|
||||
|
||||
Guten Morgen,
ich möchte bei meiner Crownline 250 den Wasserhahn in der Plicht tauschen, wie gehe ich am besten vor? Gruß Udo
|
||||
|
||||
Jo, du baust die Kiste für die Kühlbox aus und wechselst den Wasserhahn.
|
|
||||
|
||||
Danke, hat super geklappt.
|
||||
|
||||
Hat jemand schon einen Raymarine 7“ Plotter an den dafür vorgesehenen Platz hinter dem Lenkrad eingebaut? Gemeint ist eine 250er ...
Ich bin unschlüssig, ob der Platz ausreicht.
|
||||
|
||||
Tja, Wendung mir sagst wie die Abmessungen von deinem Plotter sind, messe ich die Tage mal bei mir nach...... Ich hab zwar nen Lowrance Link 5 aber falls die in etwa gleich groß sind.......
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe dort unser I-Pad während der Fahrt montiert. Das sollte Größer sein als der 7" Plotter. Würde sagen: Passt Was macht die Benzinpumpe? Grüße an Wera
|
||||
|
||||
Ich hab den Raymarine 98 eingebaut, passt gerade noch.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Da wird sich der Händler meines Vertrauens drum kümmern!
Bin gespannt.
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch eine 250cr ab Bj 2004 auf einem Sigma Eco Trailer?
Mir geht es da um die Einstellung der Achsen bezüglich Stützlast.
|
||||
|
||||
Unser Waschbecken haben wir nie genutzt und immer einen Gasgrill aufgebaut. Das hat jetzt ein Ende
Grillpfanne drauf und los geht's Vielleicht hat ja einer Interesse am Nachbau
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja Mega Geil!!!! Ich würde gerne nachbauen. Erzähle bitte mehr. |
|
||||
|
||||
Kann mir einer der eine Crownline 765 fährt bzw. gefahren ist, sagen wo ihr euer Ladegerät für die Batterien untergebracht habt?
|
|
||||
|
||||
klar, hinten am Spiegel hatte Ingo das verbaut
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ein Schablone aus Pappe für den genauen Ausschnitt erstellt. Als Kocher habe ich: Gaskocher mit Abdeckung Can FC1345, 30mbar, rund genommen. Das Teil passt, aber Du vorne und nur noch ein paar mm Platz. Dazu brauchst Du noch ein 30mbar Druckregler mit 1.5 m Leitung. Der Anschluss ist ein 8 mm Schneidring. Das alte Waschbecken muss natürlich komplett ausgesägt werden und das war es schon. Auf die Wasserleitung einfach einen 3/8" Stopfen drauf und kürzen. Den Kocher solltest Du einkleben. Viel Spaß beim nachbauen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinter dem Spiegel im WC Raum. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Ich habe mir ein ctec-Ladegerät gekauft und im Motorraum auf der Warmwasserboiler-Seite anbaut.
|
|
|||
|
|||
Crownline 765 Bayside
Bj. 1995 Länge: 8.31 m Motor: Volvo Penta 5,7l Gi V8 LP: Brandenburg a.d. Havel |
|
|||
|
|||
Ich bin neu hier im Forum - suche dringend noch eine Bedienungsanleitung für meine Crownline 765 Bayside. Weiß jemand, wo man sowas downloaden kann?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kannst du glaube ich vergessen [emoji33] Es gibt Anleitungen für Motor und Antrieb separat. Für das Boot als solches wird in den Jahren schon vieles umgebaut sein und daher sind solche Anleitungen nicht mehr hilfreich. Stell doch mal ein paar Fotos ein und Themen, die dich beschäftigen. Wir werden dann mit geballter Forumskraft 99% davon klären [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Namensloser, herzlich willkommen hier bei uns im Forum und im Crownline Thread. Ich fahre das gleiche Boot und liege auch in Brandenburg. Einfach hier einstellen was Dich bewegt bzw. was Du wissen möchtest Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Moin in die Runde.... ich bin dabei meine crownline 250 für die anstehende Saison schick zu machen. Weis vielleicht jemand wo ich die auf dem Bild silberne tachoblende her bekomme?
Vielen Dank und beste Grüße Tommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Siegel Auto & Boot in Gummersbach oder bei www.watersportparadise.nl in Hellmond. |
|
||||
|
||||
So, die neuen Klappen sind montiert......
Sind ja schon etwas groß, mal schauen ob ich die wieder etwas kürzen muss...... Aber abschneiden ist einfacher wie dranschneiden, ne? |
|
||||
|
||||
Schade das hier nix mehr los ist.
Leider musste ich doch noch einen neuen Trimmzylinder kaufen. Ich hätte den alten zwar wieder in Gang bekommen aber das Mente Trimm System steuert den leider nicht mehr an. Teurer Spaß.
|
|
||||
|
||||
Ab nächster Woche beginnt die Saison ,dann erwacht der Thrööööt wieder
|