|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei mir gleicher Preis wie 2017, keine Erhoehungen.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Gibts schon eine Preisliste 2018 ?
|
||||
|
||||
Hallo Hans ,gibt's noch nicht .
Hab gestern das Liegeplatzangebot ab 4.18 bis 4.19 gemailt bekommen. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Aber die Preise stehen ja in den einzelnen Kategorien (s. Bilder).
Z. B. Basic http://www.marina-punat.hr/liegeplatze/basic-612/612 Oder sind das noch die alten Preise ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Einige haben hier ja nun die Preiserhöhung als Wert gepostet, aber auf Grund der verschiedenen Parameter (Bootsgröße, Liegeplatzkategorie) ist das natürlich nicht Aussagefähig. Ich schlage vor jeder postet die prozentuale Preiserhöhung. Ich denke nämlich, dass die Preiserhöhungen (prozentual) zwischen den Kategorien sehr unterschiedlich sind und dann zieht das Argument "Investitionen" nicht so ganz Mal sehen was ich überhaupt für eine Antwort von der Marina bekomme
|
||||
|
||||
Hallo Tom
Was möchtest du dadurch bezwecken? Die Marina macht was sie will, sie können es sich leisten. Drohungen interessiert sie nicht, kündigen auch nicht, der nächste wartet schon. Die Preiserhöhung ist halt bei Dir am krassesten, da der Liegeplatz eh günstiger ist als die anderen, und jetzt passen sie die Preise schön langsam an. Resumee: Schluck es oder mach es wie ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir sind es 132€ mehr für einen Ganzjahresliegeplatz im Vergleich zu 2017! Sind 11€ mehr im Monat....... für mich Akzeptabel! Achja, bei Zahlung bis zum 01.04.2018 bekommst ja immer noch die 5% Rabatt...... passt doch
|
||||
|
||||
War früher auch 01.05.
|
||||
|
||||
+ 2,5 % für Premium Platz auf B2
|
||||
|
||||
Auf die Gefahr hin, dass die hier mitlesen ....
Der Pool ist hinzugekommen - und den finde ich nicht schlecht. Oder bleibt die Nutzung nicht kostenlos
|
||||
|
||||
sorg Dich nicht: sie lesen mit
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde ich auch wenn es so weitergeht. Ist Cres günstiger?
|
||||
|
||||
+ 3% in der Brodica - ist absolut ok.
Schaut mal den Aufschlag bei der Aufenthaltsgebühr an...
|
||||
|
||||
Zitat:
1/2 Wasser und 1/2 Land kostet 3182 € + 3760 €, und im 1. Jahr gibt es 15% Rabatt.
|
||||
|
||||
Wäre günstiger als jetzt in Punat.
|
||||
|
||||
Vom Autobahndreieck vor Rijeka sinds bis zur Fähre Brestova 35 km, Fahrzeit ca. 30 min, zzgl. ca. 30 min. Fahrzeit von der Fähre zur ACI-Cres.
Vom Autobahndreieck Rijeka aus nach Punat sind es 65 km, Fahrzeit ca. 1 Std. Bleibt eigentlich nur noch die Warte und Fährzeit als Mehrzeit. Für mich als Privatier spielt die Zeit keine Rolle, vor allem weil ich nur noch 2-3 x Boot fahre, dafür aber jeweils 2 Monate. Ausserdem, nichts ist unendlich, und nächstes Jahr neues Glück in einer anderen Marina
|
||||
|
||||
Die Stadt Cres ist zwar schön, aber die Marina ist sowas von tot.
Die finden kaum einen Betreiber für das Rastaurant.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cres-City ist mindestens so schön wie Punat.
|
||||
|
||||
Falsch! Cres-City ist deutlich schöner als Punat-City.
Im Hafen sehe ich das etwas anders. Da wir die Hauptsaison meiden (Punat also nicht überfüllt) und der Brodica-Service für uns ideal ist, bleibt Punat für uns die erste Wahl.
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Name ist Heiko und ich bin neu im Forum. Wir haben uns ein kleines Boot gekauft und wollen im Juni auf Krk. Wir haben ein Haus in Baška gemietet und das Boot sollte für zwei Wochen in Punat liegen. Ich war der Meinung, letztes Jahr war bei einem zeitlich begrenzten Liegeplatz ein Parkplatz für den Trailer inbegriffen. Dieses Jahr kostet der Parkplatz knapp 10 Euro extra am Tag. Auch der Liegeplatz für ein 5,5 m Boot für 42 Euro am Tag erscheint mir nicht gerade günstig. Gibt es Alternativen zu Punat die ggf etwas günstiger sind? Vielen Dank für eure Hilfe Heiko Geändert von dickersachse (24.01.2018 um 00:01 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein kleines Boot würde ich nicht in die Marina legen, du brauchst ja nicht die Infrastruktur der Marina für teures Geld. Vor allem wenn du in Baska wohnst ist Punat etwas weit entfernt, versuche doch im Stadthafen Baska einen Liegeplatz zu bekommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab jetzt auch wieder in der Marina Punat für 2 Wochen reserviert (hoffe ich). War aber wahrscheinlich das letzte mal. Das wird mir zu bürokratisch und ... ja, irgendwie unangenehm. Schon der Schriftverkehr.
Im November meinten sie, sie machen keine Buchungen für 2018. Soll mich im Januar wieder melden. Hab ich getan. Aber noch keine Reservierungsbestätigung. Früher hat man ne Mail geschrieben und gut. Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich auf eine Anfrage die Antwort: "Sehr geehrter Herr Sampera! Leider können wir nicht mit jedem E-Mails wechseln. Bitte überweisen Sie 20.- Euro. Dann antworten wir -vielleicht sogar verbindlich- auf ihre Mails. Krk find ich schon gut. Weil es relativ nahe ist und man keine Fähre braucht. Aber ich denke ich werde mir nächstes Jahr ne andere Urlaubsinsel suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|