|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil ...
... sich die Fritzbox alle sechs bis acht Wochen aufhängt und ich mich dann zu den unmöglichsten Zeiten auf den Weg zum eine knappe Fahrstunde entfernten Apartmenthaus machen muss. eine Stunde hin - Stecker ziehen - Stecker rein - Test - eine Stunde zurück Jetzt geht´s wieder heim; die beste aller Ehefrauen bereitet schon das Frühstück vor.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...... weil der Wolf jetzt schon wieder ein Schaf gerissen hat.
|
||||
|
||||
In Vechta???
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns die Hunde sowas machen, wir haben keine Wölfe....
|
||||
|
||||
Der Wolf steht auch unter schutz. Den darf
man ja nichts tun. Beim letzten mal hat er ein Muttertier gerissen und sich eins von den noch ungeborenen Lämmern da rausgeholt. Das war kein schöner Anblick. Da wären mir ein paar streunende Hunde auch lieber.
|
||||
|
||||
Die letzten Angreifer haben 12 Schafe gerissen große und kleine, eins war auch halb aufgefressen.
|
||||
|
||||
Dann ist es bei euch im Ruhrpott ja auch nicht besser
|
||||
|
||||
....weil ich jetzt schon eine Woche auf meine Simkarte warte und die Post immer noch keine Post ausliefert.
|
||||
|
||||
Bleib ruhig es gibt schlimmeres denk mal an die Kopfdichtung und wir sind doch noch eine Generation welche ohne Handy aufgewachsen ist
Gruß der der von den Handys lebt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weil ich gerade voller Erwartung unsere Briefträgerin bei uns gesehen habe, aber statt wichtiger Post die wir erwarten, war nur Werbung im Briefkasten
|
||||
|
||||
Zitat:
..und ich gerade mit zwei Benachrichtigungskarten (20.06. und 22.06.) auf der Post war um die Sendungen abzuholen, und die dort sagten, dass sie keine Pakete bekommen haben, "am besten erst in den nächsten Tagen wieder nachfragen,.."
|
||||
|
||||
... weil es heute den ganzen Tag bei 12°C schifft.
Ok, für die Natur ist das dringend notwendig, aber es turnt auf die Dauer ab, zumal wir ja mittlerweile kalendarisch Sommer haben. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
... weil mir vergangene Nacht die Rehe schon zum zweiten Mal in diesem Jahr die ganzen Rosenknospen im Garten abgefressen haben.
Heute gibt's Rehsteaks vom Grill bei mir. Das brauch ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor wieder gleich alle zum großen Halali blasen...solange man den Beutegreifer nicht eindeutig identifiziert hat, gilt die Unschuldsvermutung!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings bleibt: der 5. unplanmässige Werkstatt Aufenthalt, 14 Tage war jetzt mein Arbeitsgerät nicht einsatzfähig, mein (privater) GTI war ein guter Ersatz. Mal sehen, ob hier demnächst nicht zwei stehen.
|
||||
|
||||
... Irgendwelche Nazitrottel auf der Toilette einer Fussballanlage, auf der auch türkische Teams spielen, solche Zettel auslegen:
|
||||
|
||||
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Handydisplay Totalschaden ...
Neu 400,-€ Reparatur 250,-€ was nun machen ?
|
||||
|
||||
Back to the roots
|
||||
|
||||
Zitat: