|
|||||
|
|||||
Wer hat den besten Bordhund?
Zitat:
So schnell vergeht die Zeit. Unser Fellow hat nun leider nur noch ein paar Tage... höchstens Wochen. Herz kaputt, Wasser in der Lunge und im Bauch. Ich habe das Boot gar nicht ins Wasser gebracht in diesem Jahr. Das tut weh. liebe Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Oh weh, da fehlt der passende Button zum Drücken ...
|
|
||||
|
||||
Gerade mal 7 Jahre , das ist echt traurig ☹️
|
||||
|
||||
Ja, es ging jetzt auch rasend schnell. Zu Ostern haben wir zum ersten Mal bemerkt, daß irgendetwas nicht stimmt. Hier ein letztes Foto aus der Zeit davor. Viel Spaß mit Euren Wautzis. Genießt jeden Tag, so wie wir das immer gemacht haben. Ich hatte und habe ihn immer und überall bei mir. Gunter melde mich hier aus dem Strang erstmal ab Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Das ist so schlimm
|
||||
Gunter, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit....
Erinnere dich an die guten Zeiten die ihr zusammen verbracht, ich hoffe sie können dir ein Lächeln entzücken und dir Kraft spenden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Hunde dürfen sich nach Belieben an Bord bewegen, außer wenn wir anlegen, da kommen sie in die Kabine. Sie tragen allerdings immer ein ausbruchsicheres Geschirr an Bord, damit ich sie im Notfall gut aus dem Wasser heben kann
|
||||
|
||||
Ist so ein Notfall schon mal eingetroffen ?
|
||||
|
||||
In den letzten 20 Jahren noch nicht ... vom Steg allerdings schon
|
||||
|
||||
Steg hatten wir auch schon, woher soll man auch wissen das man auf dem Wasser nicht zur Entenjagt laufen kann
|
||||
|
||||
Dafür brauchen wir das Geschirr öfter im Sommer
https://www.youtube.com/watch?v=c99R...ature=youtu.be
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben ein geschlossenes Steuerhaus. Ich lass den Hund nicht draußen rum laufen, wenn wir während der Fahrt im Steuerhaus sind. Ich würde nämlich nicht bemerken, wenn er über Bord geht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hat die Fly schon ihre Vorteile Wenn ich innen fahre, ist das Wetter meistens so sch..., dass eh keiner raus will
|
||||
|
||||
Wir lassen ihn immer laufen, er kennt das bereits seitdem er Welpe ist. Allerdings kennt er auch die Havelgrätsche...ein Boot das nur vorne richtig angebunden ist und hinten etwas länger an der Leine hängt bewegt sich eben wenn man die Pfoten an die Bordwand legt...Ami wurde länger und länger...dann machte es Platsch und der Bordhund war geboren. Die Weste ist beim Baden und in Fahrt Pflicht ...Schaden tut sie nicht und warum soll ein Hund sich nicht frei bewegen dürfen...da stellt sich die Frage was schlimmer ist.
|
||||
|
||||
Vergiß es ganz schnell,
da bin ich schon lange angemeldet.
|
||||
|
||||
Hi
jetzt nach 1 Woche Bootfahren auf der Elbe denke ich es hat dem Hund Spaß gemacht Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
Sodele,
erstes WE an Bord erfolgreich verbracht. Der Zwerg benimmt sich vorbildlich und ist in jedem Bereich vorsichtig, aber mutig. Ich bin begeistert
|
||||
|
||||
Mit 12 Jahren die erste Fahrt....
... und er benimmt sich als würde er es sein Leben lang machen.
Er liebt es, wenn wir beide Boot fahren. Das erste mal war er mit 12 Jahren auf dem Wasser und ich dachte er würde Angst bekommen aber nichts... Nun 3 Jahre später habe ich mir ein eigenes Boot zugelegt und er findet es super. Er läuft den steg entlang und freut sich richtig. LG Geändert von Marina95 (02.07.2020 um 17:13 Uhr)
|
|
||||
Er ist gut zu Vögeln...
|
|||
|
|||
.....solange der Schwan nicht in den Fressnapf schaut...
|
||||
|
||||
Unser Joe nutzt jede Gelegenheit ans oder ins Wasser zu kommen. Er fühlt sich sehr wohl in Kroatien und liebt das Bootfahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Und seine Wasserhängematte natürlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
Er hat direkt an den nächsten Hundestrand gesteuert...
|
||||
|
||||
Wer hat mir den Schlüssel [emoji360] geklaut [emoji35]
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|