|
||||
|
||||
...ich schon seit Tagen den Trööt suche, in dem unser Papierflieger noch NICHT geschrieben hat....
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieser hier ist's jedenfalls nicht.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
....es Großeltern gibt, die Unterschiede zwischen den Enkelkindern machen.
Manchmal hat man halt Pech, nicht als Erstes gebohren worden zu sein.
|
||||
|
||||
Weil meine bestellte Sachen bei Gründl nich lieferbar sind und ich gerne mein Boot wieder in das Wasser legen würde :-(
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sent from my iPad using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=18741 Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...der User clevertherm alias Arnt sich immer noch nicht zum BF-Ostsee-Treffen angemeldet hat, obwohl er doch soooo dicht dran wohnt und viele andere User von viiiiiiiiieeeeel weiter weg herkommen
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
,,, weil ich leider keine Zeit dazu habe.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...weil du als Einzelkind keine Ahnung hast wie genial es ist Geschwister zu haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
... weil ich in 2 Stunden wieder nach Deutschland muß und der Wetterbericht für meinen Heimatort gerade mal 11 Grad ansagt.
|
|
||||
|
||||
... weil der Wetterbereicht überhaupt nicht mehr stimmt ! (kannst also beruhigt heimkehren - Foto gerade eben 10.45 h )
|
||||
|
||||
... ich trotzdem die kurze Hose ausziehen muß.
|
|
||||
|
||||
... weil der Wolf ohne Hosen noch mehr frieren wird
als mit kurzen .
|
||||
|
||||
..das Wölfchen dann in Schlüppern rumrennt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht auch vorbei...
|
|
||||
|
||||
...mir die Kommentare zur Anzahl der Beiträge von Papierflieger Tom echt auf die Nerven gehen.
Gibt es irgendwelche Regeln, wieviel gepostet werden darf?? Wie neidisch auf den Beitragszähler anderer Leute muss man sein, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. Nur meine Meinung. Jakob
|
|
||||
|
||||
...Jakob die Kommentare zur Anzahl der Beiträge von Papierflieger Tom und deren hinterlegte Ironie nicht versteht...
Nicht nur meine Meinung Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
.. die Ironiker in ihrer Frühphase im auch von einer überwältigenden Schreibwut befallen waren ich nehme mich da nicht aus
|
|||
|
|||
... weil die Damen nur frieren, die Heizung volle Pulle laufen lassen und ich jetzt schon wieder Heizöl kaufen muss.
|
||||
|
||||
...weil früher vor den 2007ern alles besser war
|
||||
|
||||
... weil ich nicht weiß, was ich tun soll.
Der Grund dafür ist die folgende eMail: ------------------------- Wir hätten eine dringende bitte an Sie. Und zwar möchte unser eventueller Vermieter eine Bescheinigung von unserem jetzigen Vermieter haben das wir keine mietschulden haben bei ihnen. Wäre es denn möglich uns so etwas auszustellen? Des wäre sehr freundlich und ebenso hilfreich. Ansonsten würden wir leider die Wohnung nicht bekommen, und müssten dann den Aufenthalt bei Ihnen doch verlängern. ----------------------- Wenn ich ihm die gewünschte Bescheinigung ausstelle, bekommt er ´ne Wohnung und ich habe ab Freitag (= übermorgen) ein Zimmer leer. Wenn ich sie nicht ausstelle, bleibt er bei mir und ich habe keinen Leerstand. viele Grüße Arnt .... der sich natürlich fair verhält und die Bescheinigung heute noch ausstellt.
|
|
|||
|
|||
Das ist ja richtig nett von dir. Fehlt nur noch die Farbe und die Sorte von dem Bier was du heute noch trinkst oder getrunken hast
|
||||
|
||||
...weil es immer noch Vermieter gibt, die Ihre Mieter in Zimmern hausen lassen. Will sich der Mieter dann verbessern und eine richtige Wohnung beziehen, wird nachgetreten.
...weil dadurch andere Vermieter unnötigen Leerstand haben! Gerade heute klagte mir ein Kunde sein Leid, weil er das 250-m²-Penthouse mit zig Bädern und Dachterassen in Top-Lage nur mit Müh und Not vermieten konnte.
|
||||
|
||||
Ich mir heute einen abgefroren habe und meine Frau grad angerufen hat und mir was von 28 Grad in Nizza erzählt hat!