|
Glückwunsch und immer eine handbreit Sprit im Tank
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stephan.....ich hol das nochmal hoch, mich würde das auch brennend interessieren, hab bei mir bisher nur mal grob geschaut und gesehen, daß da irgendwie Vertiefungen sind, wo man evtl. den Tisch wenn er runtergebaut ist arretieren kann Muss ja jetzt auch das erste Mal irgendwie in der Bugspitze pennen das ist dann das 1.Mal seit ca.12Jahren und hatte ich noch nie auf den voherigen Booten
|
||||
|
||||
Ok ich werd morgen mal ein Bild machen mein Teppich ist endlich im Boot und die Leisten sind auch wieder montiert.
|
||||
|
||||
Das wäre super.... DANKE!
|
||||
|
||||
Hier zwischendurch die Teile Liste. In unregelmäßigen Abständen werde ich sie immer mal wieder posten. Wer noch etwas zum erweitern hat schreibe mir dies per PN.
|
||||
|
||||
So das Teil sieht so aus und dient als Verstärkung der Tischplatte
Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Ach so damit die Einlegepolster nicht immer nach unten rutschen spannen wir immer doppelklettstreifen um die Platte.
Da die Platte ja außeianderläuft hält das bombig Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
die Verstrebung fehlt bei mir....oder ich hab sie noch nicht gefunden
|
|||||
Zitat:
Kuck mal in den Schrank rechts hinterm Kloraum, da ist die Halterung für das Teil drin. Evtl. hat dir das Teil auch einer in die Aufnahme für die Tischplatte geschmissen, die ist unterm Bugpolster.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
muss ich mal nachschauen, bis ins Innere bin ich noch nicht durchgedrungen, bin immer noch beim "Außenrefit"...
|
||||
|
||||
Zitat:
bei meiner aus 2002 sind 2 Streben drin und darauf liegt dann die Trapez-Tischplatte, Als Polster werden serienmäßig 2 Rückenpolster von der Bänken per Klettverschluss abgenommen und auf der Tischplatte dann zwischen die äußeren Sitzpolster gequetscht. Weil das jedoch in der Nacht dann weg rutschte haben wir ein passendes Szück Schaumstoff beziehen lassen und legen das nun als ein Stück auf die Tischplatte. Um nun eine komplette Liegefläche ohne Fugen zu bekommen haben wir uns dann aus einem großen Stück Schaumstoff in 40mm Stärke eine komplette Auflage für das Bugbett zurecht geschnitten und die bleibt halt immer drauf. Da wir eh nur bei schönem Wetter unterwegs sind, sitzen wir nie unter Deck am Tisch - daher stört das auch nicht weiter. Bei Nichtgebrauch kann man das Teil immer noch zusammen rollen und in der Unterflur verstauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist einfach praktischer so ohne Fugen und wegrutschenden Einzelteilen....
zwar nen bissl umhandlich das große Teil, aber wir machen es am Anfang der Saison rein und erst beim Einwintern wieder raus. Wer will schon unter DEck in der Hütte sitzen....
|
||||
|
||||
kann mal bitte jemand bei einer 240er Sundancer BJ um 96 nachmessen wie groß die Luke aufm Vorschiff ist
|
||||
|
||||
könnte nur mit BJ 2002 dienen, wenn das hilft....
|
||||
|
||||
danke, aber hat sich schon erledigt
|
||||
|
||||
kein Problem - noch steht unser Boot ja zuhaus im Garten.... - noch eine Woche.....
|
||||
|
||||
Zitat:
aber noch 3 wochen dann gehts wieder hoch und dann nochmal für länger und nochmal und nochmal und.............
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind dieses Jahr erst mal nur für ca. 2 Wochen in HR und danach gehts dann im Juli nach Reederlaag... sofern das Wetter mit spielt....
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, das meiste sind nur Wochenenden
|
||||
|
||||
Eine verdammt gute Entscheidung!!!
|
||||
|
||||
na abwarten.... - nur wenn Du gutes Wetter versprichst....
|
||||
|
||||
ich komm dann noch mal auf Dich zu wegen event. Liegeplatz bei euch.
Kann es noch nicht genau sagen, wann wir los kommen nach Holland, wird vermutlich ab dem 1.7. sein, wenn alles glatt läuft. Bei de Verstaal hatte ich damals das Problem, mit dem langen Trailer überhaupt auf dem Parkplatz an der Slippe zu kommen. Hat mich dann 2500 € Reparatur am Zugwagen gekostet, weil die überall diese blöden Felsen am weg haben... Zu guter letzt musste dann trotzdem nen Radlader kommen zum rangieren, weil ich nicht über den Damm-Hügel kam ohne das Boot mittig auf zu setzen....
|
||||
|
||||
bei uns dann auch, aber besser als zuhaus vor der Glotze sitzen....
|
||||
|
||||
na auf jeden Fall