![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Euch ebenfalls!!! Falls ihr nicht gleich auf dem Weg Richtung Süden seid, vielleicht geht sich ja ein Pivo in einer Bucht aus?
|
|||
|
|||
![]()
Ja,Harri,melde mich dann unten,wenn wir wissen was abgeht.
Bis die Tage
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich bin auch ab morgen Freitag 18:00 Uhr auf 2 Wochen rund um Rab.
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt Gitti!
@Georg: vielleicht sehn wir dich ja? Werden nach deiner Bavaria Ausschau halten! Seid ihr auch in der Rab Whatsapp Gruppe?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mussten leider unseren Urlaub umplanen und suchen eine Ferienwohnung für 2 Personen mit Bootsanlieger (7 Meter Boot) vom 20.08. bis 03.09.2016. Sollte jemand eine Idee haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
![]()
In Barbat ist ein Appartment für 2 Personen mit Bootsanlieger vom 30.07. bis 13.08.16 frei geworden!
Vielleicht hat jemand Interesse. Emailadresse des Vermieters: holidays.rab@gmail.com |
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs mal dort - hab zur selben Zeit dort auch einen Liegeplatz - Vermieter ist nett - Kenne das Haus aber nicht von innen -
rab-croatia.com/miknic/index.htm
|
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der unzähligen Whatsapp Gruppen wird hier viel zu wenig gelabert!!!
![]() Deshalb auch hier im Laber-Tröth mal ein kleiner Bildergruß von der Front! Wir halten für euch die Stellung, Leute... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ich bin seit gestern auf Rab. Noch jemand vor Ort? Wenn ja, welche Buchten steuert ihr so an in den nächsten Tagen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
@Harri: Bitte verrate mal wie das Restaurant auf dem letzten Bild lautet. Die Aussicht ist schön und wir würden es gerne bei unserem Urlaub ab 24.06. besuchen.
Danke! Gruß Sonja Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonja,
ist der Stiegenwirt, RAB SD, auf der rechten Seite beim Reinfahren nicht zu übersehen ![]() Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine Frage zur Anfahrt nach Rab ...welche Route ist am besten zu fahren ? (PKW-mit Bootstrailer)
1.Villach-Ljubljana-Adelsberg-ab auf B6 richtung Illirska Bistica-Kroatien ? 2.Villach-Ljubljana-Adelsberg-Kozina-ab auf E61 richtung Kroatien ? 3.Villach- richtung Triest-ab auf E61 richtung Kozina-Kroatien ? Die kürzeste ist die 1.aber auch die schnellste ? (besser angenehmste zu fahren ) Ist schon ne weile her als ich das letzte mal da war... mfg.Fritz Geändert von Fletcher 147 (06.06.2016 um 18:30 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stiegenwirt in SD Draga, gleich beim Reinfahren in die Bucht auf der rechten Seite. Oben das Restaurant, und auch die Stiegen hoch sind nicht zu übersehen. An der Betonmole sind Mouringbojen!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das kann man so nicht besntworten... Ich bin schon die 2 erstgenannten gefahren Finde die erste am besten....
|
||||
|
||||
![]()
@Emotion, Gitti:
Hab heute vormittags euer Boot beim Rausfahren aus Rab Stadt gesehen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harri
Was mach das Wetter?? Waren von 26.6-29.5 unten bei top Wetter😉 Sind am überlegen ob wir von Fr.-Di runterfahren. LG Steffen
|
||||
|
||||
![]()
Wetter top!!!
Seit dem wir am Samstag gekommen sind, noch kein Regen oder Gewitter....zwar wars gestern bewölkt und Richtung Istrien rüber ziemlich finster, aber auch Rab nix! Heute leichte Bora. Kann aber dem Badevergnügen nichts angaben...und dafür keine einzige Wolke am Himmel und trotz Wind in der Sonne gefühlt 30° WE soll auch schön bleiben! Kann dir aber gerne am Mi. oder Do. nochmals Bescheid geben!
|
||||
|
||||
![]()
P.S.
An diesem WE waren wir auch da, haben euch (zu spät) am Sonntag beim Heim fahren am Fährhafen gesehen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keiner im Wasser was ist los mit euch, seit ihr Wasserscheu?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo seid ihr denn morgen unterwegs? Ich wollte evtl zum versunken Schiff nach jablanac!
Gruß Jan Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Liegen heute in der Gozinka Bucht vor Anker. Tagsüber war ja der Nordwind teilweise ganz schön spürbar! Jetzt windstill und Ententeich! Wird eine ruhige Nacht. ![]()
|
|