|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie kommst Du denn darauf?!?!
Aber immer noch besser als kleiner grüner Kaktus Danke für Deine Info! |
|
||||
|
||||
Geht doch eigentlich immer, oder??
Da wollte ich mal nett sein zu dir.
|
||||
|
||||
ok, bin halt eine Büropflanze
Aber demnächst darf ich ja mal wieder Inselluft schnuppern! |
|
||||
|
||||
So Männers,
auch ich habe gestern gebucht. AB 7856 ab Mallorca 09:35 Uhr an Alicante 10:35 Uhr. Das sollte der selbe flug sein.
|
||||
|
||||
Jo, passt!
|
||||
|
||||
2 neue Patienten
habe ich heute neu auf den Hof bekommen.
1 x ne Play Craft. Ein Bowrider von knapp 7 Meter Länge. War wohl mal begesoffen. Das Boot selbst war egal. Mich interessierte nur der Trailer darunter. Ruschmeier 1800 Kg, Baujahr 1999 mit Betriebserlaubnis. Das zweite ist die Aria Yachts Boxer 610. Baujahr 1998. Je länger ich das Boot betrachte, je mehr bin ich mir sicher das es wohl meine Gummisau ablösen wird. Obwohl hier ein bisschen zu tun ist. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und es frisst kein Brot auf dem Hof.
|
||||
|
||||
Moin Michael,
.....was hört man von der Palma Boatshow? Hörte sie soll abgesagt werden. Weißt Du was näheres?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Achim, bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges gehört. Demnach treffen sich die paar Aussteller von 28.04 - 06.05 in Palma. Sollte ich noch was andere hören, gebe ich Bescheid.
|
|||
|
|||
[Das zweite ist die Aria Yachts Boxer 610.
Baujahr 1998. Je länger ich das Boot betrachte, je mehr bin ich mir sicher das es wohl meine Gummisau ablösen wird. Obwohl hier ein bisschen zu tun ist. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und es frisst kein Brot auf dem Hof.[/QUOTE] Hallo Michael, der 61er Boxer sieht doch klasse aus, Glückwunsch. Ein wenig dran werkeln, durchwischen und gut ist. Die Gummysau ist doch kaum ein Vergleich dazu. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
die Playcraft ist ja sowas von ungewöhnlich, ich habe noch nie ein so unförmiges und hässliches Boot gesehen. Sorry, musste mal sein. Mfg Sven |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie gesagt, ich war hauptsächlich an dem Trailer interessiert. Jedenfalls hat die Gurke aufgrund ihrer Form aber ein Paltzangebot was seinesgleichen sucht. Bowrider mit 12 Personenzulassung sind eher selten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach dein einen Leihdamper draus für ne kleine Mark................... läuft doch auch bei euch......
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Sollen wir dir aus deiner alten Heimat was mitbringen, oder vermisst du nix auf der Insel?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bring nur gute Laune mit.
|
||||
|
||||
Das ist klein Problem! Die Vorfreude wächst täglich
|
|||
|
|||
Noch 20 Tage - ick freu mir
|
|
||||
|
||||
Hab folgendes in Facebook gefunden:
Segelschiff für 3500 € zu verkaufen: Midjet Hubkiel 0, 30-1, 20 Breite 2, 27 Kiel 5, 80 20m2 Segelfläche Internationaler Bootsschein(ADAC) Trailer möglich plus 1000, -€ Farbe weiss/blau Standort: Campos Tel: 667 097 397
|
||||
|
||||
Was ist das hier eigentlich jetzt für ein Thread
Gelabber-Thread, Verkauf-Thread, Familien-Thread oder Info-Thread Ein sich fragender UWE
|
|||
|
|||
Hallo Torsten,
das ist schon eine ganze Weile im Netz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nennen wir es Info-Thread. Kommt der Sache, an der so einige ihre Freude haben, am nächsten. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Michael, dann solltet "Ihr" den Thread auch zur Info benutzen, denn "Einige" haben auch woanders Ihre Freude Gruß UWE
|
||||
|
||||
Neue?, fest installierte Radargeräte auf Mallorca!
Standorte: Ma-2200 - Sa Pobla-Pollença, KM 50,25 Ma-13 - Sa Pobla-Alcúdia, KM 46,4 Ma-12 - Artà-Alcúdia, KM 24,2 Ma-15 - Manacor-Sant Llorenç des Cardassar, KM 52,6 Ma-14- Felanitx-Manacor, KM 19,3 Ma-4020 - Manacor-Porto Cristo, KM 5,2 Ma-19 - Llucmajor-Campos, KM 30,1 Ma-1 - Palma-Andratx, KM 22,9
|
|||
|
|||
Für ein BF- Mitglied in Puerto Portals zur Bootsbesichtigung.
Hier ist der Hafen schon wieder voll. Kurios aber auch hier das jeder zu den Stegen gehen kann. Nichts wird kontrolliert.
|
||||
|
||||
Hi Micha, wusste ich nicht, aber da hier immerwieder jemand ein Boot sucht, dachte ich das wäre interessant.
|
||||
|
||||
Übrigens um Santa Ponsa ist das akut sehr windig. Weiß nicht wie das anderswo ist, aber hoffentlich habt Ihr Eure Boote ordentlich angetüddelt...
|