|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
..hallo Michael,
habe da eine frage. das unten abgebildete gerät, fand ich in meiner V214 die aus Spanien stammt. es riecht und stinkt nach nix. was macht der Spanier damit? hoffe du kannst helfen. gruß Heinrich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist eine Marihuana Dose. Die Stifte zerkleinern noch mal das Gras wenn man den Deckel dreht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.. danke Michael und xtw,
meine meinung war, knoblauch zerkleinern. auf gras verkleinern, habe ich gar nicht gedacht. der vorbesitzer der V214, war wohl glücklich unterwegs. das gerät bleibt im boot. gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
Alaaf aus der 5. Jahreszeit hier in Kölle.
Weiss ein Insulaner, ob es günstige Geschäfte für Bootszubehör auf Mallorca gibt oder macht es mehr Sinn alles aus Alemagne postalisch zu schicken? Günstig ungleich billig ungleich teuer )
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Markus, ich kaufe fast alles was ich brauche hier: www.mercanautic.com Ansonsten gibt es unzählige Geschäfte wo einiges billiger aber auch einiges teurer ist.
|
||||
|
||||
[QUOTE=MallorcaMichael;2555339]Hallo Markus,
ich kaufe fast alles was ich brauche hier: www.mercanautic.com in diesem Geschäft sind wir doch auch gewesen, als wir Dich besucht haben es sind viele Gebrautteile zu erwerben. Michael, wir (Stefan Doreen, Collien und Linus) haben Malle gebucht und sind vom 22.09.12 bis 2.10.12 bei Dir auf der Insel Leider sind wir Cala Mesquida und nicht in Port Andrax aber dort ist ein super Kinderhotel direkt am Strand. Wir werden uns ein Auto mieten und uns bei euch zum grillen einladen ( Fleisch bringen wir mit) Alles weitere können wir am 8.6.12 in Burg besprechen. Viele Grüße an Steffi und Lilly
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
noch weiter weg geht ja nur wenn ihr auf eine Nachbarinsel geht. Aber ok. grillen geht natürlich klar. Gruß zurück.
|
||||
|
||||
Irgendwann, wenn du mit jedem gegrillt hast, wirst du kugelrund sein
|
||||
|
||||
hatter bitter nötig
|
|
||||
|
||||
ich habe ja noch nicht mal die hälfte von dir. Ein bisschen geht also noch.
|
||||
|
||||
Ich denke mal du meinst die Hirnmasse
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Michael, alles klar in Port Andratx? Grüße
|
|
|||
|
|||
Guten morgen, Jens.
Danke der Nachfrage. Ja, alles gut. Die letzten 2 Wochen habe ich ein wenig gekränkelt. Dadurch ist soviel liegen geblieben. Muss noch richtig Gas geben bis zu unserer Tour. Heute schnell ein Boot auf die Reise nach 17109 Demmin schicken. Scheint deine Alte Heimat zu sein. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
stimmt, es sind nur noch 35 Tage ! Wird es denn langsam wärmer oder müssen wir ne Pudelmütze mitbringen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Kuba
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
18 Grad, strahlender Sonnenschein, viele Cabrio´s am Start. Wir waren dei bestem Wetter in Cala Ratjada, mal nach dem Rechten schauen. Das Nörgeln hat etwas gebracht. Es wurde neu geteert vor dem Hotel. Damit die Jungs auf dem Heimweg nicht immer hinschlagen. Taucherbar waren wir auch, aber wir waren auch die einzigen. Danach sind wir weiter an den Strand. Alles gut, alles noch da. Freue mich auf Oktober. Michael
|
||||
|
||||
*schmacht, seufz*
|
|
||||
|
||||
noch xxxxxxx Tage................
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lars, ich glaube er meint 106 Tage!
|
|||
|
|||
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (23.02.2012 um 23:05 Uhr) |
|
|