|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ähhh, was kommt nach und?
Robert, Michi und Raoul usw .usw ... usw ... Schön langsam muß ich ein bissal brechen. Bin schon sehr schwer auf Entzug. Aber da ich ja ein alder Monarchist bin der immer über Adelsberg fährt, gönn ich es euch vom Herzen. Ja ich weiß es, die Schreibweise schlägt sich schon mit den Entzugserscheinungen. Wünsche der Punatbande schöne Tage und immer 3 Bier im Kühlschrank.
|
||||
|
||||
Lieber Helmut !
Danke und... liebe Grüsse (lG) aus Wien vom Robert ! Nicht so schwer, oder ?
|
||||
|
||||
Servus Robert,
wir sind vom 9. bis 13. in Punat, dann 25. und 26. nochmal Wann ist der Service für Deine Alba ? Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian !
Vom 6.- 9.06.2011 am 10.06.2011 sollte (muß) sie fertig am Platz stehen ! - sagt der Jasmin zumindest Bist du in der Zeit dann vor Ort ?
|
||||
|
||||
Ich komme am 9.6. abends an... dann seh ich ja wenn die Alba noch draussen steht...
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Geh´ Christian, sei bitte so nett und mach ein paar Fotos vom Unterwasserschiff, etc. wenn du sie noch an Land siehst !
Das wäre sehr nett von dir - Danke und
|
||||
|
||||
Mach ich wenn sie noch ned schwimmt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönes WE noch .... alder Adelsberger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Hiho,
hab schlechte Nachrichten für den Robert: Das Wetter war genial, daheimbleiben ein Fehler... Bei meinem Boot funktioniert auch fast alles was ich beim Service machen habe lassen <arrrrgl> aber das bekommen die in den nächsten 2 Wochen schon hin. Hoffentlich. Ich habe mir übrigens eine kroatische Mautbox gekauft, ist lässig und geht sogar für die Brücke von Krk. Leider nicht für das erste Autobahnstück ab Slovenien nach Agram (Zagreb) was sehr ärgerlich ist :-( Wenn ich es dann noch schaffe mir beim nächsten Mal eine Micro-SIM fürs iPad zu kaufen und die auch noch zu registrieren vor September, dann wird alles gut. Vollgetankt hab ich auch noch bevor der Sprudel im Sommer teuer wird, dafür bin ich jetzt schon verarmt. Idiotischer Riesentank, echt. Anstellen bei der Tankstelle in Krk mal wieder spassfrei, über 1 Stunde im vollen Hafenbecken schweben. Fad wird einem in der Zeit immerhin nicht Christians Sport 38 ist auch sehr hübsch und funktioniert in der Zwischenzeit ja auch wieder. Beim Michi dürft die Hochdruckpumpe kaputt sein, gibts da was neues? Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Hi Raoul
Super das alles gepasst hat.
du frage, wie sind die Wassertemps. Sollten ja schon Enigermaßen sein ... oder?
|
||||
|
||||
Ja super, wir waren oft schwimmen, ging aber vor 3 Wochen auch schon: Nicht warm aber auch nicht so kalt wie bei einem Österreichischen See im Hochsommer
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Na da werden sich meine 2 Mädels aber freuen.
Und ich auch, Bei mir geht nix mehr unter 20 Grad.
|
||||
|
||||
Ich kann kaltes Wasser auch nicht leiden, aber manchmal gehts halt nicht anders.
Wann bist du unten? Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Ja stimmt, so wie in Sept. nach einer Bora und ich möchte mein Boot unten putzen in der Bucht.
Mama Mia, das mach ich nicht mehr.
|
||||
|
||||
Wassertemperatur heute aktuell... 21,4 -21,8 °C
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Pfuh Christian, das sind sehr genaue Angaben.
|
||||
|
||||
Hallo,
Wassertemperatur heute 26.3 Grad am Steg in der Marina Punat 21.30 Uhr) Raoul und Robert, Eure Boote sehen gut aus, speziell die neuen Anoden an Roberts Antrieben Montag/Dienstag kommt meine reparierte Dieselpumpe, dann hab ich auch wieder ein "mobiles" Appartment. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
Sag was war genau kaputt bei dir und was hat's gekostet? Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommt sehr viel freude auf.
|
||||
|
||||
Danke Michi, hoffentlich ist die "Alba" auch sonst schön, hab´sie aufbereiten lassen !?
Raoul ! - Testen nächste Woche den neuen Range Supercharge und sind vom 23. bis 28.6. unten ! Vielleicht meldet sich ja noch wer auf einen Spritzer !
|
||||
|
||||
Hallo Robert, die Alba leuchtet wieder, die Bedplattform sieht auch wieder gut aus.
Raoul, ich hab das Teil noch nicht, weiss also weder was genau kaputt war und was der Spass kostet. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Mist, das geht sich ja ganz knapp nicht aus, ich komm erst am 1. gegen Abends runter.
Michi, ich halt dir die Daumen! Der Motor musste aber zumindest mal nicht ausgebaut werden nachdem sie noch an ihrem Platz liegt? Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Haoll Raoul,
Teil ist im Moment bis morgen in Zagreb bei der Ueberholung, denke und hoffe , dass ich ab Mittwoch wieder fahren kann. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hi, Michl ! Sehen wir uns am Donnerstag unten ?