|
||||
|
||||
Hey Eckhard und fru
Wünsch euch noch einen superschönen Resturlaub,habt ja heute auch Sahnewetter gehabt Mit der 540 haste natürlich auch recht,wäre nee Alternative,aber hab ja noch 17 Monate,dann schaun wir weiter
|
||||
|
||||
Haben heute unseren Campingplatz gesäubert so gut es ging,gut die Hälfte steht noch unter Wasser,aber das war jetzt die letzte Welle,das Wasser sollte abfliessen,eventuell tritt in 2-Wochen wieder Normalbetrieb ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gratuliere und wünsche euch viel Freude u. ne Menge Spaß mit der Lady
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schlimme Sache, bin bei euch, aber denke mal was andere durch dieses Wasser verloren haben, ist schon ein riesiger Schlag ins Kontor, auch für unser Land, ihr versteht was ich damit meine, und auch hier ein großes Danke an alle die geholfen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
von mir auch alles jute für euren Urlaub |
|
||||
|
||||
na Eckhard, weist ja, jeden Tag eine gute Tat, und viel Spaß beim entscheiden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann jetzt nur von meiner 530 PH berichten,also ich habe einen 5 PS AAB u. eine 2 Bakterie drauf, Bild stelle ich noch ein, also Ergebniss ist, dass sie linkslastig ist, die linke Lenzöffnung ist komplett unter Wasser, die rechte noch halb raus, habe dann den AB u. die 2 Batt ausgebaut, aber selbst danach ist das Problem nicht 100% gelöst |
|
|||
|
|||
das ist eine Schlachte/Filetier Tisch, dat is für Angler gedacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist dann tatsächlich die 530 PH geworden. |
|
||||
|
||||
genau, dat brauchste dir nich Gefallen zugelassen, dicke Berta, dat war in Lüneburg in der Scharenhorst ne olle Panzerhaubitze, aber kein so schönes Boot man.
|
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Das sollte auch keine beschwerde sein nur ein Lagebericht von meinem Heimathafen,das es andere richtig schlimm getroffen hat ist mir bewusst und stimmt traurig
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte ich auch nicht so verstanden alter Schwede, alles jut |
|
||||
|
||||
Das kann ich von euch auch nur bestätigen - und echt danke für dieses tolle Boot
LG und einen schönen Resturlaub mit meinem Boot
|
||||
|
||||
und allen vielen Dank für die Glückwünsche!
LG
|
||||
|
||||
Hi Gerhard
Das hört sich doch schon gut an was Du vom F100 schreibst. Über den Verbrauch muss man nicht wirklich diskutieren, 100Ps möchten auch gut gefüttert werden.( Der Brocken wiegt nicht umsonst über 180 kg ).
|
||||
|
||||
Hi Jochen ( schönen Resturlaub mit meinem Boot )
Das hört sich irgendwie komisch an
|
||||
|
||||
@ Eckard ist aber nur nett gemeint - weisst du/ihr aber auch
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Ich stehe ja kurz vor der Entscheidung wieder ein Quicksilver zu kaufen, weil da einfach das Preisleistungsverhältnis noch passt. Und jetzt das mit deinem Quicksilver, echt Schade! Aber Dein Händler wird das bestimmt in den Griff bekommen.
|
||||
|
||||
Ja sicher, Jochen
|
|||
|
|||
Ach Eckhard, dat wird schon, nur diese links Lastigkeit, stört mich gewaltig, auch wenn ich den 5AB u. die 2 Batterie rausnehme, hängt sie schief im Wasser, dann löst sich die Scheibenverklebung rund um, und der Riss hinten rechts im Heck unter der Stoßleiste, alles andere was mich so aufgebracht hat ist nicht von der Werft u. nicht von mir, aber so langsam komm ich wieder runter, so mal eben Koffer packen und nach Moskwa.
|
|
|||
|
|||
Moin Jochen und Eckhard,
Glückwunsch,das ging ja wirklich schnell. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin
Nochmal zum Thema reinigung,wir haben von einem Stegnachbarn den Tip mit Biofix bekommen,das Zeug ist absolut super,wird inzwischen überall im Haushalt verwendet,die Stärksten Verschmutzungen haben wir damit im Griff http://www.bio-fix-reiniger.de/
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Ich weiss genau wie Du Dich da gefühlt hast, bei den ganzen blöden Sachen am Boot. Uns ging es letztes Jahr mit dem neuen Wohnmobil nicht anders. Geschàtzt war an dem WoMo 80% nur Mist. Ich habe jeden Tag von neuen vor Wut gekocht. Aber langsam haben wir das jetzt alles in den Griff bekommen. Früher war doch noch alles liebevoller verarbeitet. Heute geht es nur noch um kostengünstige herstellung und das betrifft auch hochpreisige Fahrzeuge / Boote
|
||||
|
||||
Linkslastig ist meine auch, aber da weiß ich, woran es liegt - ich sitze links
|
|
|