|
||||
|
||||
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (04.05.2021 um 01:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
stimmt... hatte heut Morgäääähn de Brille nicht auf... korrigiere also.... watt´n hübscher...
|
||||
|
||||
Und der Name paßt wie Faust auf Auge
|
||||
|
||||
Wir machen auch nun endlich zumindest mal Trockenübungen....
|
|
||||
|
||||
Hallo
Jetzt nach 2,5 Wochen kann man langsam erkennen was es werden soll. Die Augen sind jetzt offen, die Pigmentierung kommt und das Laufen klappt auch schon langsam. Jeden Tag bekommen wir neue Bilder. Und 2 Wochen nach Ostern bekommt sie die erste Bootserfahrung. Es ist der N-Wurf und der offizielle Name ist Nautic von ......... Ansonsten wird sie Marie heißen. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Unser Max im letzten Sommer
|
|
||||
|
||||
Hallo,
war gestern mit Tochter und Hund rodeln. Er übte schon mal für den Ausguck beim Bootfahren Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer hat den besten Bordhund?
Mickey , unser Bord Labradoodle
|
|
||||
|
||||
Zwei noch. Ist halt ne Schönwetter-Seglerin....
|
|
||||
|
||||
Zum Thema bester Bordhund .Also ich kann das weiter vorn erfragte Überbordpinkeln,auf Kommando schütteln,auf Wunsch in einsamen Buchten alleine zum pinkeln in den Wald gehen und Synchronspringen.Ich kleffe nicht aber wenn keiner an Bord ist dann passe ich auf.Fremde Stegbesucher sind mir suspekt weshalb ich auch da ein wachsames Auge habe.Laufen dürfen die ,aber einfach beim Boot stehen bleiben ist nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich will jetzt auch mal was dazu beitragen. Wobei wir die Frage nach dem „besten Bordhund“ eher nicht beantworten können.
Einer ist wasserscheu ohne Ende mag aber das Bootfahren, der andere liebt das Wasser aber hasst Bootfahren. Und pinkeln an Land geht nur wenn wir die mit dem aufblasbaren Kinderboot zum Ufer ziehen. Über Bord undenkbar. Aber der größere ist auch schon 13 Jahre alt da gewöhnt man sich nicht mehr so schnell an die Fahrt übers Wasser. Dafür ist er ein 1A-Schwimmer. Er überschätzt sich halt oft und muss deshalb eine Schwimmweste tragen. Die kleinere hasst alles bei dem sie nass werden kann und grillt lieber bei 40 Grad in der Sonne statt auch nur einmal das Wasser freiwillig zu berühren.
|
||||
|
||||
Übrigens! Jeder! hat den besten Bordhund!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der will nur spielen...
|
|
||||
|
||||
Aber sie kann auch anders
|
|
||||
|
||||
|
||||
Noch eins. Eins meiner Lieblingsbilder.....
Wen es interessiert..... https://myalbum.com/album/HEYwZPbghNbc Und doch noch eins .... Geändert von peterchen66 (27.03.2021 um 19:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Könnte fast unser sein : Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Nach 10 Wochen Warten ist unsere Marie jetzt bei uns zuhause. Bis zum perfekten Bordhund haben wir jetzt noch ein bißchen was zu tun😉
|
|
||||
|
||||
die ist aber süß !! herzlichen Glückwunsch !
|
|
||||
|
||||
Wann geht’s los???
|
|
||||
|
||||
Endlich kann das Hundchen wieder die abendlichen Schwalben über dem Wasser beobachten.
|