|
|||
|
|||
Man sich im Deutschen Service Bereich durch ein wares Minenfeld von Inkompetenz und übers Ohrhauerei schlängeln muss……
... wenn man ihnen dies zu verstehen gibt von der Pfuscher Meute (natürlich hinterrücks) als Sonderling oder Kollerisch betuschelt wird. .. was hier im Norden so abgeht. Was werden die Leute abgezogen.
|
||||
|
||||
...viele heutige Eltern ihre Kinder nicht mehr auf das Leben vorbereiten können, da sie selbst draußen kaum lebensfähig sind...
|
||||
|
||||
...weil einfach nur ein Teil der Bevölkerung hier im BF unterwegs ist, um sich die Tipps und Tricks für die eigene, erfolgreiche Lebensführung abzuholen. [emoji12]
|
||||
|
||||
...endlich schönes Wetter wird, ich meinen Trailer zerlegt hab, und wenns blöd läuft am Woende nicht aufs Wasser kann...
|
|||
|
|||
...weil Daniel nicht weiß, dass er auch ohne Boot nach Gelting kommen kann...
|
||||
|
||||
... weil die Frau von mir verlangt, dass ich den grünen Main-Schmodder vom Boot mache bevor wir nach Kroatien fahren ...und sie mein Argument "Das geht doch im Meer von selbst ab!" überhaupt nicht akzeptiert ... und weil sie sagt, es reiche schon, dass das Auto aussieht wie Sau........................... und weil ich nichts zu melden habe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ich nicht weiss was in Gelting los ist... ...ich eigentlich in der Garage sein sollte aber schon wieder im Forum hänge... ...weil Frank die Emanzipation (auch) nicht im Griff hat...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...heute die Sonne doll scheint ich aber meine Sonnenbrille zu Hause vergessen habe...
|
|
||||
|
||||
...........ich noch auf der Arbeit sitze
|
|||
|
|||
...weil ich auch noch auf der Arbeit sitze und jetzt schon weiß, dass das noch mindestens 2 Stunden so sein wird und mir danach (auf dem Weg nach Hause) 40.000 Helene-Fischer-Fans die frei Fahrt ins Wochenende vermasseln werden
|
|
||||
|
||||
weil ich euch zwei nicht persönlich aufmuntern kann...
|
||||
|
||||
... mein Kahn bei dem Bombenwetter noch an Land steht weil der Motor neu ausgesrichtet werdebn muss und die Schrauber gut zu tun haben...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
...ich mit meiner Boots-Restauration nicht vorwärts komme .
Entweder Arbeiten und an den freien Tagen Regen, oder zb.jetzt wo ich mit Antibiotika nicht in die Sonne (darf) soll. mfg.Fritz ...der gerade seinen Tankgeber ausprobiert hat (Trocken-Test) |
|
|||
|
|||
Ich für einen 5 cm breiten und 60 mm im Durchmesser Gummischlauch bei VW fast 30 Euro bezahlt habe , das sind mal locker 600 Euro für einen Meter Gummischlauch ,
|
|
|||
|
|||
...ich mein Boot verkauft hab...
|
|
||||
|
||||
...wir wieder den Trauerflor im Banner haben.
Farewell Klaus.
|
|
||||
|
||||
Die Apfel Bilder hier immer auf dem Kopf stehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Alex 😉 PS, aber bin jetzt nicht gleich beleidigt.... Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
... ich nicht weiß, warum du für dieses Statement einen Beitrag aus Mai 2011 bemühst? ...
"Danke" Kann man kaufen.... Was gibst du denn für 5000 Danke?
gregor Geändert von Dicke Lippe (08.06.2015 um 01:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ja schon gut, sollte spätabends lieber nichts mehr Posten... LG Alex PS, soo ernst wars nun auch nicht gemeint 😊 Duckundweg... Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (08.06.2015 um 06:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
.. jedes Wochenende mit gutem Wetter tu kurz ist !!
|
|||
|
|||
...ich erfahren habe, dass bei mir demnächst 4 Weisheitszähne gezogen werden.
|
|
|