|
||||
|
||||
Wie konnte dir das passieren?
|
|||
|
|||
Ob mit Trimmsand bei mir auch was geht , habe aber nur Sand aus HR , taugt der was ?
|
|
||||
|
||||
Der ist viel zu grobkörnig!
|
||||
|
||||
nee nee nee neeeeeee, der geht nicht du brauchst den vom Deich,nur bei Deichgeriggtem Boot passt das richtig
|
||||
|
||||
Ok dann versuche ich es mal mit feinen Vogelsand , habe noch so eine 1 KG Packung liegen . Und wehe es läuft nicht besser
|
|
||||
|
||||
Leute,wir reden hier über originalen,Deichriggingtuningsand!
Wenn den jeder haben könnte,wäre das schädlich für mein Tuninggeschäft....will damit sagen,den Tuningsand könnt ihr bei mir käuflich erwerben. Die Zubereitung des Sandes,kenne nur ich und das bleibt auch so! Für Deichriggingtuningsandschnorrer hab ich kein Verständnis
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist auf dem richtigen Weg!
|
||||
|
||||
Nein,ich bin aufm Deich....
|
||||
|
||||
eigentlich ist das Gewitzel völlig Fehl am Platze...
es ist ja noch irgendwie zu verstehen...man kommt nicht weiter, redet sich die Sache schön...oder wie hier auch praktiziert: man zieht es einfach ins Lächerliche... doch dafür ist der Spaß viel zu gefährlich... wenn wir hier die Videos von einigen ansehen... (will gar nicht sehen, wie die Kisten bocken wenn die Kamera nicht läuft...) gepaart mit den Ratschlägen dazu... kann man schon richtig Angst bekommen... das geht solange bis mal einer abgeworfen wird... dann ist das Geschrei groß und es wird weider alles verallgemeinert...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Unglücksfall möchte ich nicht der jenige gewesen sein der sein "Fachwissen" geteilt hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also wieder ganz von vorne anfangen,bei der roten Checkmate? Du weist doch ganz gut,wie die Leute sich das Maul zerreißen,anhand eines Trimmfehlers.https://www.youtube.com/watch?v=QiPivoU0pAc Sind das alles dann versaute Setups?Ich denke,so schnell braucht keiner Steine zu werfen...ich sagte bereits,das Sascha noch ganz am Anfang steht und wer das nicht ernst nehmen will oder kann,soll sich seine eigene Meinung bilden und fertig.Fakt ist,das es wohl bei Sascha,wahrscheinlich ein Allroundsetup werden soll....da hätte der ein oder andere ja mal was zu beitragen können. Evtl macht ja einer von euch mal den ersten Schritt und eröffnet ein Thema,wo man sich tatsächlich beratschlagen kann.Wenn das mal gewünscht sein sollte,sagt bescheit. Ach so,ich glaube irgendwie auch nicht so recht,das Stefan Trimmsand vermisst hat
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (24.06.2015 um 14:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja das sind schon Werte die Spaß bringen...läuft Saschi´s Ring aber auch.
|
||||
|
||||
Cool Freue mich schon auf den nächsten Sommer.
|
|
||||
|
||||
Jetzt kommt erst mal der wasmacheichallesneuwinter
Auch gut,aber hoffentlich wird der Winter nicht zuu lang.
|
|||
|
|||
Was haste denn außer den Trimmsand nochmal sieben so alles vor?
|
|
||||
|
||||
Racingaufkleber auf den Prop pappen....wird er glatter und sieht noch viel geiler aus.
|
|||
|
|||
guter Plan aber wird er dadurch nicht auch dicker und schwerer
Kommt wohl auf einen Versuch an |
|
||||
|
||||
Weist du doch.....versuchen,probieren und trotzdem nichts gewinnen
|
||||
|
||||
Ich gönne mir jetzt n Alupropeller.
Viel leichter als der Edelstahl Klumpen.
|
||||
|
||||
Richtig....das Aluteil dünner flexen und ab gehts
|
||||
|
||||
Ich hab im Sommer erst ne Pleulbelüftung geschaffen.
Wieder n bissl Alu/Gewicht gespart. Springt nun nur bissl schlechter an.
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen die reduzierte innere Reibung
Wobei man mit dem Lochdurchmesser und Anzahl aufpassen muss, ich habs übertrieben und meiner ist nicht mehr angesprungen |
|
||||
|
||||
Völlig Banane....das macht richtige Tuner aus
|
|||
|
|||
War heute nochmal testen, Matze der Tipp mit dem Mentos im Tank ist genial
Endlich mal ne 130 aufm GPS Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr) |
|