|
|||||
|
|||||
Zitat:
In meinem Boot Club haben wir 2 Traktoren + Anhänger (der kleine Traktor ist auf dem bild) Am letzten Samstag war es zeit für die Kleinboote im "Gebiet F" ins Winterlager zu slippen. Mit 2 Traktoren und 2 Teams geht wie am Fliessband Am nächsten Samstag und Sonntag geht es dann weiter, dann mit dem Kran und die grössere Boote. Wir haben etwa 200 winterplätze im Club. Bisst du jetzt weniger verwirrt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Moin!
Hab hier mal ein wenig durchgefegt. Bitte seid so nett und bleibt beim Thema und erhaltet diesen Bildertrööt
|
||||
|
||||
Gerade beim Stöbern gefunden.
Malexander -Sommen. Alleine am Steg .Bis auf drei Tage Midsommar.
|
||||
|
||||
Wir helfen ihm ab und zu.....wenn er mal wieder wochenlang kein Bild gepostet hat......dann wird er vom einen oder anderen mal ein wenig geschubst
|
||||
|
||||
Für die Erstbesucher hier im Trööt, die vielleicht denken:
-”Wieso schreibt der Angeber Foto: Pekka Svantesson auf seine wackelige und unscharfe Amateurbilder ?” Ein paar mal habe ich Bilder von mir in Anzeigen/Werbung entdeckt (Auto Werkstatt, Ölhersteller, etc.) Ich habe dafür keine Krona bekommen, und die Bilder waren noch schlechter als die Bilder die ich heute zeige… Deswegen steht es Foto:.... um diebstahl zu vermeiden ... Egal wie schlecht die Bilder sind, die sind meine... http://www.digital-fotografie.us/201...bild-schuetzt/
|
||||
|
||||
21/7-2012
Probefahrt L8 Siehe beitrag #2589: https://www.boote-forum.de/showthrea...85139&page=130 Ich habe sofort das kommando übernommen Hebel auf dem Mahagoni! Dann durch die warme Sommernacht mit 7 knoten...
|
||||
|
||||
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Midsommer 2012
1/2
|
||||
|
||||
Midsommer 2012
2/2
|
||||
|
||||
Heute früh ging es im Bootclub weiter...
|
||||
|
||||
Jetzt ist schluss, aber mehr Bilder kommen am Freitag
|
||||
|
||||
Äääh, ja, welcher Freitag?
|
||||
|
||||
Ja.. ja... die Bilder die ich versprochen habe... ich sag nie mehr was...
Es kommen immer sachen dazswischen... Freitag Abend musste ich zur Garage fahren, und mein Mercedes putzen und in ordnung stellen, eine Oldtimer Zeitschrift wollte plötzlich mein Auto fotografieren... Samstag, den ganzen Tag fotografieren. Sonntag früh, wieder zur Garage, diesmal am Pontiac basteln, danach musste ich Die Königs-Kolben inspektieren Die Kolben gehören König Carl-Gustav, nja.. nicht ganz... aber doch... lange geschichte... Dann zum Sommerhaus für gartenarbeit. Gott sei dank ist Morgen Montag !
Meine bilder Geändert von Melvis (18.10.2015 um 20:46 Uhr) Grund: domförbannadestorabokstäverna.....
|
|
|||
|
|||
Melvis, was hast Du gegen Großbuchstaben ??
Hey då Martin |
|
||||
|
||||
Habe nichts dagegen, ich finde es aber kompliziert...
Wikipedia: Neuere Erkenntnisse weisen allerdings darauf hin, dass die Großschreibung das Lesen vereinfacht und die Lesegeschwindigkeit erhöht, da die Großbuchstaben der Nomen den Augen eine wichtige Orientierungshilfe bieten. Dieser Vorteil gilt nicht nur für deutsche Muttersprachler, auch Leser anderer Sprachen, die gewöhnlich nicht in Großschreibung verschriftlicht werden, erreichen einer niederländischen Studie zufolge mit einer Großschreibung ihrer Muttersprache nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung eine höhere Lesegeschwindigkeit. Kann sein, aber für mich liegt das problem beim schreiben...
|
||||
|
||||
Sehr schön: Der Profi nutzt eine Nikon (D800 Vollformat?)!!!
Ausgerechnet Dein Auto wird mit ner Nikon abgelichtet. Nur Spaß Nette Garage...von einem Club?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
If anyone can Canon can Njaein... Kein Club, mehr ein Verein. Ich kann davon mehr Bilder zeigen... am Freitag...
Meine bilder Geändert von Melvis (20.10.2015 um 07:12 Uhr) Grund: Gissa.........
|
|
||||
|
||||
Poker Run Stockholm 2012, start Stockholm, etwa 70 powerboote.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pekka, wenn einer von den Poker Runnern ein schickes Boot sucht....
...ich wüsste da eines https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113268
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie ging die Reise durch Schweden weiter ? Hast du vielleicht ein paar Bilder zu zeigen ?
|
||||
|
||||
Intressante Boote... Grosse Motoren... Und eine kamera in der Hand...
Manchmal ist das Leben einfach schön...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hej Pekka, Schweden ist ein Traum und wir kommen wieder [emoji3][emoji3][emoji3]die Reise war toll und Wetter auch topp, Nächste mal fahren wir auch noch etwas höher in den Norden[emoji106] Wenn du Leberwurst Paket haben möchtest sag Bescheid[emoji106][emoji106] LG Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|