wieder das Tuna Steak, diesmal mit Kartoffeln und Trüffelcreme. Boah, sowas von Lecker!
|
||||
Dein Freund war gestern erschossen und musste noch Schlaf nachholen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kommen wir auch bei Prognose " Höherer Wellengang " immer problemlos wieder heim .. Euch noch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen .
|
||||
|
||||
Völlig entspannt nun der Bengel.
|
||||
Nachdem wir die Necujam verlassen haben,
sind wir mit einem Badestop in der Lovrecina nun in Pucisca eingelaufen. Ein wirklich hübsches Städtchen.
|
||||
Gestern war zumindest Streckenweise Ententeich.
Heute gehts von Vrboska in die Loviste.
|
||||
Syncronschwimmen, Manatee und Hund
|
||||
Irgendwie war mir der Kühlstrahl vom Schlauchi AB zu schlapp. Also ab zum Service.
War schon ziemlich hart. Nu pinkelt er wieder richtig druckvoll
|
||||
Echt schön hier in der Loviste
|
||||
|
||||
Gibt es die Schwimmleine vor der Feriensiedlung wieder ?
|
|
||||
Jupp, der nördliche Bereich ist mit so ner ärmlichen Schwimmkette abgetrennt.
|
|
||||
|
||||
….haben sie letztes Jahr auch schon gemacht
|