|
||||
|
||||
Och Mànners,
20-23° ist doch gar nicht schlecht. Das bisken Tröppelei kann man ja locker mit einem Kàffchen oder Pilsken abwettern. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Thomas, wenn Du wüsstest wie Du mir aus der Seele sprichst.!!!
Hauptsache wir sind draußen. Das zählt. Auch wenn es mit dem Regen manchmal schwer nervig ist.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat einer von Euch Erfahrung mit dem Hafen t Eiland? liegt man dort gut,u.s.w.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du liegst zentral am See, mit einer sehr sauberen Sanitäranlage, einer guten Werkstatt, einem ital. Restaurant im Hafen und einem Segelmacher. Weitere Fragen? Dann her damit. PS: Fahrrad rollt klasse (Insider)
|
||||
|
||||
Super,das freut uns wenn Euch das Fahrrad zusagt.
Mit der Auskunft über den Hafen können wir schon mal gut was anfangen.Wir waren letzten Donnerstag -Samstag wieder in Rhederlaag und es hat uns wieder super gefallen(schwimmen waren wir auch),deshalb der Gedanke den Hafen zu wechseln.Jedesmal über den Rhein um in solch schöne Ecken zu kommen ist schon echt nervig und Spritaufwendig. Samstag werden wir uns den Hafen mal näher anschauen(vom Landweg). Ist am Hafen oben auch ein Parkplatz ?über Goggle Earth kann ich nicht so richtig was erkennen
|
||||
|
||||
Ja es ist seitlich ein Parkstreifen direkt am Hafenbecken lang und auch ein großer Parkplatz mitten drauf.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
super,danke nochmal für die prompte Antwort.Wir schreiben dann nochmal nächste Woche wie wir uns entscheiden.
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sieht man sich ja dann bald auf dem See!!!!
|
||||
|
||||
Moin Gemeinde
Bin seit letzte Montag in HR Einfach nur geil hier zum Boot Fahren Kurzer Lagebericht Wetter: vom feinsten, 35 grad im schatten Wasser: sehr ruhig (1-2) 28 Grad Pivo: vom feinsten, 0,33 karlovacko, 5 grad Essen: äusserst schmackhaft Tour : Novi Vinodolski, cres, mala lojin, molat, dugu otok, iz, kornaten, zut, biograd, pac Nächsten ziele: pac küste, rab küste, Krk, ilovik melde mich wieder wenn ich internet hab @ gerd, hab dich versucht zu erreichen, kam aber nicht durch
|
||||
|
||||
Mahlzeit Andre,
das hört sich alles sehr gut an, ich muss noch 13 Tage warten. Ich wünsche euch noch viel Spass
|
||||
|
||||
Hi Andre alter Hafensänger, klingt alles sehr gut. Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. Wenn Du nicht durch kommst dann musst Du mal die Karte aufladen
|
||||
|
||||
Nimm vorsichtshalber nen Anlasser mit
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja besser ist besser!!! Es macht mir langsam Angst!
|
||||
|
||||
Binnentanker saß auf der Ijssel fest
Da soll mal einer sagen im Bereich Rhederlaag ist nix los:
(04.07.12) Am 3.7. lief gegen Mittag der holländische Binnentanker "Valparaiso", 1579 ts (EU-Nr.: 02327099), mit einer Ladung von 1260 Tonnen Dieselöl an Bord am Ijsselkop, der Trennung von Ijssel und Rhein bei Huissen, auf der Fahrt von Arhnhem nach Emmerich auf Grund. Um das querliegende Schiff zu bergen, musste der Fluss für den Verkehr gesperrt werden, ehe der Schlepper "Flumar" und die "Multratug 22", die gerade von Bulgarien nach Terneuzen unterwegs gewesen war, es gegen 14 Uhr übers Heck wieder in tieferes Wasser zurück zogen. Auch die "RWS 43" von Rijkswaterstraat war an der Unglücksstelle, ebenso wie zahlreiche Schaulustige aus dem nahen Westervoort, die von dem Unglück erfahren hatten. Der Tanker, der die Havarie ohne äußere Schäden überstanden zu haben schien, machte sich anschließend mit eigener Kraft auf den Weg zur Untersuchung nach Arnhem. Zu den Schiffen, die ihre Fahrt unterbrechen mussten, gehörte auch der Flusskreuzfahrer "Bellriva", der in unmittelbarer Nähe der Unglücksstelle stoppte und dessen Passagiere die Bergung vom Oberdeck aus verfolgen konnten. Der Verkehr auf dem Pannerdsch Kanal und der Rhein war von der Havarie nicht beeinträchtigt. Warum die "Valparaiso" auf Grund lief, war unklar, möglicherweise war dem Kapitän ein Steuerfehler unterlaufen, als er von der Ijssel aus eindrehen wollte. Quelle: http://www.esys.org/news/sos.html
|
||||
|
||||
Zitat:
am montag kommt die marco polo wieder in´s wasser ich hoffe, du bist auf unseren törn gut vorbereitet
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
Wie soll das Wetter für morgen und Sonntag aussehen? Lohnt es sich, den Kahn aus der Garage zu holen?
|
||||
|
||||
Ein Wochenende ist wieder vorbei und morgen früh ruft die Pflicht.
Auf dem See war am Samstag gut was los. Ein Höllenspektakel und viele angereiste lagen mit ihren Booten direkt am Strand vor Anker und erlebten alles life. Meiner Frau war es zu laut und die Musik war nicht unbedingt Mamas Fall und somit sind wir mal nach Döttinchem gefahren. War wirklich schön und unser Böötchen lief mit neuem Propeller wieder wie zuvor. Allen eine schöne Woche. René |
|
||||
|
||||
Hallo,
Waren bis heute mittag auf`m Teich. Wetter gestern ok, heute Sch.... Wollte gerne noch ein paar Bilder hochladen, aber irgendwie klappt es nicht mehr
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen
Samstag war super, bis auf die Bässe vom Festival Gruß,André |
|
||||
|
||||
Hat doch noch geklappt.
|
||||
|
||||
Dafür war das Feuerwerk um so schöner.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das Dreamfields Festival hat auch uns die Ohren betäubt. Man kann es sich ja wirklich anhören aber nach einem ganzen Tag musste ich erstmal Helene Fischer auflegen Das Feuerwerk war wirklich sehr schön. Muss morgen mal schauen ob da was an Fotos bei ist die ich veröffentlichen könnte. Der Sonntag war dann wieder alles andere als schön. Naja, was solls
|