![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich kein Beamter bin, obwohl ich durch meine Einstellung zur Arbeit dafür eigentlich prädestiniert bin...
|
||||
|
||||
![]()
...das sich der Biber seit letztem Jahr unsere Uferseite als Futterplatz auserkoren hat und unsere Bäume ruiniert...
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
.....dass dieser unverschämte diebische Biber nicht in eine Holzhandlung geht und sich seine Nahrung kauft, wie es auch anständige Menschen tun
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...... Du dem Biber nicht einfach eine Unterlassungsverfügung zustellst
|
|||
|
|||
![]()
... manche Menschen erst aus Schaden klug werden, sonst hätte man mit wenig Hasendraht für ein paar Euro die Bäume noch Jahrzehnte dort genießen können.
|
|
||||
|
||||
![]()
...manche Menschen Lebensweisheiten zum Besten geben obwohl sie kein Hintergrundwissen haben.
( Sollen wir ca. 40 Bäume im Uferbereich und ca. 100 in unseren Gärten mit Draht sichern?) Gruß Jan 🤘
|
|
|||
|
|||
![]()
... Berliner Biber sich auch von Hasendraht nicht abschrecken lassen. Wenn ich das nächste Mal an dem mit Hasendraht umwickelten und trotzdem angefressen Baum am BSK vorbeikomme, reiche ich ein Foto nach
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....das es hier soviele nachher Besserwisser gibt.
|
||||
|
||||
![]()
... es so kurz vor Weihnachten hier wieder Streitereien gibt.
![]()
|
||||
![]()
... dass ich gleich alleine SUPen muss...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
......so wenige (auch BF-User) ganz in Ruhe erst einmal die Agora-Studie lesen und dann ihre Sicht der Dinge äußern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (Damals gabs dort noch das Hotel Magawish - habe noch ein Handtuch hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich heute vlt. etwas übellaunig wg. der Plattschwänzigen Raffzähne reagiert habe.
Ich weiß ja das solche Geschichten immer genau so lange lustig sind , wie es einen selbst nicht betrifft. Also, sorry Leute und Frohe Weihnachten @ all... Gruß Jan 🤘 |
|
|||
|
|||
![]()
...manche sich an einem Wort Hasendraht hochziehen und nicht die aktuell verwendeten Estrichmatten assoziieren die erfolgreich Verwendung finden.
Ja ich hätte gern ein Foto von einer zerbissenen Estrichmatte und ja, ich würde auch 50 Bäume sichern, wenn mir was daran liegt. Und wenn nicht, dann brauch ich auch nicht jammern. Geändert von ferenc (23.12.2022 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
..., dass du nach 30 Jahren Flugzeit wieder daheim bist.
|
|||
|
|||
![]()
....das ich einen Tag vor Weihnachten Corona habe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
........finde ich auch sehr schade für dich. Wünsche dir einen milden Verlauf und gute Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
......ich meinen gestern per Post erhaltenen Bescheid über den zukünftigen Grundsteuerwert nicht so richtig nachvollziehen kann
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....du nicht schreibst ob es teuer oder günstiger geworden ist. (Ich warte noch drauf)
|
|
|||
|
|||
![]()
....es bei mir teurer geworden ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....ich es einfach aufgrund des Hebesatzes von 2025 noch nicht genau bestimmen kann (Aber wahrscheinlich rund 80 Euro/a weniger).
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (24.12.2022 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
.... das der Hebesatz bei uns noch nicht feststeht und ich daher nicht weiß ob es teurer oder billiger geworden ist. Dafür kenne ich jetzt aber den Wert des Hauses.
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthrea...50#post5362650
Das es immer wieder solche Beiträge gibt... Werbeblocker nutzen dann habt ihr ruhe. Bernd schreibt auch immer wieder das man Werbung melden kann und diese dann entfernt wird...
|
|||
|
|||
![]()
...die Gemeinde zusätzlich zur "teurer werdenen" Grundsteuer (ab 2025) die prozentualen Hebesätze ebenfalls erhöht. Ganz nach dem Motto: wir sind Pleite und brauchen die Kohle.....
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |