|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pivo hat Ca 5 % , mit den anderen % kenne ich mich nicht so aus .
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bei einer Darlehnssumme zwischen 1500 - 30000€ rufen die Banken in HR fast einheitlich folgenden Zinssatz auf:
Laufzeit 13 - 60 Monate Effektiv 7,71% Laufzeit 61 - 120 Monate Effektiv 8,25%
|
|||
|
|||
Danke für die Info
Gruß Klaus ps.kann man das irgendwo nachlesen? Ich finde im Netz nichts. |
|
||||
|
||||
Rab Thread
Hallo Rab Fahrer,
wir sind auch jedes jahr dort. Sind zur Zeit oft in Supetarska Draga bei Matusan. Wollte mich ein wenig bei euch anhängen als Boots und kroatien-liebhaber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du noch keinen Crew Rab Wimpel Wird Zeit
|
||||
|
||||
Lad ihn doch erstmal in die Gruppe ein Marianne
|
|
||||
|
||||
Hab ich doch schon.... Bis Du das merkst, hat dein Hund in'd Wohnung gschiss'n
|
||||
|
||||
Hallo,
den Wimpel muss ich natürlich unbedingt haben Uli
|
||||
|
||||
Gib mir mal deine Daten, dann schick ich dir den richtigen Wimpel zu und nicht das olle blau weisse Dings da
Du siehst ja in der Signatur wo es die richtigen Wimpel gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Uli hat was im Hirn Daher bestellt ER den Crew Rab Wimpel Über 60 haben wir schon im Einsatz.... Meinst Du, bis zum Jahre 2020 erreicht ihr die Zahl
|
||||
|
||||
Liebste Marianne - das gefällt mir gut.
Also mal im einzelnen: Gerade dann bestellt er den schönen rot blauen Kollega, ich hab gerade letzen Freitag 50 Wimpel verschickt und mit mir sind wir dann schon bei 53 Da ich noch paar in Reserve habe, werden die 60 Wimpel zum Saisonstart bestimmt voll sein, spätestens im August. Und nee die haben wir in 5 Wochen zusammenbekommen und nicht in nem Jahr wie die Rabbianer |
|
||||
|
||||
Rab Wimpel
Hallo Rabianer,
es gibt mehrere Wimpel und Farben ? klar ich nehme beide: Ulrich Steffens Ahornweg 3 38543 Hillerse Gebe mir noch die Zahlungsmodalitäten vor. Ach so. 3 Caps für meine Familie hätte ich auch gerne Ciao
|
||||
|
||||
Crew Rab
Hallo Rabianer,
würde euch gerne näher kennenlernen. Wer sind die Hauptakteure ? Boote ? Quartier Rab ? Persönliches Zu mir oder uns: Bin der Uli, verheiratet mit Tatiana, habe kleinen sohn 7 Jahre Bin 55 Jahre, meine Frau 43 und leben in der Nähe von Wolfsburg Fahre jedes jahr nach kroatien. besondes gerne nach Rab und war dort schon bei Vlado Vidas im haus und in den letzten jahren bei Matusan in Supetarska Draga. Habe bis 2013 viele Jahre Daycruiser gefahren der 6,5 m Klasse von Regal,Crownline bis Cranchi. Bin dann umgestiegen auf ein Wohnboot der Marke Rinker 280 und habe mir jetzt ein Boot mit festem Dach und Salon geholt: marke SAS Vektor 950 mit Welle und 2 Dieselmachinen von Yanmar mit je 260 PS Wäre schön von euch einzeln was zu hören und was eure Plände für 2016 sind. Ciao uli
|
||||
|
||||
Irgendeiner fährt dann wohl mit über 40 Murter Wimpeln am Boot rum denk ich!
Sicher ein Segler der was zusammengenäht hat! Mfg michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einiges kannst du ja schon aus der Rab-Liste für 2016 lesen. Die meisten sind in Hotels oder FeWos untergebracht, manche aber auch -so wie wir- schlafen auf ihren Booten.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind nicht so schlimm wie die Rabbianer - mir san ordentlich. Bilder sprechen besser |
|
||||
|
||||
Warum schickst du die dem Segler alle einzeln?? Mfg Micha
|
||||
|
||||
Weil der Dirk den ganzen Tag nix zu tun hat und insgeheim ein Rabianer ist und nur neidisch
|
||||
|
||||
Suche (Hafen)Trailer auf Rab/Umgebung!!!
Habe zwar noch kein Boot, aber wenn jemand einen Trailer in massiver Ausführung weiß (27 bis 30 Fuß-Boot), nehm ich den mal auf Verdacht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, wir sind Inge u. Udo,75 u. 72 ohne Kind und sind dieses Jahr den ganzen Juni u. Juli mit Boot bei Vlado Vilas in SD Rab, vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Donluan / UDO
|
|
||||
|
||||
Ok - der Punkt geht jetzt an Dich
@Marianne Nö so weit ist noch nich, muss im Gegensatz zu Dir noch arbeiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heyyyyyyyyyyyyyyyy Mamema ich arbeite auch noch............Wenn auch keine 8 Stunden am Tag......
|
||||
|
||||
Sehr gerne, wir sind vom 06.07. bis 23.07. in Kroatien, teilweise in Rab.
Ciao
|
||||
|
||||
Moin Uli,
ich komm aus Gifhorn und fahre auch schon 25 Jahre nach Rab. wo kommst du genau her? Wir wohnen immer bei Vlado, evtl sind wir uns da ja schon mal über den Weg gelaufen!?!?! Wir, ich 30 und meine Freundin 29 sind dieses Jahr die ersten 3 Juni Wochen wieder unten. Wir fahren eine Caravelle 209cc.. Gruß Tim Zitat: