|
@ Micha,
wie war es eigntlich für dich dein altes Boot beim Treffen wieder zusehen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
keine Ahnung....krieg momentan 1 Baustelle nach der anderen
|
watt haste denn nun noch kaputt gekricht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
ich....mache garnüscht kaputt ist alles menschlich, das Boot kann definitiv nüscht dafür......aber lass mal, es wird schon........irgendwann,
dieses Saison ist eh fast gelaufen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Regenkombi, Winterkombi oder Lederkombi
Grüße aus Büttenwarder
|
Motor-Antriebs-Kombination
|
||||
|
||||
|
und welchen Propellersatz?
|
||||
|
||||
24er 3 Blat
|
||||
|
||||
Seit kurzem im Forum, aber noch nicht in der Fraktion
Hallo Sea Ray Fraktion,
würde gerne eurer Runde beitreten und am Info-Austausch über unsere Sea Rays teilnehmen. Seit über 30 Jahren bin ich Motorbootfahrer, angefangen mit einem Wicking Schlauchboot, dann ein Festrumpf von Hammermeister, dann eine Invader 21 Cuddy Cabin und jetzt eine Sea Ray 245 weekender. Unser Fahrgebiet ist Italien und dort überwiegend die nördliche Adria um Gardo herum, immer mit kurzen Abstechern nach Slowenien und Kroatien. Den Kauf unseres "Neuen" habe ich nun zum Anlass genommen mich hier im Forum einmal anzumelden, um den ein oder anderen Tipp zu meinem neuen Boot zu erfahren, oder um die Möglichkeit zu nutzen, das geballte Fachwissen hier einmal bei dem ein oder anderen Problemchen mit Boot oder Trailer "anzapfen" zu dürfen. Ich grüße alle und freue mich über einen regen Gedankenaustausch. Schöne Grüße Gradorot
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann mir schon jemand aus der Fraktion helfen?
Bin auf der suche nach einem neuem Tischbein für den Tisch in der Kajüte meiner Sea Ray245 weekender Baujahr 2002. Kann jemand helfen? Reichen würde mir auch der Tischbeindurchmesser um Ersatz bestellen zu können, mein Bot liegt leider in Italien, so dass ich nicht nachmessen kann. danke für eure Hilfe. Grüße Gradorot |
|
||||
|
||||
Hast Du noch mehr umgebaut??? Dann bitte weitere Fotos. Bin immer scharf auf Anregungen.
|
|||
|
|||
Heckdusche amerikanisches Zollgewinde
Wer kann helfen, habe auf meiner 290er eine Heckdusche mit originalem Gewinde für den Duschschlauch. Gibt es soetwas als Ersatzteil oder muß ich alles umbauen.
Gruß aus Berlin |
|
||||
|
||||
Bau ab und mach einen hiesigen Hahn drauf.
Bekommst Du immer Ersatzteile gelle? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war eine gute Entscheidung mit der Sea Ray Hast Du auch Bilder für uns? Habe noch keine gesehen Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Wollte nicht alles wieder umbauen, aber Danke.
|
|
|||
|
|||
Moin, moin.............
Um mich kurz vorzustellen, ich komme aus dem Glastron-Thread, da ich auf eine Sea Ray 160 gewechselt bin, hoffe ich auch hier Anregungen oder auf Unterstützung zu treffen. MfG Olli
|
|
Zitat:
Glückwunsch und Willkommen -> Bilder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kein Problem, hier ein Bild aus meinem Album. Werde nächste Woche während des Urlaubs mehr machen! Grüße HG
|
|
||||
|
||||
Ich komme noch mal auf die Rollos für die Schränke zurück, ich hab da was gefunden was vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte.
http://www.beschlagtechnik24.de/prod...-weiss-48.html Ich werde mal bei mir messen und dort nachfragen was so was kosten kann.
|
||||
|
||||
Ich vermute mal die sind zu dick Stephan.
|
||||
|
||||
Ich werd eh neue Führungen einbauen und die Schränke nach oben hin öffnen.
Die Seitenrollos sind der letzte Mist, nach jeder Fahrt verklemmt irgendwas im Schrank das Rollo und die Fummelei geht los. Die Schiene hat doch nur 9mm breite
|