|
||||
|
||||
Dann könnte das klappen denn seitlich wird das nix. Stimmt das nervt. Bei uns ist auch immer alles verklemmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, danke und einen schönen Urlaub ohne Hindernisse. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Das mit den Rollo's ist echt großer mist. Kann man ohne weiteres die Schränke zerlegen?
|
||||
|
||||
Ich glaube eher nicht so einfach, du kannst wohl den gesamten Block ausbauen.
Ist aber dann auch recht unendlich. Das Mittelfach der Mikrowelle ist hoffentlich groß genug zum Einbau des Rollos Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Also bei uns habe ich mal nen Blick reingeworfen
Sieht nicht so aus als wenn das mal bend so geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
kostet doch auch nicht die Welt und klappt immer
|
||||
|
||||
Nach oben auf würde mir persönlich nicht so gefallen, die stehen irgendwie immer im Weg
|
||||
|
||||
Türen,gefallen mir auch nicht. Nur mit den seiten Rollos kann es nicht so bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
müssten ja die selben sein wie bei mir...
|
||||
|
||||
Pack mal die Schränke voll und fahr mal paar Kurven.Dann versuch sie zu öffnen.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (28.06.2012 um 09:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Für Kaffefahrten kann das so reichen aber bei etwa Welle prokelst du Dir nen Wolf um die Schränke wieder zu öffnen.
Bei völlig geschlossenen Schränken klemmen sich gerne Kleinteile in den Mechanismus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da bekommste nen richtig dicken Hals , wenn de die Schränke nicht auf bekommst. Man kann vor dem der Rolle nen schutz machen. Nimmt aber wieder Platz weg.
|
evtl. die Rollos waagerecht einbauen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
da war ich natürlich von meiner 290er verwöhnt...und auch vom 28er Bayliner, da war riesig Platz und Stauräume drin.... aber für meine "Kaffeefahrten" reichts schon irgendwie zu zweit....
|
||||
|
||||
Schnucki die sind doch waagerecht...
|
||||
|
||||
Micha wenn ich so richtig überlege nimmt es keinen Platz weg. Denn der Platz der vorher da ist, benötigt das Rollo wenn es aufgerollt ist. Wie wäre es also wenn man z.B. eine dünne Platte vor der aufgerollten Tür plaziert?
|
Hasi, die sind senkrecht verbaut (die Rolle steht senkrecht im Schrank), sonst könntest du sie ja nicht waagerecht bewegen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Du könntest ein aufgeschnittenes Rohr irgendwie davor kleben, aber ich finde besser wenn die Rollos unter der oberen Abdeckung laufen
|
||||
|
||||
gut...ham wer beide Recht Schönheit liegt im Auge des Betrachters
|
||||
|
||||
Als Notlösung will ich mal ganz dünnen festen Kunstoffsieb davor kleben.
|
|||||
Zitat:
genau und dann nicht aufgerollt sondern die Schienen einfach gerade unter die Decke schrauben. Wenn du was bestellen willst sag bescheid, ich mache mit.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich warte bis ihr fertig seid. Profitiere dann von eurer Machenschaft.
|
||||
Weichei
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
ab und an war ich mim Eierphone mal im Netz.... - istz aber aus HR verdammt teuer gewesen....
Bin wieder zurück - leider... Wenn´s dir hilft schick mir das Teil mal zu - gucken schadet ja nichts und ausgebaut kann man das auch besser draußen an der Luft mal testen....
|