|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ist mein Gespann. Recht seltene Hille Cara 420 mit noch seltenerem Lancia Musa als Zugwagen.
|
||||
|
||||
Hallo,
denn will ich auch mal mein Gespann zeigen. Eine recht seltene Hille Cara 420 und ein ebenfalls seltener Lancia Musa. Gruß Matze War wohl doppelt, Gruß Matze
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal,
mein X3 mit meiner Hellwig Marathon v470 kurz vor dem slippen in Viereth Gruß Becko
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
unser neues Gespann 2015
|
||||
|
||||
Junior-Unimog
Hallöchen,
Vor kurzem gab es endlich die neue Plichtpersenning. Für den Heimweg vom Sattler musste umständehalber unser Junior-Unimog ran. Sieht kriminell aus, ist aber total legal Dem versierten Betrachter erschließt sich sicher schnell warum das geht Liebe Grüße Gerd
|
||||
|
||||
Hier ist mein Gespamm ne alte Leisure 17 und schuften tut ein kia Sportage
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Doral Monticello mit Grand Cherokee 3.0 CRD.
Scheiss Winkel, Boot sieht viel zu klein aus Geändert von summer (11.09.2015 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
gestern auf der Rückreise vom Gardasee. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Auf dem Weg in den Urlaub
13.09.2015
Auf der Fähre Stinica - Misnjak 14 Tage Urlaub
|
||||
|
||||
Das war so beim Kauf in Holland und so ungefähr wird es die nächste Zeit auch bleiben, incl. der künftigen Gallionsfigur. ;)
|
||||
|
||||
Update
Na dann will ich auch mal das diesjährige Update präsentieren.
Mehr Details gibt's im "Thread für DRAGO Bootseigner..." Audi Q7 3.0 TDI mit Drago Sorocos 760 auf 3,5t Trailer. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hier unser neues Gespann, also neues Auto und "altes" Boot.
Zuvor hatten wir einen Tiguan, war halt hart an der Grenze. Nun gibt es noch etwas Luft nach oben. VW Touareg V6 3.0 Diesel 262 PS mit 580Nm und 3500 Kg Anhängelast.
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (04.01.2016 um 09:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So sieht es aus...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ist mir gerade übern Weg gelaufen - Gespann am Ende des Urlaubs
|
|
||||
|
||||
Zwischenstopp auf dem Weg zum Einwintern
|
||||
|
||||
Sauber und ab in die Halle...
|
|
||||
|
||||
Gerade entdeckt, dann will ich auch mal mitmischen, wenn es erlaubt ist:
Hier unser altes Gespann, Abholung letztes Jahr im Frühjahr, eine Nostalgia 510 an unserem kleinen Flitzer, Anhängelast passt...
|
||||
|
||||
Und hier unsere aktuelles Gespann, Anhängelast passt natürlich nicht mehr
|
||||
|
||||
Hier unser Gespann zur Zeit....
Zugfahrzeug ist ein Renault Master mit 140 PS Diesel...3 Liter Maschine. Damit ziehe ich das Boot ohne Probleme.... Das Gespann ist aber dafür recht lang, gewöhnt man sich aber dran Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Hier mal mein Gespann:
|
||||
|
||||
Unsere neue Drago 550
Das Foto zeigt unsere neue Drago 550 bei der Überstellung von Salzburg nach Niederösterreich. Was noch fehlt ist der Motor..
|
||||
|
||||
Hier mein neues Gespann
Hellwig Marathon Bj 2002 Motor Yamaha 85 Ps 2Takt Ohlmeyer Trailer 1100 mit 100er Zulassung