|
|||
|
|||
Hey Holzwurm das muß so sein. Das ist zum besseren Kennenlernen von seinem Baby unabdinglich . Ja ärgerlich ist das aber alles zu lösen und die erste Macke kommt eh schneller als du denkst. (Pilker Stein Trailern Anlegen) Also laß dich von sowas nicht ärgern bemängel sei froh wenn du etwas ersetzt bekommst und gut ist . Wünsche dir allzeit gute Fhrt und immer etwas Wasser unter der Schraube. Petri aus Norge.
|
||||
|
||||
Moin leute !
Ich habe jetzt auch einen einigemaßen verbindlichen termin bekommen. Am 11. wird das boot geliefert, und dann werde ich da auch gleich hinfahren und das boot bestaunen. Papiere vom trialer mitnehmen und zulassen. Dann noch motormontage und am freitag hoffentlich endabnahme. Hoffentlich wirds das was zum freitag...
|
||||
|
||||
Es sind übrigens auch QS-Boote auf dem Wasser und nicht nur in der Zulieferung
Heute ein wunderbarer Tag auf der Havel, beim Ankern in der Lieper Bucht habe ich mir nicht nur einen leichten Sonnenbrand geholt sondern auch noch andere Quicksilver-Fahrer getroffen. Erst kam der Vorbesitzer meines Bootes mit seiner neuen 675 Open auf ein Schwätzchen vorbei, zum Schluss winkte Andy180 uns noch im Vorbeifahren zu. Zufälle gibts...
|
|
||||
|
||||
Moin
Jau heute wäre bestes Boot-wetter gewesen,lage in Artlenburg wird jetzt ernst,es kommen noch mindestens 2-Meter dazu
|
||||
|
||||
Übel, übel, Peter. Sicher kein Trost, aber denke einfach an die Menschen, bei denen die Häuser unter Wasser stehen , die sind noch viel ärmer dran.
|
|
||||
|
||||
Ach was das war keine Beschwerde,einfach nur Info,ist halt so wenn man am Fluss seinen Hafen hat
Jau da trifft es einige richtig schlimm,bootfahren und Camping ist Freizeitvergnügen,das sollte man immer auseinanderhalten,sehe ich auch so
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hoffe ich mal das du am WE ins Wasser kannst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
melde jehorsamst Gefechtsbereitschaft hergestellt muss allerdings sagen, nach den ersten Bohrungen gleich Zweifel an der Schwimmfähigkeit des Bootes bekommen, na ihr wisst es selber, gepanzert is dat Ding jedenfalls nicht aber egal, Echo/GPS rabbotajet, Kompass zeigt irgend wo hin Horn jet auch, muss so sein, die mit dem Blaulicht warn jedenfalls da!(liebe Nachbarn habe ich) nur den Radarreflktor, den habe ich nicht aufs Dach geschraubt, das Dach hat eine Doppelte Schalung , mach ich später, aber sonst alles dran, Bilder stelle ich später rein, mir zittern die Pfoten. |
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Na dann ist ja alles gut,norge ich komme
|
||||
|
||||
Fahre heute Nachmittag zu Marina Oberweser und hole die Trailerpapiere raus. Mit Glück ist der Kahn dann da.... Mensch was freu ich mich...
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast ja Gas gegeben. Das mit den Vorderfüßen.....sagt mir was. Hab denen auch zwei Tage ruhe gelassen bevor ich nach DK zum Angeln war! Aber schön wenn du soweit alles fertig hast,also ran an die Front |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern hab ich noch das Reserverad auf dem Trailer montiert und Thor mit Brennstoff aufgefüllt....alles fertig,Fehmarn wir kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meins soll "Tarja" heißen. Fehmarn hört sich seehr gut an. Wir werden im Juli mit dem Boot nach sønderballe fahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tarja,super Name! |
|
||||
|
||||
Also unser Trailer war da, nur der Lkw mit dem Boot nicht.
Standen alle Spalier, vom Lkw keine Spur. Nicht das ich gepflegt ausklinken könnte, wird das mit kommendem Wochenende wohl nix werden... (Schäum, koch)
|
|||
|
|||
aber so was von
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja Kalle dich meinte ich wegen deinem Avatar (Holzwurm-580 ) Sei nicht bös war nr als aufmuterung gedacht der Ärger verfliegt wieder und du wirst dein Boot lieben und es nicht mehr hergeben wollen. Alk und Gras gibts hier leider nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde drauf achten....
|
|||
|
|||
Moin Leute,
wollte mich nur verabschieden, in 6 Std geht es los nach Norge |
|
||||
|
||||
Hallo Kalle
Nach dem Stress einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
TSCHÜß. Komm gesund und erhohlt wieder. Morgen heißt es bei uns zehn packen minus neun packen gleich.......
|
|
||||
|
||||
Tschöö Kalle
Wünsch euch einen erholsamen Urlaub schönes Wetter und viel Fisch,odin will ja auch was zu tun haben Kommt gesund und munter wieder
|
||||
|
||||
Kalle viel Spaß und vergesse das Putzen nach dem Schlachtfest nicht. Wünsche gutes Wetter und dicke Fische.
|