|
||||
|
||||
Zitat:
Hattes du einen schönen Urlaub ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das mit den Rollos ist bei mir nen bissl ins Hintertreffen geraten, nachdem ich im Frühjahr nen paar unschöne Aufenthalte in diversen Krankenhäusern hatte.... Sorry... Hab schon aus meinem Betrieb nen paar Führungen zuhaus liegen und auch eine Matte Rollo-Material. Mir war allerdings noch aufgefallen, das der Schrank der Mikrowelle eine leicht bauchige Wölbung an der Front hat. Das macht es dann mit dem Rollo nach oben etwas schwieriger. Müssten wir uns halt mal live anschauen, ob man das mit einer entsprechenden Abschlussleiste lösen kann. Ähnlich ist´s leider auch mit dem Tisch im Cockpit gelaufen. Hab für teuer Geld massive Teakplatten und auch die Einlass-Scharniere gekauft und alles liegt unverändern im Keller auf der Werkbank.... Aber was soll´s, der Winter wird noch lang genug und man will ja keine Langeweile bekommen....
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ist halt die Vorderfront eben leicht gewölbt und das gibt noch Probleme auf - zumindest ist´s bei meiner 240ger so....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte vorher noch ein paar Tage in Klagenfurt beruflich zu tun und daher hatte es sich ja gut angeboten, gleich im Anschluss weiter nach HR zu fahren. Leicder bekamen wir nicht unsere drei Hunde für 3,5 Wochen untergebracht und so mussten wir früher wieder zurück.... Aber was soll´s - jetzt gehts halt noch für der Restsommer nach Holland, wenn das Wetter mit spielt.
|
||||
|
||||
Hallo Georg ich meine bei der 260er ist da nichts gewölbt, aber 100% sicher bin ich mir jetzt nicht.
Aber auch wenn das gewölbt ist kann das Rollo doch davor laufen ist dann halt ein kleiner Spalt zu sehen den man sicher irgendwie kaschieren kann. Komm erst mal wieder richtig an, das mit dem Schrank hat auch noch Zeit bis zum Herbst.
|
||||
|
||||
Zitat:
angekommen bin ich wieder, aber son Schrankrollo ist echt etwas für die wetterlose Zeit.... - genau so wieder der Tisch, den ich noch vor mir her schiebe. war halt blöde, das ich ne ganze Zeit daneben hing und nicht wußte, ob und wie es weiter geht. Ist aber alles gut gegangen un nu kann ich wieder auch längeres planen.... Hier mal nen Bild von meinem Schrank und daran ist mir das dann auch aufgefallen mit der Wölbung. Ich müsste dann die untere Griffleiste entsprechend anformen, damit das nicht son OBI-Like wird....... Apropoo.... - wolltest Du jetzt nicht schon in HR sein....
|
||||
|
||||
Ich werde wohl nicht runter kommen in diesem Jahr, irgendwie passt es nicht:confused::confused:
Ich werde wohl für 14 Tage Richtung Müritz fahren Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Zitat:
hatten am Samstag bei unserer Heimfahrt das Boot samt Trailer in Sprockhövel einfach an die Straße gestellt, weil wir mit dem langen Teil nicht dort hin kamen, wo einer unserer Hunde in Pension war.... Haben noch gefrotzelt, das sonst ein Nissan plötzlioch das Boot mit nimmt und schnell den Motor raus nimmt....... Aber schade, wenn´s nicht klappt bei euch.... - hat es was mit den Motorproblemen zu tun...
Gruß - Georg Geändert von gbeck (02.07.2012 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nö der Motor läuft hat ordentlich Dampf ist aber noch nicht dicht.:rolleyes:
Da geht ich mit Micha morgen dran Aber irgendwie passt es arbeitsmäßig und sonst nicht. Aber wir finden Mecklenburg auch schön und dann im Herbst nochmal auf die Mosel. Dein Boot hättest du natürlich hier parken können und ein Kaffee wäre auch sicher drin gewesen Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Wie bei uns. HR steht nicht unter nem guten Stern.
Aber wie du sagst, nächstes Jahr HR und dann das nächste Jahr Griechenland. Stephan , Micha kam noch mit dem 1er an. Datt war der Knaller. Starte Morgen direkt von der Arbeit zu dir. Diana soll was leckeres Kochen.
|
||||
|
||||
Ok danke wir sehen uns morgen
|
||||
|
||||
Datt müssen doch die richtigen Ersatzteile sein
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158362
|
|
Zitat:
wann
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Na mal sehen wie es passt, so in 14 Tagen oder 3 Wochen
Grüße aus Büttenwarder
|
dann sind wir auch da http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=155713
am 13.07. geht los
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und sogar noch namensgleich..... müsste mim Teufel zugehen, wenn die Innereien nicht in Deinen Kocher passen...
|
||||
|
||||
Jau, dass ist der Grund warum ich ihn gekauft habe
|
||||
|
||||
Ich drück Dir die Daumen Micha.
Waren denn die, welche Du bisher gekauft hattest optisch gleich und im inneren tatsächlich unterschiedlich?
|
||||
|
||||
Das überleg ich mir, ob ich dich dahin lasse
|
||||
|
||||
Die Teile waren unterschiedlich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dann kann nix mehr schief gehen....
seh grad, ihr kommt auch nicht mehr ans Meer dieses Jahr.... das ist ja mal echt blöde.... wobei, bei uns warens auch halt nur knappe 2 Wochen unten in HR und unter normalen Umständen würd man dafür gar nicht erst runter fahren...... 2013 wird alles anders und besser.....
|
||||
|
||||
Dann hab ich mit meinen ja Glück gehabt da passte fast alles bis auf ein paar kleine Änderungen
|
||||
|
||||
so war das bei mir auch damals.... - der billigste von Pieper war es und die Teile passten 1 zu 1 in den Kanyon