|
||||
|
||||
...auf den jungen Fahrer des roten 9-Sitzers mit MS-Kennzeichen:
• geschätzte 20 Jahre "jung" • voll besetzt mit Jugendlichen • blockierte mit 130 die linke Spur, obwohl rechts frei war • war die ganze Zeit mit dem Smartphone des Beifahrers beschäftigt (bekam alles Mögliche gezeigt) • eine ausgelassene Party-Atmosphäre in der ersten Reihe (Fahrer + 2 Beifahrer), es wurde herumgeschäkert, aber nicht ernsthaft auf den Verkehr geachtet! Hoffentlich haben alle Eltern ihre Kids heil und gesund zurück bekommen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei solchen Idioten krieg ich mittlerweile den 10-fach Hals.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...Thomas Kahn noch nicht im Wasser ist.
|
||||
|
||||
...weil gerade mein E91 (69.000 km gelaufen) in der Werkstatt steht und vorne beide Radlager defekt sein sollen ("so richtig kaputt")!
Vor 6 Monaten (= 6.000 km) war ich wegen lauter Laufgeräusche in der Werkstatt, meine Vermutung: Radlager! Nach Probefahrt und Bühne gab es Entwarnung: alle OK, sind die Winterreifen! Jetzt 6 Monate später will man davon aber nichts mehr wissen.
|
|||
|
|||
Na Mahlzeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist zwar ein schwacher Trost - aber ich kann Dir versichern, Du bist nicht allein mit der Erfahrung. Wenn Du sie ein wenig ärgern willst, lass doch ein Gutachten erstellen.
|
||||
|
||||
... die Kosten für das Gutachten über den Kölner Stadtarchiv-Einsturz
von 70,1 Millionen Euro auf bislang 124,9 Millionen Euro erhöhen, weil ein Herr Kempfert doch nun etwas "filigraner" vorgehen muss Wohlgemerkt nicht der Neubau und auch nicht die Entschädigung der Opfer-Angehörigen, sondern für ein Stück Papier, wo hinterher drauf steht: Ich glaub der Karl war's...
|
|||
|
|||
Wo ist das Problem ein Radlager zu prüfen , Auto auf der Bühne hochheben , Spiel am Rad überprüfen , Rad drehen und auf Geräusche achten , das kann jeder Stift im ersten Lehrjahr .
|
|
||||
|
||||
Naja so kannst du es im Endstadium prüfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
...weil ich die Warnungen eines langjährigen BMW-Werkstatt-schraubers "laß die Finger vom BMW, die wirst nicht glücklich " ignoriert hatte. Edit: BMW gibt tatsächlich Kulanz, übernimmt Material und den halben Lohn. Nur: Die Werkstatt konnte nach mehrfachem Zureden erst kommenden Donnerstag als frühesten Termin für die Reparatur anbieten, obwohl ich extrem auf meinen privaten Dienstwagen angewiesen bin (die freie Werkstatt am Platz hätte mir bis morgen den Wagen fertig gemacht, wäre dann aber etwas teurer, als die "Mega-BMW-Kulanz"). Dafür hatte ich heute ein nettes Gespräch mit dem Mercedes-Händler. Wenn nichts dazwischen kommt, steht hier im Herbst eine C-Klasse und dann: Nie wieder BMW!
Gruß Stefan Geändert von Vierzigplus (11.06.2015 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
...die Klima in meiner Sch...Karre seit gestern tot ist und es mir das Hirn rausbrennt, wenn ich im Stau steh.
|
|||
|
|||
...es heute bei uns auch viel zu heiß ist. Die Sonne zur Mittagszeit immer direkt in das Zimmer reinscheint, wo ich gerne sitze! Und es dadurch super stickig im Zimmer ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig die händisch (mit Fensterkurbel) einzustellende Klimaanlage läuft ohne Probleme. Fenster weiter AUF ---> kälter Fenster ZU ---> wärmer Zitat:
Ich hab´s gemütlich ignoriert. Auf dem Hof steht nach neun vergeblichen Anläufen bei anderen Herstellern nun der allererste (Neu)Wagen, der sein erstes Lebensjahr ganz ohne Werkstattaufenthalt überstanden hat. Meiner einer ist begeistert. Schau mal bei Wikipedia nach, wo deine Karre hergestellt wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90 Ägypten, China oder vielleicht doch in Thailand. Meine Kiste wurde von biligen Lohnsklaven in Marokko zusammengeschraubt. Das musste ich jetzt los werden. Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (12.06.2015 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
... weil ich nicht weiss, was ich hier schreiben soll.
|
|||
|
|||
Jepp, das ist aber höchst ärgerlich!
|
|
||||
|
||||
... ich heute mit meiner Frau ein bisschen rumgeschippert bin, das neue Biminitop super Schatten spendete, sich meine Holde beim rausslippen ungewollt in die Donau gelegt hat, ich gleich hinterhergesprungen bin und keine Kamera dabeihatte, um das alles für die Nachwelt festzuhalten...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
... weil mein Handy in der Schleusenkammer liegt.
|
||||
|
||||
... weil ich nicht die Nummer von Torstens Handy hab und deshalb die Schleuse nicht anrufen kann
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
........weil hier immer wieder Leute eine kostenlose Ausbildung zum Elektriker schnorren wollen
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Kann man die auch kaufen?
|
||||
|
||||
Ja kann man. .....und pack bitte Deinen Haarspalter wieder ein
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Nicht gefrustet sein. Hier kann doch jeder fragen so viel er will-wer Lust hat, soll drauf antworten. Jeder kann, keiner muss
|
||||
|
||||
...weil ich Aufgrund der Innentemperatur im Haus den sorgsam geputzen Ofen wieder angefeuert hab.
Dachte die Ofensaison ist vorbei....aber Flötepiepen
|
||||
|
||||
Das mache ich auch jetzt.
Unser ist allerdings noch nicht sommerlich geputzt. BTT: ... weil es hier immer noch (bzw. wieder) kalt und windig ist und die für heute Nachmittag angekündigte Sonne nur sehr kurz mal zwischen Wolkenlücken hervorschien.
|