|
||||
|
||||
Henning, Pinstripes am Trailer? Du Freak!
|
||||
|
||||
Heute Abend hab ich mir die Felgen vorgenommen.
Mit der Topf-Zopf-Bürste, dem Winkelschleifer und einigen Dosen Bremsenreiniger habe ich den Dreck vom letzten Jahrzehnt entfent. Nach zwei Stunden waren die Felgen sauber und ich dreckig Danach hab ich die feuerverzinkten Felgen mit einer 2-K Zink/Alu Grundierung gespritzt. Auch der Vergaser hat einen schluck Grundierung bekommen.
|
||||
|
||||
Nach der Grundierung folgt die erste schicht Farbe.
Lila für die Rückseite, passend zum Thema Die Wagner Airless Pistole wird noch mein Freund Auch der Nummenschild Träger hat etwas Lila abbekommen Morgen möchte ich die Sichtseite der Felgen lackieren.
|
||||
|
||||
Moin Henning,
das schaut alles ja richtig gut aus. Aber irgendwie ist mir am Trailer zuviel Purple. Da fehlt der Kontrast. Meinst Du alleine die gelben Donziaufkleber reichen da aus?
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaabwarten
|
||||
|
||||
Na gut, dann lassen wir uns mal überraschen. Ach übrigens das Sprühsysten von Wagner ist wirklich echt genial. Damit habe ich vor einigen Jahren mein Transom und den Antrieb lackiert und das Resultat war wirklich mehr als zu friedenstellend.
|
||||
|
||||
gibt es schon gelbe Reifen???
)
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit hälst du aber in jeder Verkehrskontrolle aber Gelbwandreifen wäre passend
|
||||
|
||||
In der Glasvitrine eher unwahrscheinlich
|
||||
|
||||
Kuck mal Henning : http://www.oldtimerreifen-moeller.de...ingreifen.html
....die mischen Dir bestimmt auch PURPLE an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eigendlich wollte ich heute die Sichtseite der Felgen lackieren.
Leider sind aber Tränen von innen nach außen gelaufen. Und eben diese Tränen sind noch nicht schleifbar. Was soll es, morgen ist auch noch ein Tag. Nebenbei hab ich gesehen das die Notbereifung vom Trailer versagt hat.
|
||||
|
||||
Ja ja, irgendwas ist immer .:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk-4
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
denkst Du noch an das 360° Panoramabild deiner Werft!!!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hilft ein Tropfen Pril (Geschirrspülmittel) auf das Nassschleifpapier, dann verklebt da nix und du kannst schleifen. Brauchst jetzt nicht mit solchen ausreden kommen !
|
|
||||
|
||||
Hab vergessen zu erwähnen das natürlich ganz normal mit Wasser geschliffen wird und zusätzlich der Tropfen Pril !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, ist schon klar. Morgen mach ich mich an die Felgen ran. Heute hatte ich andere Ideen, Lust auf was anderes.
|
||||
|
||||
Whow macht das Spaß mit neuen Teilen zu Arbeiten.
Die Bremsleitungen sind verlegt. Es fehlen noch Befestigungen. Ich überlege grad ob ich Klemmen an die Achsen schraube oder Kabelbinder verwende. Am Rahmen sind angeschweißte Halterungen für die Bremsschläuche und Kabel vorhanden, an den Achsen hab ich sie vergessen. Dann hab ich die Rücklichter und Begrenzungslampen montiert. Verkabelt ist noch nichts. Um die Optik zu testen hab ich ein paar Alu Teile auf den Rahmen gelegt. Die Alu Platten werden die Tage vom Profi mit Klarlack behandelt. Und das gewünschte Bild meiner Chaos Werkbank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hilft wohl nur ne Bombe..... Hast du da noch ne 2. Werkbank? Gruß Thom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bombe hochgegangen..... und dann..... kein Unterschied zum ersten Bild Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Ein Genie beherrscht das Chaos
|
||||
|
||||
Wenn die Bombe richtig platziert wird, ist dann wenigstens die Werkbank wieder frei.
Gruß Thom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|