|
||||
|
||||
... weil der Stefan ohne Hintergrundwissen rummosert.
Meiner einer bietet Leuten, die sich nur kurz in der Stadt aufhalten, sich in der Pobezeit (neuer Job) keine Wohnung anmieten möchten oder aus sonstigen Gründen keine Wohnung finden/haben eine angenehme Bleibe. all incl. bis auf Essen und Trinken Das o.g. Schreiben ist raus und der Kunde hat sich dafür bereits bedankt. Es wäre nicht das erste Mal, das Ex-Kunden uns weiterempfehlen und so neue Kunden zu uns kommen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
........... weil ich bei dem Wetter Fernweh bekomme
|
||||
|
||||
...die Kita unseres Jüngsten weiter unbefristet bestreikt wird. Wir bekommen das einfach nicht mehr hin neben dem Job.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du ne Tagesmutter brauchst als letzte Alternative: ich kenne n paar Erzieher Schülerinnen, die sowas gerne machen. Meld dich dann einfach. Jakob
|
|
||||
|
||||
's Boot immer noch nicht fertig ist und nun auch noch der Balg im Bellhousing getauscht werden muss [emoji24]
_____________________________________ von Unterwegs getippselt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer weiß das schon, vielleicht bringt man bald verloren geglaubte Dinge wie Oma oder Opa ins Gedankengut.
|
||||
|
||||
Opa und Oma sind bei uns noch berufstätig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oma und Opa sind Heute beschäftigter als mancher berufstätige Vorteil, sie bleiben jung im Kopf, Nachteil, das früher bekannte " Gefüge " ( Oma passt auf die Gören auf ) gibts nicht mehr Zum Thema: .......... meine Eltern ( Oma und Opa ) sich zwar Urenkel wünschen, aber eigentlich nicht mal Zeit haben sich um ihre Enkel zu kümmern
|
||||
|
||||
... die Beschäftigung von Maklerin Oma dazu führte, dass mehrere
Besuchstermine ihres Enkel einfach platzten, obwohl er nur 1-3 x im Jahr in der Nähe ist. (Hamburg-Lahnstein) Wenn man >70Jahre alt ist und keinerlei finanzielle Not hat, sollte einem der Enkel doch wichtiger, als eine Besichtigung / Notartermin sein, oder? Eine entsprechende Aufforderung, dem Alter angepasste Prioritäten zu setzen, endete in einem kompletten Verbindungsabbruch. Ich hoffe der Notar hat für sie Zeit, wenn es ihr mal dreckig geht.
|
||||
|
||||
Man kann das aber auch ganz anders sehen. Wenn man keine Zeit hat auf Kinder aufzupassen oder Kinder zu erziehen sollte man sich keine anschaffen....
|
||||
|
||||
Uli, ich bitte Dich. SO, wie Gregor das berichtet DARF man das bestimmt NICHT anders sehen.
Ich kann seinen Hals verstehen.... zumal es bei uns genau andersrum ist. Nämlich so wie es sein sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
solange es heiss ist und nicht wenn es einem am besten passt. |
|
||||
|
||||
Das bietet ja richtig Potential für einen neuen Thread!!
Mein heutiger Hals: wir wollten heute meinen Dampfer anschleifen, damit der am nächsten Wochenende Lack bekommt. Nun haben wir hier 90% Regen und das wird also nix.... Jakob
|
|
||||
|
||||
........ es hier auch andauernd schifft
|
||||||
|
||||||
...ich nicht verstehen kann, wie man das:
Zitat:
Zitat:
Es ist doch ganz klar, dass es Gregor nicht um Unterstützung für sich, sondern um den Kontakt zwischen Enkel und Oma geht.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
....weil es scheinbar immer noch Männer gibt, die ihre Frauen lieber daheim Hintern Herd haben um die Kinder einzuhüten als sie auch einen eigenen Weg gehen zu lassen.
Mit freundlichen Bootsgrüßen Nils Geändert von Nille72 (30.05.2015 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mir dieses Mistwetter gehörig auf den Sack geht.....
|
||||
|
||||
..... weil ich heute vormittag 4 Stunden auf den Käufer meines Autos gewartet habe.
Fest zugesagt und nicht den Mumm abzusagen. ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, durch das sozialistische Erziehungs- und Lebenskonzept kommt man weder finanziell weiter, noch werden den Kids die Grundtugenden nahe gebracht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
weil unser 4 Jahre alter Antrieb (Nachbau) im Ar.... ist.
|
|||
|
|||
Ja klar, weil die, diewo arbeiten auch die ach so "Benachteiligten" so doll finanzieren.
Da krieg' ich soo nen Hals! |
|
||||
|
||||
weil es doch noch Leute gibt, die glauben das von Mutti Zuhause verwöhnte und verpütscherte Teenies für das Leben gerüstet sind. Ich kann hier zahlreiche Gegenbeispiele im Bekanntenkreis vorzeigen.
|
||||
|
||||
... weil man bei der Beurteilung von Erziehungsmethoden immer gleich die Extremfälle zur Hand nimmt.
Hubschrauber-Muddis sind genauso falsch wie Rabeneltern. Fakt ist, dass Kinder, deren Eltern sich Zeit für sie nehmen und sie in dieser Zeit an ein Leben in Sebstständigkeit heranführen, im späteren Leben "besser unterwegs" sind. Bei uns daheim laufen zwei Kids dieser Sorte rum. Noch .... denn in ein paar Jahren werden sie mit beiden Beinen im Leben stehen. Hier im Ort bin ich nicht mehr "Herr XY" sondern "der Vater von XYZ". Der Kerl ist gerade mal zwanzig Lenze alt und allseits bekannt/geachtet.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich finde viele machen richtig was falsch in der Erziehung , alle von meinen Freunden fahren die Kinder immer von A nach B , zu jeder Tag und Nacht Zeit , ich glaube die könne heute nicht mehr laufen , normal ist das nicht . In der Nacht kann ich das gut verstehen , wegen der Sicherheit , aber zur Schule bringen und abholen geht garnicht . Ich bin zu Fuß gegangen oder hatte ein Fahrrad . Und habe es überlebt !
|
|
|