|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich als Bayernsymphatisant finde es im übrigen auch sehr bedauerlich, dass der BVB in dieser Saison so aus dem Tritt gekommen ist und der BVB gehört auch eigentlich auf einen Championsleage - Platz, aber so ist Fußball..... Trotzdem wäre es für mich "viel einfacher", wenn der BVB so gut gespielt hätte, wie damals im Championsleage - Finale, aber so, einfach nur sau dumm und ärgerlich.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfsburg, und Mönchengladbach sin einfach viel besser. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Übrigen sind alle Mannschaften zusammengekauft, wer mehr Geld zur Verfügung hat und klüger einkauft, hat nachher die bessere Mannschaft, ... mit etwas Glück. Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber noch sind einige Spieltage zu spielen.... Vom Potential her sehe ich den BVB trotzdem weiter oben, manchmal kaum zu verstehen, was die sich diese Saison zusammen spielen - oder einfach nur Kopfsache... Und nochmal zu den Bayern, wenn jetzt auch Lewandowski einige Wochen ausfallen sollte, brauchen die eigentlich gar nicht mehr nach Barcelona fahren....Ich sehe jedenfalls SCHWARZ. .
|
||||
|
||||
Willy , ich bin seit 40 J selber Torwart , das war ein ganz normaler Einsatz vom Torwart , der geht raus , und will den Ball spielen .
Da gibt er alles , damit muß der Stürmer Leben , und die wissen das auch . Ich gehe auch immer volle Pulle raus , egal ob Freund oder Feind So ist das Spiel von einen guten Torwart , er wollte nur den Ball und ganz sicher nicht Robert verletzen , ist dumm gelaufen , das gehört zum Fußball leider dazu . Geht's du da so nicht hin , macht den Robert rein und du bist der Depp . Die Stürmer sind aber auch nicht doof , im so einen Zweikampf hat der Torwart immer die Arme oben und der Oberkörper ist in diesen Augenblick schutzlos , da hauen die Stürmer auch mal gern ihren Ellbogen rein . Als Torwart mit 190 cm und 100 Kg verschafft man sich schon Respekt
|
|
||||
|
||||
Hi Bodo,
die Abwehr habe ich gesehen, das war "Kahn" mäßig brutal. Solche Aktionen gehören in einen Ring aber nicht auf einen Fußballplatz. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und kann auch hinlangen wenns sein muss, doch was im Fußball teilweise abgeht ist nicht mehr sportlich, doch dass sollte es bei aller Kohle die da fließt, bitte schön doch sein. Das Gleiche ist bei den spektakulären Stürzen die sie hinlegen, wo sie einfach die Laufbewegung einstellen und fallen wie ein toter Baum, das finde ich auch nicht in Ordnung und sollte nach dem Spiel noch strafbar sein. Wie bei der F1,...allerdings ohne Aberkennung von Toren. Brutales, unnötiges oder sogar gewolltes Verletzten der Gegenspieler nach Videobeweis ahnden. Etwas mehr Fairness und weniger Schwalbenleben täte der Liga gut, im Sinne des Sports. https://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y https://www.youtube.com/watch?v=1G50KxJN_PU Fußball habe ich mal in einer Krankenhausmannschaft gespielt, sonst nur von Sofa aus. Gruß Willy Geändert von Giligan (30.04.2015 um 08:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Als passiver Fußballbeobachter bin ich nicht wirklich Fan von einem Fußballverein, fühle mich aber dennoch als "patriotischer Bayer" den Münchnern mehr zugetan als allen anderen Vereinen.
Tja... und was da am Dienstag passiert ist, ist wirklich bitter! An dieser Stelle erst mal meine Gratulation an die Dortmunder! Bei dem ganzen Pech, das sie dieses Jahr hatten, darf auch mal ein wenig Glück rausspringen! Für die Bayern ists natürlich bitter! 4x den Kasten nicht getroffen und dann noch in einem Spiel... und dann noch in einem solchen Spiel ...und dann noch zu Hause 2 wichtige Leute verloren..... viel schlimmer kann so was nicht laufen Und ganz ehrlich...... in der CL wird das jetzt ne ganz schwierige Kiste.... naja.... wollen wir mal das Beste hoffen und darauf bauen, dass die Bayern für die nächsten 6 Wochen Pech genug hatten....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst die "Experten" hielten diesen Einsatz zumindest für äußerst grenzwertig, da nicht im 5-Meter-Raum und der Ball zudem auch noch knapp nach dem "Körperkontakt" getroffen wurde.... Aber so, wie du hier gegen die Bayern schreibst, scheint mir eine weitere Diskussion auch unnötig.
|
||||
|
||||
Viel schlimmer fand ich die "medizinische Expertise" zur Verletzung von Robert Lewandowski von "Dr. Frankenstein" K.-H. Rummenigge.
|
||||
|
||||
Ja, der Kalle redet manchmal dummes Zeug.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
AUSWÄRTSSIEG
Hamburg kann doch gewinnen.......
|
||||
|
||||
Ich als gebürtiger Hamburger freue mich natürlich, wenn der HSV den Klassenerhalt schafft, aber mal ehrlich, ein Eigentor von Mainz und vor dem 2-1 so ein klares Foul (Ellenbogen von Rudnevs), Schiri läßt weiterspielen und dann fällt das 2-1.... - aber wenigstens steht langsam so was wie eine Mannschaft auf dem Platz...
Mal eine andere Frage, vor dem Hintergrund, dass es mittlerweile um so viel (Geld) geht und die Schitzrichterleistungen in den vergangenen Wochen alles andere als souverän sind, sollte man nicht wirklich mal über einen Videobeweis nachdenken... Zum Beispiel pro Team ein oder zwei mal pro Halbzeit kann ein Videobeweis verlangt werden und die Zeit wird dann einfach gestoppt... Was denkt ihr darüber??? .
Gruß Berni Geändert von Berni (03.05.2015 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Berni Glück gehört auch zum Fußball, solltest du wissen. Laß man so wie es ist, ging früher ohne Technik, weshalb nicht auch heutzutage. Ohne Schiri-Tatsachenentscheidung wärs doch langweilig und wir könnten uns nicht mehr ereifern.
|
||||
|
||||
Was für ein Sonntag! Und nur noch zwei Punkte auf die Golf-Fahrer! Vize-Meisterschaft ist greifbar!!!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andersrum, Wenn der Torwart bei nem Ball am Boden rauskommt wird der Stürmer auch im Zweifel erstmal versuchen ran zu kommen, billigend in Kauf nehmend das er den Keeper trifft / kollidiert. Scheisse gelaufen, aber ist halt kein Halma Turnier. Beckenbauer hat sich doch auch mal über seinen Mitverteidigenden Clubkollegen Sepp Maier beschwert, wenn der meinte es ist sein Ball: "Du tust mir weh wenn du so rauskommst".
|
||||
|
||||
Zitat:
das Thema ist erledigt, die Emotionen sind unten, alles Gut! Nur mal so, gestern bei Sky90 war in der Expertenrunde übrigens auch Michael Zorc vom BVB.... da kam das Thema Lewandowski auch noch mal auf den Tisch. Wirklich alle hielten es für rohes Spiel und selbst Michael Zorc räumte ein, dass man sich nicht hätte beschweren können, wenn es einen 11er gegeben hätte. Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen....Ist aber auch egal, die Bayern hatten ja auch sonst genug Möglichkeiten, so ist Fußball.
|
||||
|
||||
Na mal sehen wie sich die Lederhosen gegen Barca schlagen
|
|||
|
|||
War mir klar das die da was auf den Arsch bekommen , aber mir glaub ja keiner
|
|
||||
|
||||
Da können wir getrost nen Haken setzen!
|
|||
|
|||
Wird ne kurze Meisterfeier werden. Autokorso mit 50 km/h und langen Gesichtern auf dem Balkon vor 200 Fans.
|
|
||||
|
||||
Man hatte sich mehr vorgenommen....
|
|
|||
|
|||
Schon traurig zu was die Meisterschale verkommen ist. Ich hoffe das ändert sich sehr bald wieder und es wird sich wieder richtig gefreut wenn man die Meisterschaft mit 1 Punkt Vorsprung am letzten Spieltag gewonnen hat. Egal ob der Meister dann Wolfsburg, Bayern oder Dortmund heist.
|
|
|||
|
|||
Das sind dann aber die echten !! viele "Fans" gehen gar nicht!! Sitzen neben dir im Stadion und bekommen 90 min. keinen Ton raus!!