|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Linse ist das genau, bzw. Wo bekommt man die so günstig ? :confused: Thx 4 help... :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40 (PaidLink) Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Moin
hab hier auch eins ooc. - verkleinert und leicht nachgeschärft. Pentax D FA 100mm 2.8 macro
|
||||
|
||||
Doch noch einer, der einen Cent zu Hause hat.
Was hast du für eine Pentax? Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fotografiere mit der K-r und bin sehr zufrieden. (schau mich gerade nach einem paasenden Blitz um - jemand was abzugeben ?)
|
||||
|
||||
Ihr mit eurem Kleingeld , geht doch viel zu schwer.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daaanke... Welche + Zahl würdet Ihr Empfehlen ? Suche die aber für 72mm thx 4 heeelp |
|
||||
|
||||
+ Zahl hängt zum einen von deinem Objektiv ab, aber zum anderen auch davon, wie sehr du vergrößern willst.
Makro Objektive bilden i.d.R. bis 1 zu 1 ab. D.h. das Objekt mit z.B. 4 mm Größe ist auf deinem Kamerachip auch mit 4 mm abgebildet. Die Linsen vergrößern, wie z.B. auch eine Lupe vergrößert. Wie sehr du das möchtest, ist deine Entscheidung. Bei Ebay findest du auch 72 mm Filterdurchmesser. Geh in die Suchoptionen, ändere auf Weltweit ab, und schon hast du auch die Hong Kong Leute dabei. Gruß Volker
|
|
||||
Mein Cent.
Nicht gecropt und ungeschärft. Gecropt und ungeschärft Noch mehr gecropt und ungeschärft. Ich glaube ich kaufe mir Chinascherben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Da finde ich persönlich das erste am besten
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daaanke Dir Welchen Suchbegriff muss ich verwenden das die China , Taiwan , Honkong Treffer erzielt werden ? Mit Makro , Nah , Mear, etc. gibts keine oder nur Deutsche Treffer ... |
|
||||
|
||||
als crop:
|
|||
|
|||
Noch ne Anmerkung.
Der untere unscharfe Teil meiner 2 letzten Bilder resultiert von der nicht ganz parallelen Ebene zum Sensor , ein abblenden hätte da sicher durchgehende Schärfe erzeugt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=n...dmd=1&_ipg=200 (PaidLink) http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=c...s=200&_fpos=&L (PaidLink) Die Chinesen sind gar nicht mehr so viel teurer wie Polen und Deutschland, bei für die letzten schnellerer Lieferung und weniger Probleme beim Zoll. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
@ Cyrus
war das Centstück mit deinem Retroadapter aufgenommen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na ja bei manchen Sachen lohnt es sich schon erheblich von etwas weiter wech zu Bestellen. (Angel Tackle und Smartphone Zubehör z.B.) Wobei ich schon oft 4 Wochen warten musste, weil der Zoll echt das letzte ist. Also immer schön rechtzeitig ordern. Ach so das günstigste was ich gefunden hab` wär` das hier: 72mm Close up Makro Linsen Set +1 +2 +4 +10 72 mm für: 15,99 €uro Versandkostenfrei aus GB ! Was meinst, kann man nix falsch machen, wenn es nix taugt dann hat man 4 schicke Untersetzer für`s BIER ! Danke für Deine Hilfe !
|
|
||||
|
||||
|
||||
Nö, mit den Ringen. Ist aber nix geworden. Das Feuerzeug und die Mutter sind besser. Habe wahrscheinlich am frühen Morgen zu stark gewackelt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
"Marken" - Makrolinsen aus Deutschland für 18,99 frachtfrei.
http://www.amazon.de/gp/product/B003...A26VGMLYCWNBPH (PaidLink)
|
|
||||
! Cent-Münzen kann ich auch:
Mit Balgen und 55er Objektiv. Wieder nur davorgehalten und unbearbeitet. Wann kommt endlich mein Adapter Grüße
|
||||
|
||||
Ist das jetzt nur etwas unscharf, oder ist das die Qualität der Linse.
Letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen. Geht das auch schärfer? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Auch eine Out of the Cam aufnahme
im M-Modus aufgenommen , so langsam gelingt mir der kram ganz gut (finde ich) Alles rund ? von FlorianBartholomaeus auf Flickr
|
||||
Das ist ne Uralt-Linse von Auto Reflekta.
Aber die Unschärfe kommt vom Freihand schießen und nur davorhalten des Balgens vor die Kamera. Liegt also sicher an mir. Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|